Userprofil von meckpom
Member since 2 / 2011


meckpom
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About meckpom

keine Angabe
  1. meckpom 30. 01 2016

    Mod: Liebherr LTF1060 Liebherr LTR1060
    Hi,
    wie und was kann man damit heben und gibt es irgendwann auch ein Holzgreifer dazu

    2 Antworten

  2. meckpom 17. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hier eine Anleitung von HappyLooser, wie man einen Spielstand übernehmen kann:
    Klick
    Leider nichts mit Klick, wer kann mir helfen.
    Danke

    1 Antworten

  3. meckpom 07. 12 2014

    Mod: BT 150
    Gut gemacht, bitte Fahrspur noch auf Kette und Geschwindigkeit noch zurück nehmen und etwas weniger Glanz das wäre top aber Trotzallen gute arbeit


  4. meckpom 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Wäre es möglich in Türen und Schranken den Doorsound mit einzubinden.
    Wieder gute arbeit von dir, lass dich nicht runter kriegen man kann es doch allen nicht recht machen.
    Die sollen sich doch erst einmal selbst die arbeit machen, ich habe es versucht und habe erstmal entnervt aufgegeben aber trotzallen werde ich wieder versuchen eine Map zu erstellen.


  5. meckpom 25. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hast da wieder eine SUPER - Erweiterung in dein Mod gelegt, man staunt nicht schlecht was alles so möglich ist.
    Bin gespannt mit was du uns so in der nächsten V - Version oder im nächsten Mod überraschen wirst.
    Beide Daumen hoch und volle 5 Sterne für dich und deine Arbeit.


  6. meckpom 17. 11 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Danke für den Tipp mit den anderen Browser, es hat geklappt und nun ran ans testen, ich freue mich darauf.


  7. meckpom 17. 11 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Noch einmal frage zum Runterladen des Mods, muss ich mich erst bei sharemods.com anmelden oder geht es auch ohne Anmeldung, denn ich bekomme immer noch die Meldung NaN.

    1 Antworten

  8. meckpom 12. 11 2014

    Mod: driveControl
    Einfach genial dieser Mod, nur Schade das die Zusatzgeräte beim Aussteigen sich auch auch ausschalten.
    Mit Steuerung bedarf es nur ein wenig Gewöhnung aber das bekommt man auch noch hin, denn Übung macht den Meister.
    Aber trotz allen volle Punktzahl für diesen Mod, kann nur sagen weiter so.
    Bin gespannt was noch so von upsidedown folgt. Meckpom


  9. meckpom 07. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    wie immer Begeister von der guten Arbeit, wollt mal fragen ob er den Krone Comprima 180SF Ösimobil aus Ls 13 zu Ls 15 umarbeiten kann.


  10. meckpom 04. 11 2014

    Mod: Beladetisch Für Holzhäcksler
    Hallo, wie wäre es mit einer Mobilenvariante


  11. meckpom 02. 11 2014

    Mod: Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z
    Endlich komm ich mit den Mobilhacker zurecht Danke für den Mod.
    Schön wäre so eine Art in Mobil


  12. meckpom 02. 11 2014

    Mod: Holztisch für Mobilhacker HEM 583 Z
    Zeile im Mod-Ordner muss so aussehen:
    Tisch_fuer_Jenz_Hem_Mobilhacker.zip,
    Orginal sieht es so aus:
    Tisch für Jenz Hem Mobilhacker.zip.
    Diese Zeile im Mod-Ordner umbenennen und schon ist alles gut.

    2 Antworten

  13. meckpom 19. 01 2013

    Mod: Actros MP3
    Nicht schlecht Herr Specht, gute Arbeit eine Anhängerkupplung an der Front wäre nicht schlecht


  14. meckpom 19. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    Der Unimog ist cool, was noch gemacht werden könnte Anhängerkupplung höhen verstellbar und den Kran anpassen.Schön wäre eine Front Anbauplatte das man bei Bedarf die Front Hydraulik selber anhängen kann.
    Auch könnte ich mir ein Fahrgestell mit verschiedenen Wechselaufbauten vorstellen, aber nun genug der wünsche mach weiter so, den auf dem Hof ist immer Platz für ein Universal Gerät wie den Mog.

    Von mir für diesen Mod 4 von 5 Sternen auch wenn es eine Betaversion ist


  15. meckpom 09. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Darauf habe ich schon gewartet, habe diese Map schon in Ls 2011 gern gespielt.
    Mach weiter so


  16. meckpom 29. 11 2012

    Mod: Mercedes Actros IV
    Moin, die beiden neuen Mods MB ActrosIV und der Anhänger sind einfach SUPER geworden, auch die Lösung mit den Rundumleuchten finde ich genial macht weiter so volle Punktzahl von mir.
    Mal eine Frage am Rande könnt hier auch euere Mods aus Ls 2011 wie MB Actros IV mit Trailer, MAN TGX 50.480 10x4-6 und die anderen von euch für Ls 2013 lauffähig machen das wäre richtig super. Danke und macht weiter so


  17. meckpom 30. 04 2012

    Mod: ACTROS 8x4 benne with crane
    schöner mod, muss noch einmal überarbeitet werden fahrverhalten und das laden über führerhaus deshalb 8 von 10 punkten


  18. meckpom 20. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hi, Brauche mal dringend hilfe wie kann ich rüben ernten schon verschiedene optionen ausprobiert kein erfolg.
    kann leider nur Kartoffeln mit der Technik ernten.
    bin für eure Tippsdankbar


  19. meckpom 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    gute arbeit loban den modder weider so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.