Userprofil von meini9977
Member since 1 / 2012


meini9977
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Potsdam Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About meini9977

keine Angabe
  1. meini9977 04. 04 2016

    Mod: Fliegl Trailer
    Hallo...

    Vielleicht wäre es sinnvoll die Drehschemel in dieser oder in der "Fliegl DK 180-88 Set" Version anders zu benennen. Für die die beide Mods nutzen möchten...

    Ansonsten gute Arbeit und Danke...

    MfG Meini


  2. meini9977 31. 05 2015

    Mod: driveControl
    Die Fruchtzerstörung ist an sich ne gute Sache, leider findet sie bei mir immer neben der eigentlichen Fahrspur statt. Damit ist das als Fahrgasse nicht zu gebrauchen weil man dann immer mehr kaputt fährt. Getestet hab ich ohne Mods auf der Bjornholm. Vielleicht kann man da noch was einstellen...

    MfG Meini


  3. meini9977 11. 11 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    So, klasse Drescher hast du da gebastelt! Da ich nur Singelplayer spiele passt er super zu meiner Modsammlung und gefällt mir wirklich sehr gut. Jetzt hab ich nur ein Problem, ich wollt ein paar Kleinigkeiten für mich anpassen aber selbst wenn mann nix an der i3d ändert und abspeichert ist die Innenansicht für denn Hintern.
    Joa,kann man denn da was machen?
    Danke schon mal...
    Grüsse der Meini


  4. meini9977 27. 01 2012

    Mod: Ritchie Bale Handling Equipment
    Hab die mal ausprobiert und es funktioniert alles bestens.Auch der Greifer ist Top,kann man sogar Steine mit heben. Super Mod,macht Spass mit zu arbeiten. Klasse gemacht...


  5. meini9977 20. 01 2012

    Mod: Ostfriesland
    Sehr schöne Map. Hab grad ne Runde gedreht. Ein Paar Sachen zum verbessern wurden schon genannt. Z.B Verkehr, Verkehrsinseln sind wie Sprungschanzen :) Sonst aber alles besten,weiter so...


  6. meini9977 20. 01 2012

    Mod: Siloschaufel
    Sehr gute Siloschaufel. Lässt sich gut mit arbeiten...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.