Userprofil von Nov
Member since 7 / 2012

Nov
Nov
Punkte: 1.719
Trecker Fahrer
Rank: #1034
Vorname: Hans-Martin Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: Wuppertal Hobbys: Modhoster durchforsten, Downloads für LS 2011/2013 finden installieren und damit arbeiten. Anderen Usern mit dem hier erworbenen Wissen bei Bedarf helfen. Homepage keine Angabe

About Nov

keine Angabe
  1. Nov 21. Mai

    Mod: Puur Nederland
    Hallo Benni884, lade Dir bei Mike Modding den Gemüseernter herunter, sieht zwar nicht so toll aus, aber Funktioniert! LG Nov

    2 Antworten

  2. Nov 19. April

    Mod: Fendt Trisix
    Das ist ja eine coole Osterüberraschung, der ist echt Gut!
    Auf verschiedenen Maps getestet macht keine Errors und der Sound gefällt auch!
    Danke schön der bleibt auf dem Hof! LG Nov


  3. Nov 01. 06 2018

    Mod: Bergsee
    Keine Ursache, Hauptsache Du hast das Problem erkannt und behoben. Immer drauf achten welche Mods bei Maps empfohlen werden. Wenn keine besonderen Sachen erforderlich sind dann diese stets aus dem Modordner entfernen. Nicht alle Maps unterstützen zB Chopped Straw. Darum wenn keine Angabe raus mit dem Mod. Geht ja auch ganz gut ohne. LG Nov


  4. Nov 31. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Das kannst Du gerne machen, demnach scheint die ja wohl ein bisschen "länger" zu sein. Aber eine Log kann dementsprechend auch a) nicht die Unwahrheit sagen und b) über manche Sachen Aufschluss geben. LG Nov


  5. Nov 31. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Kleiner Tip für Euch. Feld 4 und 5 verbinden zu einem großen Feld:
    1) Die Bäume mittels Kettensäge entfernen
    2) Stümpfe mittels Rabaudt (Modhub) entfernen
    3) Felder mittels zugeschaltetem Pflug und Felder erstellen mittels Rabaudt Grasnarbe entfernen. (Siehe eingestellte Bilder)

    LG Nov

    2 Antworten

  6. Nov 31. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Moin, da wäre es nicht schlecht einmal Deine Log zu posten. Vermute das sich da bei den Mods etwas nicht verträgt. Nutze auf der Karte auch CP ohne Probs. Alles andere ist einfach nur Glaskugelbefragung. LG Nov

    1 Antworten

  7. Nov 29. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Neuer Spielstand ist erforderlich. Wer den Spielstand dann übertragen möchte geht folgender maßen vor: Den Ordner Farmingsimulator öffnen! Savegame alt öffnen alle Dateien kopieren und auf den Savegameordner Spielstand neu auf den geschlossenen Ordner "Einfügen" klicken. Dateien kopieren und ersetzen. Das war es auch schon. Nun müsst ihr lediglich den Misthaufen von der Wiese entfernen und in den dafür vorgesehenen Mistabladeplatz schaufeln! Viel Spass bei der Arbeit. Hoffe ich konnte hiermit Helfen. LG Nov


  8. Nov 10. 05 2018

    Mod: Germantown
    Das sieht nach einer Herausforderung aus, die ich mir gerne einmal anschauen werde und die ich dann mal annehme. ThumbsUp


  9. Nov 06. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo @ Passatrp26 Du musst die fertigen Paletten mittels eines Gabelstaplers von der Stelle entnehmen, ist wie bei Wolle. Ich nutze da den Linde vom Modhub. Klein, wendig, Kurz- oder Langgabel und auch noch eine Schaufel dazu im Angebot. Hoffe dir erstmal geholfen zu haben. PS: Meldung Paletteplace not free bedeutet einmal Neustart bitte.
    LG Nov


  10. Nov 26. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Nabend Dancha,
    die Bäume die stören, nimm einfach die Kettensäge und die haben sich erledigt. Mit den Helfern kommt es immer auch ein bisschen auf die Vorbereitung an. Wenn man sieht, das wenig Platz da ist, muss man vielleicht ein oder zwei Reihen der Ränder selber bearbeiten, was ja kein großes Ding ist. Danach fährt der Helfer den Rest ziemlich sauber selbstständig ab. Versuch macht in diesem Punkt dann Klug. Probiere es einfach einmal aus. Viel Spass noch auf der Karte. LG Nov


