Userprofil von menne-27
Member since 3 / 2014


menne-27
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About menne-27

keine Angabe
  1. menne-27 04. 01 2016

    Mod: Unimog U400 WB
    ich meinte das Arbeitslicht nicht das Rücklicht....Entschuldigung!


  2. menne-27 04. 01 2016

    Mod: Unimog U400 WB
    Hallo also erstmal Super Mod, aber dennoch hätte ich eine frage.
    Ist es gewollt das dass Rücklicht nicht funktioniert.

    2 Antworten

  3. menne-27 03. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Danke dir für die Info, muss nochmals betonen, das die map wie du sie gemacht hast , echt klasse geworden ist. macht echt spaß mit ihr , aber mal ne kleine Frage am Rande, mir istr aufgefallen, das es diese Mähaufträge nicht mehr gibt, muss ich die irgendwo anschalten oder ist diese funktion einfach nicht mehr mit dabei ? mfg Manfred

    1 Antworten

  4. menne-27 16. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    mal eine Frage, ich muss vorrab mein lob für diese map aussprechen, gefällt mir alles soweit gut, nur ein kleines detail stört mich persönlich etwas , und das wären die ampeln, wie kann ich diese deaktivieren ? oder ist das überhaupt möglich ? hoffe auf positive und schnelle Antwort, mfg Manfred


  5. menne-27 01. 08 2014

    Mod: HKL Kipper Kran
    halllo, der HKL ist echt super, ich hätte da nur mal eine frage ist es auch möglich den HKL ohne den Kran zu bekommen? finde den echt super.


  6. menne-27 23. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW, das ist wirklich eine super Map nur vermisse ich hier genauso wie bei Südhemmern, das mir kein Wachstums Status für Klee,Luzerne und andere Früchte angezeigt wird.
    ist das mit Absicht so gemacht, oder benötige ich noch irgendwelche speziellen Mods ?


  7. menne-27 09. 07 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo, also erstmal muss ich sagen das dass eine super map ist, nur leider habe ich ein problem, mir werden keine wachstumsphasen für Klee, Luzerne, Hopfen und Energieweide angezeigt.
    kann es sein das ich dazu irgeneinen bestimmten mod benötige?
    ich habe schon sämtliche multifrucht mods getestet aber nirgends wird mir der wachstumsstatus angezeigt.

    1 Antworten

  8. menne-27 17. 06 2014

    Mod: Pettenbach
    mal ne dumme Frage, wenn man einen schweinestall hat , wo kann man sie denn wieder loswerden ,ich finde diesen schweineankauf einfach nicht , oder wie soll das gehen , ich bitte um eure hilfe , mfg Patrick


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.