Userprofil von Wagi
Member since 2 / 2015


Wagi
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Wagi

keine Angabe
  1. Wagi 25. 07 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Bei allen Lobeshymnen sollte aber nicht vergessen werden das die Ursprungsmap mal richtig tolle Felder hatte. Aus Faulheit oder anderen Gründen wurden jetzt hässliche, Helferfreundliche Felder draus. Wenn ich das sehe wird mir schlecht. Da kann die Map noch so toll gemacht sein, so lad ich sie erst gar nicht runter. Schade!!!

    3 Antworten

  2. Wagi 03. 03 2017

    Mod: An der Ostsee
    Hallo,

    auch von mir ein Dankeschön für die tolle Map. Habe mir eben mal die 3.1 geladen, dort funktionert das choppedstraw leider nicht. Der angesprochene Fehler ist ärgerlich, auch wenn er das Spiel nicht beeinflusst. Vielleicht könntest ja doch nochmal suchen?
    Als letztes noch eine Sache die ich schon lange schreiben wollte, wenn man ein neues Savegame startet und den Drescher aus der Garage fahren will erscheint da statt "Tor öffnen" was englisches. Habe ich leider nict im Kopf, aber ich denke das sollte zu finden und vermutlich auch lösbar sein. Dankeschön, mach weiter so, ich freu mich über jedes Update.
    Und lass dich bitte nicht beirren wegen dem Verkehr, der wäre auf den engen Wegen wirklich deplatziert.


  3. Wagi 03. 04 2016

    Mod: MAP OF LVIV REGION
    Das war nicht die Frage! ;)


  4. Wagi 28. 11 2015

    Mod: Forstdeutz
    Hallo Rolf,

    ich freu mich schon auf das passende Schild dazu.

    1 Antworten

  5. Wagi 28. 11 2015

    Mod: Claas Quadrant 3200
    Wenn du ordentlich lesen würdest steht ein paar Kommentare weiter unten eine Antwort von Timber selbst das es nicht sein Modell ist.


  6. Wagi 17. 09 2015

    Mod: CLAAS DISCO 9300
    Aber eigentlich hatten wir sowas ja schonmal. ;0)

    http://www.modhoster.de/mods/claas-disco-9300-c

    1 Antworten

  7. Wagi 13. 09 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Ich hab das Pack gestern Abend auch noch kurz angetestet und bin sehr zufrieden. Da ich eh keine helfertfreundliche Map habe fahr ich eh alleine, finde den Beitrag von Johnny aber sehr gut! Die Idee mit der Pflugtextur vom TopDown finde ich super, zumal die Arbeitsbreiten auch nicht so überdimensional sind. Die Original Carrier, welche ich auch schon immer sehr gern benutzt habe wird jetzt gegen die 11,20 Meter getauscht! Im Zusammenspiel mit der Rapid 900 in meinem Fuhrpark nun absolut perfekt! Das Storebild war schnell geändert, habe ich weiter unten ja schon geschrieben. ;)
    5 Sterne von mir, eine Empfehlung sowie ein großes DANKESCHÖN!!!


  8. Wagi 13. 09 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Hallo Madjack,
    zu deinem Problem mit Klee und Luzerne, wenn diese Früchte nicht auf der Map verbaut sind funktioniert das auch nicht, ist doch eigentlich ganz simpel. Die seeds2 warning kommt ebenfalls daher.
    Das Problem mit dem Storebild ist schnell behoben, die topDown700dds mit paint.net öffnen, Größe ändern auf 512x512 und speichern als TX3. fertig.

    1 Antworten

  9. Wagi 12. 09 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Der Boxer Tankanbau von Köckerling wurde hier als Vorbild genommen, daher vermutlich die Bilder. ;-)


  10. Wagi 12. 09 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Man sollte aber dazu sagen das die Tunxdorf von Haus aus schon Fehler in der Log macht, genau wie viele andere Contest Maps, insofern wäre diese wirklich mal interessant.

    1 Antworten

  11. Wagi 01. 09 2015

    Mod: Grande Brenne
    Why they are not installed? I don´t like warnings and errors in a map? Ther are fillplanes and particleAnimations in the map/multifruit folder?


  12. Wagi 31. 08 2015

    Mod: Grande Brenne
    Ich habe einige Warnings wenn ich die Map mit den angegebenen mods starte. Ist nur GMK drin, kein SoilMod.
    Warning: Unkown fillType 'rye' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'rye' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'rye_windrow' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'rye_windrow' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'rye' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'rye' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'rye' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'rye_windrow' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'rye' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'rye' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'dinkel' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'dinkel' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'dinkel_windrow' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'dinkel_windrow' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'dinkel' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'dinkel' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'dinkel' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'dinkel_windrow' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'dinkel' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'dinkel' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'millet' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'millet' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'millet' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'millet' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'millet' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'millet' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'millet' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'mohn' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'mohn' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'mohn' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'mohn' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'mohn' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'mohn' for Fillable.onCreateFillMaterial
    Warning: Unkown fillType 'mohn' for Fillable.onCreateFillMaterial

    3 Antworten

  13. Wagi 28. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Lars du hast aber schon die Sachen zum Sound hier gelesen? Und die 4 thumbs.db kannst du sogar einfach aus der gepackten zip löschen, das ist ne Kleingkeit.