  11. Nov 24. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Ich habe da den Linde von Modhub genommen, der ist klein und wendig. Kostenpunkt unter 10TSD LS Euronen mit auswählbaren Gabeln lang und kurz und er kann auch noch eine Schaufel laden. LG Nov


  12. Nov 24. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Geil das 2te Sägewerk! Da kann ja Nichts mehr schief gehen! Tolle Sache! ThumbsUp! Danke dafür! LG Nov

    1 Antworten

  13. Nov 24. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Ein kleiner Tip von mir für die, denen die Mistproduktion (erforderlich für die Gewächshäuser) zu lange dauert. Ladet Euch den platzierbaren Mod Buy all Fruits hier von MH runter und den UPK der gehört dazu. Somit könnt ihr sofort mit der Produktion von Bananen und Cocos beginnen. Bei den anderen Früchten benötigt ihr noch Leerpaletten. Natürlich Wasser, ist bei den Teichen von den Gewächshäusern ladbar, kostenlos! LG Nov

    1 Antworten

  14. Nov 21. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Guten Morgen @ Papaherz,
    also die Maphat mich in ihren Bann gezogen! Es macht einfach nur Spass auf ihr zu zocken! Danke dafür und LG Nov

    1 Antworten

  15. Nov 18. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Vielleicht solltest Du die Karte auch einmal mit RAR oder 7-Zip entpacken! Dann kannst Du sie auch im Spiel laden. LG Nov

    1 Antworten

  16. Nov 15. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Moin @ Papaherz,

    was ich mit den Bildern meine wird durch Betrachtung klarer. Du hast um die Felder schöne Bäume gesetzt. Ich mag Tannen, weil die so schön majestätisch wachsen. An Feldern sind sie eher hinderlich, besonders wenn man den Helferbetrieb einschaltet. Die werden dann leider "Opfer" meiner Kettensäge werden müssen. Egal - bringt auch Geld.
    Was mir nicht so gut gefällt ist der Volleyballplatz. Der ist für meine Begriffe dort völlig fehl am Platze. Ausserdem stört er bei der Feldbewirtschaftung. Ist einfach nur im Weg. Mit dem Polizeiwagen funktioniert nur bei einem gewesenen Unfall! Ansonsten hauen einem die gepanzerten Limousinen alles weg, was in den Weg kommt. Mit den Fußgängern solltest Du auch bitte noch einmal kontrollieren. Das ist hier "Meckern" auf hohem Niveau. Kann man alles schnell selber hinbekommen. Wie gesagt:Verkehr einfach auf "Aus" und man hat Ruhe. Ansonsten Daumen hoch und vielleicht übernimmst Du einiges in die V3. Schönen Sonntag und LG Nov

    1 Antworten

  17. Nov 14. 04 2018

    Mod: Bergsee
    So, habe zuerst einmal in die Log geschaut und Freude, no Errors, zumindest bei mir. Ein paar Missionen gemacht, Felder gekauft, ein Feld geerntet. Alles oki! Aber der Verkehr! Rabauken ohne Ende! Allerdings haben sie einen Heidenrespekt vor der Polizei! Einen Polizeiwagen mit eingeschalteten Rundumleuchten auf die Straße und es lässt sich keiner mehr Blicken. Wer keinen Polizeiwagen besitzt sollte den Verkehr einfach abschalten. Werde diesbezüglich noch ein paar Sreens einstellen, aber erst Morgen. Soweit, so gut! Ich wusste, das diese Map gut wird! LG Nov thumbup!

    1 Antworten

  18. Nov 14. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Guten Tag @ Papaherz, habe mir gerade die V2 geladen und werde sie testen. Erst einmal ein Danke an Dich fürs teilen. LG Nov thumbup


  19. Nov 05. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo und Grüße,
    ja, diese Map hat Potential!
    Du solltest Dir auf jeden Fall die Ruhe und Zeit nehmen @ Papaherz und das, was Dir selber nicht gefällt überarbeiten.
    Die hier schon angesprochenen Fehler ebenfalls.
    Dann machst Du mit dieser Map allen eine Freude. LG Nov

    1 Antworten

  20. Nov 16. 12 2015

    Mod: Schornbuschmap
    Naja, die Beschreibung ist halt nach vier Jahren etwas kurz gehalten, dafür sind die Pics umso aussagefähiger. Mix-Feeder zu sehen, viele Bäume zu sehen, BGA vorhanden, was fehlt - entweder mit GE oder Platzierbar hinzufügen. LG Nov


  21. Nov 15. 11 2015

    Mod: Wassel Map
    Jau Moin, das neuste Video hat mich erst einmal "Neugierig" gemacht! Habe mir die Map gedownloadet und werde mal sehen was einen so alles erwartet. Der erste Eindruck ist allerdings jetzt schon sehr Positiv! Schönen Sonntag noch und LG Nov


