Userprofil von MLaschinski
Member since 12 / 2012


MLaschinski
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: NDS Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MLaschinski

keine Angabe
  1. MLaschinski 24. 01 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Drei Achs
    leider 1 reifen falschherum (linksvorne) und anhängermaul hinten geht nicht daher leider nur 1 stern bis jetzt!


  2. MLaschinski 11. 05 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    muss ich das jetzt neueinbauen? habe den vorgänger der hier zum dl stand schon drinne! oder reicht es die zip datei zu ersetzen?

    1 Antworten

    1. upsidedown Modhoster Team 11. 05 2014

      Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
      Einfach die zip ersetzen, am Mapeinbau hat sich nichts geändert.


  3. MLaschinski 08. 04 2014

    Mod: Schlüter Supertrac 2500VL
    Ich mich auch! Das wäre sehr gut!


  4. MLaschinski 03. 12 2013

    Mod: John Deere 9630
    so ich hab den teil mal 3 sterne gegeben weil ichfinde das er einfach zu hoch ist! verglichen mit nem steiger oder xerion ist er einfach zu groß! und wie man hier auf den bildern sieht auch im vergleich zum bigbud! wenn sich das ändert dann 5 sterne +premium

    1 Antworten

  5. MLaschinski 05. 07 2013

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    finde diesen mb trac eher sub optimal! keine kugelkopfkuplung sehr undetailierter skin! fraben nicht original achsteile auch grün !!!!? wieso? fahrverhalten auch eher solala... noch viel arbeit liegt vor diesen teil damit es perfekt wirkt! also doch weiter auf selbstkonvertierte mb tracs setzen! mein fazit lieber noch warten... :( schade


  6. MLaschinski 22. 06 2013

    Mod: Rolmako U659 2
    bei mir grubbert das ding nicht im eingriff -.- mist... weitersuchen


  7. MLaschinski 24. 12 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler BB
    da hast du recht leider -.-


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.