  14. Wagi 26. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Öffne die zip mit winrar oder etwas ähnlichem und lösche die 4Dateien einfach. Steht hier auch schon drin. ;0)


  15. Wagi 25. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Hallo,

    hab ihn vorhin gekauft und kann ihn auf dem DEDI nicht aufklappen, nur den Vorsatz. X erscheint nicht und im IC reagiert nichts. Im SP klappte es mit selben Mod Ordner. Log ist fehlerfrei.Jemand ne Idee?
    Grüße und Danke
    Wagi


  16. Wagi 05. 05 2015

    Mod: Halle mit Ballenlift
    Hallo Locke,

    Danke für deinen Mod. Einbau mit GE funktionierte dank deiner guten Beschreibung sehr gut, allerdings solltest du die Befehle für On und Off im Global text evtl. nochmal ändern da es hier zu 2 Warnings mit dem AnimatioMaptrigger kommt. In deinem Video sind auch zwei andere Befehle zu erkennen, so habe ich es bei mir dann auch geändert. Log ist nun fehlerfrei.

    Grüße
    Wagi


  17. Wagi 19. 04 2015

    Mod: Brauerei
    Hi, wo soll denn die Einbauanleitung sein?
    In der zip ist sie nicht.

    Grüße


  18. Wagi 17. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Wir sind hier in den neuen Bundesländern wo die Flächen größer sind wie 2-5 ha, da passt das schon. Mal abgesehen daon sieht es nicht wirklich gut aus wenn alle Felder quadratisch oder rechteckig sind. Da brauchst du ja nur noch den Helfer anstellen und guckst zu. Anreiz gleich Null.
    Das passt schon so!


  19. Wagi 17. 04 2015

    Mod: Thüringer Oberland
    Moin,

    habe die Map eben mal angespielt und bin begeistert.
    Da es aber noch ne BETA ist hätte ich ein paar kleine Vorschläge.
    -Das Wasser wird nicht richtig angezeigt, sieht bei mir aus wie Nebel und wenn man zu tief rein fährt sieht man nur noch Wiese
    -die Warnbaken und Verkehrsschilder könnten gern ohne Kollision sein, ab und an passiert es ja doch das man so nen Ding umfährt und dann liegt alles auf Feld oder Straße
    -eine kurze Beschreibung zur Karte als pdf finde ich immer ganz nett, z.B. was man wo lagern kann,Strohverkauf, ne Info zu den Silos bei Feld 12 und andere Hinweise, evtl. nen Tabelle was Felder kosten und wieviel ha sie haben
    -wenn ich die pda vergrößere stehen Staion und Gartencenter ziemlich übereinander, vielleicht hier noch etwas verschieben
    -als letztes noch der Einbau von Multifruit und Marhu´s Mischstation mit Lagermöglichkeit, aber auch das nur als Vorschlag

    Wie gesagt, super gemacht bis jetzt, da es aber noch paar kleinere Verbesserungsmöglichkeiten gibt, und auch als Ansporn für dich 4 von 5 Sternen.

    Grüße aus dem Thüringer Becken
    Markus


  20. Wagi 17. 04 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Danke,

    ich denke ich habe es gefunden. In der HKL.lua steht einmal HOOKJOINT statt HookJoint, ich denke das wird es sein.

    Grüße


  21. Wagi 05. 04 2015

    Mod: MAN TGS HKL SET
    Hallo,

    super Mod und macht echt Spaß mit dem Teil zu arbeiten.
    Hat jemand evtl. schon ne Lösung zu dieser Warning: invalid jointType hookJoint ?

    Hätte das gern behoben, auch wenn es dem Mod so keinen Abbruch tut.

    Grüße und Danke
    Markus

    1 Antworten

  22. Wagi 23. 03 2015

    Mod: Date and Time Mod
    Hi,

    wie meinst du das? Wir hatten nen ähnlichen Mod auf dem Server, allerdings hat der nur Fehler gebracht.
    Danke im Voraus
    Wagi


  23. Wagi 27. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Alles klar, Danke für die schnelle Info. In der schönen Landschaft kann man die Überfahrt ja wenigstens genießen. ;-)


  24. Wagi 27. 02 2015

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,

    habe die Map mal ne Stunde im SP angetestet und bin echt begeistert. Eine Frage hätte ich allerdings, wenn ich ein Fahrzeug beim Händler kaufe und setze es zurück bleibt dies beim Händler stehen und ist nicht auf dem Hof wie angezeigt.

    Jemand ne Idee?
    Grüße und Danke
    Markus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.