Userprofil von MikaSalo
Member since 4 / 2011


MikaSalo
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MikaSalo

keine Angabe
  1. MikaSalo 22. 02 2016

    Mod: Holzhausen
    Hey weis die frage wurde schon mal gestellt aber ich hab das gleiche Problem
    wie BIG buddi das ich bei jeden neu start der map die Objekte immer wieder neu kaufen muss!


  2. MikaSalo 10. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen
    Hey mal ne frage am Hof das Fahrsilo hole ich statt silo, Mist raus hab schon einige sachen ausprobiert kann mir einer helfen
    oder bin ich der einzige mit diesen problem?
    Ansonsten eine super map 4/5 Sternen

    1 Antworten

  3. MikaSalo 17. 05 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    hey mod ist große klasse ne super idee gewesen funktioniert
    fast alles prima man könnte ihn noch bissen schneller machen
    leider kann ich kein anhänger anhängen sondern nur die
    dreipunkt hydraulik benutzen!

    Mfg MikaSalo


  4. MikaSalo 07. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    Super mod durch denn LS richtig realer von mir volle Punktezahl
    super wäre es wenn man noch Aufzucht futter benötigen würde für die aufzucht in diesen punkt kann ich mich nur an schließen soll keine kritik sein nur anregung

    Mfg Mika


  5. MikaSalo 19. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Kann man das Gras auf der map nicht mähen oder ist das nur bei mir so könnte mir da jemand helfen wenn es auch geht per pn?
    zur map der hof ist genial und so die weitere auf teilung der map mit denn feldern von mir fünf von fünf Sternen.


  6. MikaSalo 16. 05 2012

    Mod: Alles angebaut
    Wass soll das darstellen eine beschreibung
    wäre sehr gut!


  7. MikaSalo 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Der ist so was von genial und das nen sie erst die V1 wie werden dann die anderen versionen werden ein ganz dickes lob die funktionen sind richtig gut geht auch alles prima!


  8. MikaSalo 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Absolut geiler mod unsere Ls Gemeinde sagt danke für diesen
    LEXION 770 darauf haben wir gewartet sehr detail reich und viele funktionen ein sehr guter gut gelungener LEXION download
    loht sich sehr!
    MFG.


  9. MikaSalo 14. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Echt klasse bin sprach los richtig geile mods
    1000/1000Punkten HAMMER!
    Frohe Weihnachten an alle!


  10. MikaSalo 12. 10 2011

    Mod: Landwirtschafts-Journal Ausgabe 04/11
    Also ich finde das gut nur das power point mehr genutzt werden kann für mehr animationen ansonsten gut mehr inhalt kann noch werden jeder fängt klein an.


  11. MikaSalo 10. 10 2011

    Mod: Lizard neonfire
    Ich werde mich fielen anschließen hir er ist als Fun Mod gedacht
    und soll halt ein bissen abwechslung bringen persönlich brauche ich ihn auch nicht aber in ein Fun mod steckt genause viel Arbeit drin wie in allen anderen es ist nicht einfach ein Mod zu erstellen ich habe es auch selber versucht welche zu machen ist gar nicht so einfach deshalb tue ich jeden respektiere ich die arbeit der moder man kann ja mal
    ausprobieren oder?

    Daher selber probieren ein Mod zu erstellen dann weis man
    wieviel zeit darin steckt.


  12. MikaSalo 29. 08 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hey kann mir einer sagen wie ich das Gedreide aus den silos bekomme bitte per PN danke im Vorraus.
    Zur Map eine echt geile map die ist sehr schön gestaltet mit Bergen und hügeln ich kann mich der meinung von zx12Bestie
    anhegen die map bietet aber trotz dem die möglich keit Große Maschinen zu benutzen für die Bearbeitung der Felder und Wiesen.
    Von mir für die gestalltung und Texturen und Spiel spaß
    5/5 Punkten. danke an den Mapper.


  13. MikaSalo 20. 08 2011

    Mod: Ruderboot mit Funktion
    ist ja geil tolle idee mal wass ganz neues find ich richtig klasse
    weiter so!!!!


  14. MikaSalo 15. 08 2011

    Mod: MBTrac 1600 Turbo
    Ja wass kann man dazu sagen ich kann mich den anderen
    nur anschließen ein echt sau geiler Mod der macht richtig laune
    ganz großes dickes lob an denn Moder von mir.

    Mfg MikaSalo


  15. MikaSalo 13. 08 2011

    Mod: Tieflader pack by Meier und Wolff V3
    Ich finde den mod sau geil gerade der Tieflader
    für die schneidwerke ein mangel muss ich leider los lassen das die LKWs vorne hoch gehen für so ein LKW müssten zwei ernte Maschienen ein Kinderspiel sein ansonsten super lob an denn Moder.
    Moder dafür


  16. MikaSalo 10. 08 2011

    Mod: BMW E92 M3
    Hat sich dass fahrverhalten bei diesen mod verbessert?
    hatte in schon mal fand es nicht so toll ansonsten
    tolle optik.


  17. MikaSalo 03. 08 2011

    Mod: Horsch Pronto 18 DC
    Ich bin super zufrieden da mit
    gerade bei meinen großen feldern
    optimal.
    10/10 Punkten tolle Arbeit wieter so Großes LOB
    nicht beeinflussen lassen SUPER


  18. MikaSalo 26. 07 2011

    Mod: BMW E92 M3
    Keine schöne fahr eigenschaften aber tolles konzept
    bissen verbesserungs würdig mit dem fahren!
    7/10Punkten
    Aussehen 9/10Punkten


  19. MikaSalo 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    Geile Map find ich richtig super
    richtig schöne umgebung und alles
    von mir!!!
    10/10Punkten


  20. MikaSalo 12. 06 2011

    Mod: Betriebskosten
    Hey kommt der einfach in denn mod ordner
    oder wo muss ich denn genau rein kopieren?
    Bitte Hilfe hier oder per pn
    danke im vorraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.