Userprofil von Micha1
Member since 1 / 2011


Micha1
Punkte: 620
Modder Level 8
Rank: #3411
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Northeim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Micha1

keine Angabe
  1. Micha1 15. 10 2013

    Mod: grazyland MultiFruit
    Also tolle Map habe sie 7std getestet ohne log Fehler! 5/5 Punkte erreicht! Besser geht glaube ich nicht! Gruss Micha


  2. Micha1 25. 07 2013

    Mod: KremperMap
    Mal eine frage, wie kann man Carrot und Onion abfahren? Es gibt kein Anhänger der das laden kann!

    2 Antworten

  3. Micha1 24. 07 2013

    Mod: KremperMap
    Also die Map ist gut, aber ich kann kein Gras Mähen woran kann das Liegen? Sonst 5von 5 Punkten! Bitte um Antwort

    1 Antworten

  4. Micha1 24. 07 2013

    Mod: KremperMap
    Wo muss den der_ hin? Und ist sie schon neu Hoch geladen?

    2 Antworten

  5. Micha1 26. 04 2013

    Mod: ModPack Langburg
    Sage mal da fehlt doch eine Sähmaschine!!! Oder gibt es irgend wo eine?

    1 Antworten

  6. Micha1 05. 02 2013

    Mod: Scania R 2009 Wolter Koops Pack
    Supper gemacht, tolle Arbeit! Aber ich dachte die sind Grün und nicht Blau! Aber sonst Mega Mod


  7. Micha1 09. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hi, die Map ist Supper gemacht. Was mir aufgefallen ist das man kein Gras mähen kann!


  8. Micha1 19. 11 2012

    Mod: DAF XF
    Ich weis, wir arbeiten dran, es wird noch eine V2 geben!


  9. Micha1 18. 11 2012

    Mod: DAF XF
    Es kommen noch weitere Mod, warte nur noch auf Frei gaben!

    1 Antworten

  10. Micha1 16. 11 2012

    Mod: Bullbar
    Ich werde es versuchen.


  11. Micha1 11. 11 2012

    Mod: MAN TGX der Spedition Wandt
    Sehen mega aus, danke dafür! Ein IVECO würde noch passen!


  12. Micha1 09. 11 2012

    Mod: Trucker-Daf
    Nabend: Der Skin ist echt hammer. Spitzen Arbeit macht weiter so. Ist echt empfehlenswert. Gruss Micha


  13. Micha1 29. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Das mit dem Arbeitslicht und den Blinkern ist nur wenn du das Schneidwerk dran hast, dann funzt es nicht mehr. Sonst top!


  14. Micha1 28. 10 2012

    Mod: Fendt 309C
    Mod ist soweit gut, nur wen man was anhängt gehen die Blinker und das Arbeitslicht nicht mehr. V2 wer gut! Das mit der Geschwindigkeit muss auch noch mal gemacht werden! Aber sonst sauber gemacht. Danke dir


  15. Micha1 27. 10 2012

    Mod: Case_Puma230
    Der mod sieht gut aus, ist aber voll mit Fehlern!


  16. Micha1 25. 10 2012

    Mod: IHC 423
    Hi, der ist soweit gut. Nur fahrt damit mal eine enge kurve, dann wist ihr was ich meine. Bitte noch mal überarbeiten. Sonst gute Arbeit. 5Sterne


  17. Micha1 02. 09 2012

    Mod: Harvester + Harvesterkopf
    Giebt es für so ein Teil überhaupt eine Map???
    Sonst ein schönes Teil


  18. Micha1 13. 07 2012

    Mod: MAN TGX V8 HaGe Alumulde Mod Pack
    Ich kann nur hoffen das du die erlaubnis hast das neu hoch zu laden. Den MAN giebt es schon, nur in rot! Und der Auflieger ist hier auch schon vorhanden. zb. Eddi Storbart. Also wieder mal nur eine neue Farbe


  19. Micha1 20. 06 2012

    Mod: Mercedes-Benz Unimog 1600
    Ewig ein neues aploud program, mann kann doch nicht überall premium auf machen!!!

    2 Antworten

  20. Micha1 15. 06 2012

    Mod: Lexion 420
    Hast du einen Autopilot verbaut? Sonst macht er einen guten eindruck! Mach weiter so


  21. Micha1 05. 06 2012

    Mod: Bolko Multi-Roder
    Sieht toll aus, supper mod!
    Kannste den noch kartoffelrady machen? Nur weiter so

    1 Antworten

  22. Micha1 21. 04 2012

    Mod: Stobart Scania R440 4×2
    Der ist doch schon hier bei modhoster!!! Wieso zweimal???


  23. Micha1 09. 04 2012

    Mod: Ukrainischen Traum
    Das DLC 2 must du dir Kaufen!!!!


  24. Micha1 09. 04 2012

    Mod: Ukrainischen Traum
    Also eine supper Map, muss noch mal überarbeitet werden. Es lassen sich die sonnenblumen nirgens abladen und ein mistladeband wär nicht schlecht. Sonst ist sie wirklich Top.
    Gruß Micha


  25. Micha1 18. 02 2012

    Mod: MAN John deere Service Truck
    Wieso wird der neu hochgeladen? Den giebt es doch schon lange


  26. Micha1 14. 02 2012

    Mod: Kirovets 6*6
    Giebt es den wirklich?

    1 Antworten

  27. Micha1 19. 01 2012

    Mod: Scania Hauber HFC Transport Group
    Wo ist der unterschied?


  28. Micha1 19. 01 2012

    Mod: Scania Hauber HFC Transport Group
    Der ist schon so alt.


  29. Micha1 15. 01 2012

    Mod: Krone Optimat
    Ich kann nur hoffen das du die genehmigung von der modscheune hast

    1 Antworten

  30. Micha1 18. 10 2011

    Mod: KroneComprima V180 AutoWrap©
    Supper das Teil, habe sie 2std getestet Funzt supper. DL lohnt auf alle Fälle. Mach weiter so. Danke noch mal für den Mod. Gruß Micha


  31. Micha1 08. 10 2011

    Mod: Mercedes-Benz Actros
    Den giebt es doch schon, hoffe du hast dir die erlaubnis gehollt! Wieso wird hier alles doppelt reingesetzt?


  32. Micha1 27. 09 2011

    Mod: Bitte löschen!
    Man kann die Ballen mit dem Ladewagen nicht aufnehmen, bitte noch mal überarbeiten. Probiert ihr vor her so was nicht aus? Verstehe ich nicht! Daumen Runter


  33. Micha1 27. 09 2011

    Mod: Next_Somewhere
    Da kann ich mich nur anschließen, Top map, saubere Arbeit.
    Der Download lohnt richtig. MfG Micha


  34. Micha1 26. 09 2011

    Mod: John Deere 9630T
    Bei mir hängt sich jedes mal das Spiel auf. Das was ich bis jetzt gesehen habe sieht gut aus. Schade das er nicht Funzt!!!


  35. Micha1 20. 09 2011

    Mod: Claas Field Shuttle Package Multifruit
    Bei mir funzt das über laden nicht, ist doch sehr seltsam. Aber es ist kein schlechter mod, guter anfang!

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.