Userprofil von Mazze1509
Member since 11 / 2014


Mazze1509
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Mazze Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Bergen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mazze1509

keine Angabe
  1. Mazze1509 10. 06 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo erstmal.
    Spielen die Map bei uns Im Clan. Klasse Map, Daumen hoch dafür.
    Was mich aber mal interessieren würde, da ich selber aus dem LK Celle komme, welche Ecke des Landkreises das ist?
    LG Mazze


  2. Mazze1509 06. 11 2014

    Mod: Kupplung für Krone Big X
    Ich hab mal an den Krone dank der Kupplung den Überladewagen angeschlossen. die Kupplung wird mir angezeigt, der Überladewagen aber nicht. kann es sein das durch diesen "fehler" der Helfer nicht aktiviert werden kann?
    Amsonsten Klasse Mod.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.