Userprofil von Sequoiadendron
Member since 5 / 2011

Tatrac-td60-b25089815
Sequoiadendron
Punkte: 1.505
Trecker Fahrer
Rank: #1239
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sequoiadendron

keine Angabe
0 Downloads heute
2.492 Downloads gesamt
18 Kommentare

Userbewertung
21 Danksagungen

LS 2011 : Bautz AS 120 v 1.0 [sp]

Lsscreen_2012_04_03_20_20_28 Bautz AS 120 Mod
Modell and Textur: ansomale Ingame: fendt2000 Script: Face, Headshot XXL, Fendt Heinz, Modelleicher http://www.schwabenmodding.bplaced.net Konvertiert: Sequoiadendron  Maehbalken: Northern_Strike
0 Downloads heute
8.381 Downloads gesamt
70 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

1:1 SRS 2012 : Fendt Vario 933 Profi Ago v 1 [sp]

Srsscreen_2012_02_25_07_58_01 Fendt Vario 933 Profi Ago Mod
Ich möchte euch ein weiteres Projekt aus der Cooperation zwischen dem Traktor Italia Forum "T.I.F" und der ModHoster-Teamwerkstatt nun auch für SRS vorstellen. Die Moder im T.I.F-Forum habe sich die...
0 Downloads heute
7.330 Downloads gesamt
18 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

1:1 SRS 2012 : [MP] Heckschaufel v 1.0 [sp]

Srsscreen_2012_01_05_msksg [MP] Heckschaufel Mod
Features: - reales Be- und Entladen - Kippmechanismus per Tastatur (Tasten "K/M") oder Maus (linke Maustaste) - ParticleSystem beim Entladen Daten zum Mod Polys: 2216 Preis: 15.500 € Unterhaltungskosten...
0 Downloads heute
671 Downloads gesamt
5 Kommentare

Userbewertung
6 Danksagungen

LS 2011 : Deutz Fahr Agroton X 720 v 1.0 [sp]

Store_deutzagrotronx720 Deutz Fahr Agroton X 720 Mod
Der Mod wurde als Bewerbung zum Umbauer auf http://mod-portal.forumo.de/index.php erstellt. Funktionen sind:motorized steerable hirable aiTracto honk beleuchtung31 highbeam Arbeitslicht front...
  1. Mod: Case IH Steiger 400 AccuSteer
    Ist nicht böse gemeint, finde es eine gute Idee, daher meine Frage: Gibts sowas auch in echt?


  2. Mod: John Deere BO Lindeman Crawler
    Raupenfahrwerk für neue Raupen und Aufbau für ein Modell B, hätte wirklich was gehabt.


  3. Mod: John Deere BO Lindeman Crawler
    Leider wieder so ein schrott mit einer nicht wirklich existierenden I3d. Schade, hätte mal wirklich als gute Ausgangsbasis gebrauchen können.

    1 Antworten

  4. Mod: Chelyabinsk Tractor
    Leider absolut nicht zum Basteln geeignet, da es keine wirkliche I3d gibt, daher nur 1/5 Sternen.


  5. Mod: Ursus C 45
    Der
    Ursus hat einen Glühkopf, da wird ca 10 min lang der Motor auf Temperatur gebracht, bis er angeworfen werden kann.


  6. Mod: Fendt Farmer 306 ls
    Oje, oje,oje, die können doch alle nicht fahren(heißt es bei uns)


  7. Mod: Renault Kangoo
    Leider ohne hintere Schiebetüren.
    Sonst hätte ich ihn mir geholt und ihn zu Meinem umgebaut.


  8. Mod: Alter Eigenbau Schlepper
    Du weißt schon, dass nach dem 2WK alles zusammengeschustert wurde, was es gab?

    1 Antworten

  9. Mod: DB 260 108 9
    Da sLogo nennt sich DB Keks


  10. Mod: BR232 gruen
    Aber doch bitte nicht in Grün. Wenn schon, dann in Verkehrsrotmit weißem Balken, oder meinetwegen auch noch in DDR Ursprungsausführung in dunkelrot als BR 132. aber Grün ohne Loge eines privaten Bahnunternehmens geht echt gar nicht


