Userprofil von Maximiliank140
Member since 3 / 2014


Maximiliank140
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maximiliank140

keine Angabe
  1. Mod: Claas Quadrant 3200
    Hast du die Erlaubnis meines Wissens hast du die nicht .

    1 Antworten

  2. Mod: CLAAS Xerion 4500
    ich weis nicht was du hast aber ich hab kein problem mit den und das hatt auch nichts mit ls 15 zu tuhen...


  3. Mod: Case Puma 235
    scön timber sein moddel geh zockt

    1 Antworten

  4. Mod: Wienhoff VTW 20200
    eine erlaubnis hast du zu 1000% ned . oder ?


  5. Mod: Bergmoor2K15
    mal so ein tipp enpack die doch mal


  6. Mod: Grabstein 2K15
    wehr es möglich ein pdi foto zu machen

    1 Antworten

  7. Mod: Kröger TAW 30
    zeig mall deine log .


  8. Mod: Kröger TAW 30
    Das denk ich auch aber zu erst stand er nur als sp drin. Und jetzt steht er als mp drin. Erik.


  9. Mod: Kröger TAW 30
    dume frage warum nur sp ... kann man den jetzt nicht im mp benutzen ? oder wie ist das jetzt zu verstehen .?

    1 Antworten

  10. Mod: Helfer Upgrade
    einfach in mods ordner


  11. Mod: Bad Boy Case Puma Pack cvx FL
    bei mir gabs kein problem


  12. Mod: CLAAS Xerion 4500
    schick mal deine log bitte hoch


  13. Mod: CLAAS Xerion 4500
    der hat kein fehler.. und viel hat er auch nicht schau dir die fendt von modhoster.

    1 Antworten

  14. Mod: KAWECO PullBox 9700H
    wow. danke für die super mods wie 950 xerion 4500 das külle fas und jetzt die anhanger wow macht weiter so.


  15. Mod: Enns am Gebirge
    die kanst du im hof lagern , einfach die plate auf machen und rein kippen ..


  16. Mod: Enns am Gebirge
    moin .. weis jemand, wo ich kalk laden kann .


  17. Mod: MAN AGRAR 8x8
    auf dem server machen die textur fehler


  18. Mod: John Deere S680 S670
    Hammer geil .... jetzt noch eure JD trecker den ist ls13 hammer geil .


  19. Mod: John Deere 7310R
    OK ich hab nie geh dacht das ich mall so was schreib aber das Modell ist gut .. was ich schade finde . das er so schlecht anfahrt .. besonders bergauf. das ist nicht real .

    und diese Hand im bild nervt auch Übels. vileicht könnte mann das noch überarbeiten den ist es echt ein geiler mod .


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.