  22. Nov 08. 11 2015

    Mod: Milka Kuh Jetzt mit Sound
    Jau Moin, also in der Werbung von der lila Kuh vertragen sich alle verfeindeten Menschen wieder! Wer das hier nicht tut macht sich auf alle Zeiten unbeliebt! Wünsche allen ein friedvolles WE! Habe verfolgt wieviel Arbeit Toody da hineingesteckt hat. Es ist eben ein Funmod! LG Nov


  23. Nov 01. 11 2015

    Mod: Baerenfeld
    Jau Moin Fritz55, lieber Freund, Deine Maps werden immer Besser! Obwohl ich bei der Volkshill V 1.8 festhänge! Respekt vor Deinen Arbeiten! LG Nov

    1 Antworten

  24. Nov 03. 10 2015

    Mod: RW Kran
    Jau, das hat er sogar in der Beschreibung geschrieben! LG Nov


  25. Nov 03. 10 2015

    Mod: TLF 16 25
    Moin, dreimal das Gleiche Bild ist nicht sehr geschickt! Es sei denn Du bist von dem Bild so verzückt, das Du kein anderes gemacht hast. lol LG Nov


  26. Nov 10. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26A 6x6 Kranwagen
    Schau doch mal, wie die Steuerung im 13 er war. Kannst sie doch über Optionen einstellen! LG Nov

    1 Antworten

  27. Nov 08. 09 2015

    Mod: Kleinseelheim
    Jau Moin, wenn Du die Frage im Ernst gestellt hast, was ich hier nun nicht unterstellen möchte. Warum 1) nicht die Bilder anschauen 2) nicht die Map herunterladen und selber Testen? Manchmal muss man einfach nur den Kopf schütteln! LG Nov


  28. Nov 18. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Jau Moin, man kann es ja nicht oft genug schreiben:
    Es gehört nur die Map und die aufgeführten bzw. empfohlenen Mods in den Mod-Ordner! Andere Maps können zB. dazu führen, das eine Map nicht geladen werden kann! LG Nov


  29. Nov 15. 08 2015

    Mod: SteffensLand2015
    Jau Moin, wenn man sich das Video anguckt, sieht man genau, dass diese Map wohl Alles Andere ist als nach 20 Minuten langweilig! Es wird wohl nie eine Map geben wo keine Kritik dran geübt wird, dafür sind die Geschmäcker der User halt zu verschieden. Aber wir sollten Alle Respekt vor den Mappern und Moddern haben, besonders diejenigen, die es selber nicht können! LG Nov


  30. Nov 14. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Jau Moin, @ biface, vielen Dank für diese echt Supermap und Deine ständigen Aktualisierungen. Die Toppt einfach Alles! Danke und Empfehlung sind hier mehr als Pflicht! LG Nov


  31. Nov 07. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    Jau Moin, ehrlich gesagt, ich habe Dich vermisst. Und jetzt kommst Du wie ein "Phönix" aus der Asche und stellst hier noch diese wunderschöne und wie immer sehr detailverliebte Map vor. Echt und ohne Flachs - Chapo - Stelle sie doch bitte auch in unserem Forum vor. LG Nov


  32. Nov 07. 08 2015

    Mod: Baerenfeld
    Jau Moin, lieber Fritz 55, Du bist halt immer für eine Überraschung gut. Elchland in kürzester Zeit zur Premium! Was wird da wohl die Bärenfeld bringen? Danke einmal mehr für Deine Arbeiten. LG Nov

    2 Antworten

  33. Nov 02. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Jau Moin, das hintere Ende des Transproters sollte so ziemlich mit der grauen Mauer auf einer Höhe sein. Erst dann erfolgt der Befehl oder die Freigabe zum Abkippen. Viel Spaß und LG Nov


  34. Nov 02. 08 2015

    Mod: Volkshill
    Jau Moin, wenn Du hinter dem Getreidesilo aus dem Hof fährst Richtung Schafweide, wo die Futterkettengerätschaften hingebaut worden sind ist er neben dem Lager. Viel Spaß LG Nov

    1 Antworten

  35. Nov 31. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Jau Moin @ All. Auch von mir ein herzliches Danke an biface! Dankebutton und Empfehlung für Deine Arbeit! Ist meine absolute Lieblingsmap geworden! Für jeden SP nur empfehlenswert! Mehr kann man eigentlich nicht erwarten! LG Nov


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.