  11. Mod: Deutz Agrofarm 430TTV mit Frontlader ohne Kabine
    Ich hab selten so eine Traktorschande gesehen.


  12. Mod: Freidl Roundbaler
    Geht nicht, Selbstfahrpressen gab es schon von Deutz als Deutz Power Press


  13. Mod: verrückter farmer
    Was soll daran bitte verrückt sein, der sieht doch nur scheiße aus.


  14. Mod: 2 Güterwaggons Pack
    Beim Rungenwagen sind die Bordwand und die Ladefläche viel zu niedrig


  15. Mod: Eisenbahnschienen mit stoper
    Dein Stopper heißt Prellbock


  16. Mod: Ursus C 45
    Er hat einige Fehler:
    - Achse stimmen nicht
    -Glühkopf ist zu klein
    -Auspuff stimmt nicht
    -Fahrerplattform ist fehlerhaft
    -Lenkung passt überhaupt nicht
    -Kühlergerippe hat keine Schrauben
    -Räder sind falsch lakiert
    -Hekhydraulik gabs nicht

    2 Antworten

  17. Mod: MAZ Zubrenok
    Dir kann es doch scheiss egal sein, ob ich an dem Mod für mich was umbau, also was soll der scheiss???


  18. Mod: Schlüter Compact 950-1350
    Die erste Generation hat ihn auf der rechten Seite, die Zweite auf der linken.


  19. Mod: Altbau Bürogebäude im Alten Barokstil
    O.K. Wenn du meinst.
    Ich kenne Barock halt nur von den Schlössern und Kirchen, die überladen sind vor Prunk, dagegen wirkt dein Gebäude schlicht.


  20. Mod: Altbau Bürogebäude im Alten Barokstil
    Gefällt mir
    Allerdings kein Barockstil.

    1 Antworten

  21. Mod: Lanz HR4
    gefundene Fehler:
    -Keilriemen auf der falschen Seite
    -Motorraum zu groß
    -die Kabine
    - Trittbretter auf dem Fußboden
    -Falsches Typenschild
    -zu viele Kühlerelemente
    -falsche Reifen, entweder Eisen- oder Vollgummireifen, aber keine Luftgefüllten Reifen
    - Wassertank hinter dem Motorraum fehlt
    -falsche Kotflügel


  22. Mod: Lanz HR4
    Bevor du wieder so einen M**l verzapfst, erkundige dich lieber, was es mit dem Lanz HR 4 auf sich hat.
    Der HR 4 ist mit nur 180 Stück einer der seltensten Lanz, die je gebaut wurden. Es gibt bisher nur Fotos von Einem, der ganz anders aussieht, wie deiner.
    Hier der Link dazu: http://www.fahrzeugseiten.de/Traktoren/Lanz_Bulldog/HR4/hr4.html


  23. Mod: Lanz Pulling
    Moor Räder sind aber Metallräder.


  24. Mod: Deutz D 16006
    google ihn mal, dann findest du heute noch mehr davon, Modelleicher hat geschrieben, dass 40 Stück gebaut wurden.


  25. Mod: Deutz D 16006
    Baut ihr noch ne Version mit schräger Motorhaube???


  26. Mod: Michelin BIB'X mit Felge
    Du musst sie umskinnen

    1 Antworten

  27. Mod: Massey Ferguson 7480
    Der blaue erinnert mich an die Zeit, als Eicher in rot mit MF Schriftzug und Logo verkauft wurden und MF in Blau mit Eicher Logo und Schriftzug.


  28. Mod: Fowler Ploughing Engine
    Der Mod ist so schon mit den vielen Details perfekt.
    Wenn es jetzt noch einen Kippflug und eine für beide Seiten verwendbare Seilwinde geben würde, dann währe der Mod noch perfekter.


  29. Mod: Universalmaehbalken für Oldtimertraktoren
    Wird es den Mähbalken auch noch für den Linksbetrieb, wie z.B. an einem Lanz oder Unimog, geben???


  30. Mod: lanz beta
    Ist das etwa schade???


  31. Mod: Eisele 14,5m³ Jauchewagen
    Ja, wirklich in Sigmaringen, im Teilort Laiz.


  32. Mod: New Holland 110-90
    New Holland ist zu großen Teilen Fiat. Am Anfang haben die die gleichen Modelle in Blau herausgebracht.


  33. Mod: Lanz D 1705 Racing by Heinrich Lanz
    Es gab ja leider keine andere Möglichkeit mehr, als zu verkaufen. Die Maschinen waren von der Kriegswirtschaft komplett verschlissen und die Hallen zerbombt.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.