Userprofil von D3utZ-F4hR1000
Member since 7 / 2012


D3utZ-F4hR1000
Punkte: 776
Modder Level 9
Rank: #2708
Vorname: stefan Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About D3utZ-F4hR1000

keine Angabe
  1. Mod: Milchmod 2013
    acert wie immer daumen hoch


  2. Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    ich finde das nicht gut das irgendwelche bilder eingefügt werden von einem trecker der das aber garnicht ist also eine bitte kannst du den nochmal mit den reifen wie auf bild 4 hochladen


  3. Mod: XXL Objektemap
    hammer lob an den mapper danke für die map die habe ich schon immer gesucht danke


  4. Mod: Fahrradständer
    cool danke die auf die hab ich schon lange gewartet


  5. Mod: Wildbachtal
    ey leute das ist jetzt ein witz oder ?
    so eine map bekommt eine bewertung von gut und die KleinSchleswigholstein und die st.veitamvorgau bekommen nur eine benutung von ok ? also ic weiß ja nicht was ihr für ein geschmack habt aber dieser geschmack ist keine 4 sterne wert

    1 Antworten

  6. Mod: Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen St.Veit am Vogau
    Ich muss ja sagen es ist sehr kompliziert aber es lohnt sich 50 von 10 Sternen


  7. Mod: Frankenjura
    Moin Moin,
    So erstmal muss ich ein lob aussprechen für die umgebung und für deine stadt:
    Jetzt der schlechte teil,
    kein verkehr
    Es gibt kaum unterstell möglichkeiten und wo ist der shop !?
    mann kann zawr was kaufen aber irgendwie landet das irgendwo auf´m land
    Also ich würde vorschlagen ihr über arbeitet das nochmal
    aber sonst eine gute map

    MFG: D3utZ-F4hR1000
    Ps: bitte lasst es mal mit dem kommentare löschen wenn man nur die wahrheit schreibt


  8. Mod: Neudorf
    achja und der nadelbaum wald ist ja mal richtig geil
    die bäume stehen ja noch gerader als die leute beim bund


  9. Mod: Neudorf
    Also jetzt mal erlich für diese map den dl zu nutzen is mal echt fürn a
    habe sie mir runtergeladen und ich bereuhe es
    auf den videos und den bildern ist die map echt schön aber als ich sie gestartet habe wurde mir alles bewusst und die kommentare der anderen stimmen wirklich also joon setzt du dich lieber nochmal an die map ran und mache eine v3


  10. Mod: Deutz Fahr DX160
    ein echt geiler deutz aber änder bitte die reifen in der v2


  11. Mod: Alpenchallange
    Naja geschmack´s sache ist zwar nicht die schönste aber jedem gefällt was anderes


  12. Mod: Release Termin zu 95%
    1 Frage habt ihr das jetzt hinbekommen das der verkehr in der stadt nicht so schnell fährt wie auf der autobahn ? Bitte um PN


  13. Mod: Release Termin zu 95%
    Habt ihr das mit den schweinen jetzt hinbekommen?


  14. Mod: Release Termin zu 95%
    geill geil geil! freue mich so der massen


  15. Mod: Deutz Fahr DX160
    ein echt geiler deutz der schon in die richtige richtung geht er ist zwar noch nicht ganz perfekt aber im gegensatz zu den anderen deutz ist der super lob an den modder


  16. Mod: GroßheideMap
    danke freut mich das sie dir gefällt


  17. Mod: GroßheideMap
    wie bei der originalen


  18. Mod: Kärntner Bergbauernmap
    bilig unrealistisch und hässlich


  19. Mod: Case 1455XL
    so habe den mod mal geöffnet und habe gesehen das noch ne fl konsole da ist aber leider weiß bitte da nochmal nach gucken


  20. Mod: Case 1455XL
    ein echt klasse mod der erste 1455 den man hier auch gebrauchen kann klasse weiter so


  21. Mod: schon lange nichts mehr von uns gehört???
    loss leute gibt gas ich will sie endlich spielen


  22. Mod: Straßenschild
    so ein geiles schild und dan so ne schiesse


  23. Mod: GroßheideMap
    das mit dem durch den boden fallen haben wir schon korriegiert außerdem suchen wir noch einen der sich mit der karte aus kennt und uns da weiter helfen kann


  24. Mod: Ballenanhänger (Tandem)
    die ersten 2 bilder sind der hammer vorallem die grafik kann nur lob aussprechen


  25. Mod: Uhrbachmap
    warum kein download mein kumpels haben die runter geladen und es klappt


  26. Mod: Klassiker der Landwirtschaft MAP
    echt klasse. Ok eig sind alle sachen von dir klasse aber ich frage mich warum die 232mb broß ist?!??!

    2 Antworten

    1. acert 24. 08 2012

      Mod: Klassiker der Landwirtschaft MAP
      Grund dafür sind die Hochauflösenden Texturen. Ausserdem hab ich diverse Objekte dringelassen, damit man sie für den Privaten Gebrauch noch problemlos ändern/tauschen kann.

      Somit spart man sich das Exportieren aus anderen Maps.


  27. Mod: IHC 423 FL [High Definition] Silo Ready
    wieder ein gelungendes projekt daumen hoch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.