Userprofil von Michael35
Member since 11 / 2011


Michael35
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Glückstadt Hobbys: Landwirtschafts Simulator 2011 Platin spielen und Silent Hunter 5 spielen Homepage michaellehmann31051976@hotmail.de

About Michael35

Ich arbeite gerne im Team im Landwirtschafts Simulator 2011 Platin.
Ich bin für gerechte Arbeitsteilung und klare aufgabenverteilng.
  1. Michael35 30. 09 2012

    Mod: Low Version St.Veit am Vogau...
    Moin ich hab mir die videos angesehen alle achtung kompliment ihr habt sehr gute arbeit geleistet.
    ich bin ja mal auf teil 2 gespannt und vergesst bitte nicht die videos. Ich bin gerade am überlegen wenn ich auf mein hof die kursaufzeichnung starte dann zur koppel fahre mir ein ballen hole den zu den kühen bringe und wieder zum startpunkt zurück kehre und die aufzeichnung beende natürlich setz ich beim abladen des ballens ein wartepunkt.


  2. Michael35 18. 02 2012

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    leute die map exestiert nicht mehr


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.