Userprofil von moddingküche.de
Member since 3 / 2013


moddingküche.de
Punkte: 4.273
Modder Level 13
Rank: #366
Vorname: moddingküche Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: WorldWiedeWeb Hobbys: keine Angabe Homepage http/::www.modding-küche.de

About moddingküche.de

keine Angabe
  1. Mod: Broshuis Tieflader
    danke, freut mich das er dir gefällt, habe ihn bereits wieder in Maya ,D


  2. Mod: Broshuis Tieflader
    wird beherzigt, danke dir für den tipp


  3. Mod: Rundumleuchte zum Anbau an Fahrzeugen im GE
    speziellen wunsch? dann bau ich dir was schickes ;)


  4. Mod: Rundumleuchte zum Anbau an Fahrzeugen im GE
    dann mach es doch besser ;) grüße Illu


  5. Mod: Rundumleuchte zum Anbau an Fahrzeugen im GE
    try look that the rigidbody is removed


  6. Mod: LKW Kipper
    Endlich mal wieder was vom Schlüter!
    Sauberes Dingen!....
    Lediglich die Reifen müssen nochmal neu Importiert werden, ohne das Licht auf diese , vom Giants Editor, Projeziert werden.
    Dann sind die Reifen auch nicht mehr so h*ll.

    10 / 5 Sterne !

    PS: Ich denke das viele andere auch so Denken: ,, Mit Schlüterfan1977 ging ein Teil LS Ära mit! Auf das, das ein oder andere Modell noch kommt.

    Grüße Illuminated

    1 Antworten

  7. Mod: Neuer Glanz durch Neue Reifen
    danke fur die info, werde das auf jedenfall beheben


  8. Mod: Neuer Glanz durch Neue Reifen
    Unlogisch ?
    das ist nach wie vor ein STS !
    Die haben keine Verschliessbaren Korntanks.

    2 Antworten

  9. Mod: Neuer Glanz durch Neue Reifen
    Danke für die Info, hab ich total übersehen.
    Die sind von Links nach rechts Kopiert, dabei habe ich das Profil mit gedreht ^^

    1 Antworten

  10. Mod: Benalu Agriliner
    Sehr Saubere Arbeit, weiter so Thore =D
    Der bleibt auf meinem Hof!


  11. Mod: Ingaming & Tests
    ich sag mal... kommt zeit, kommt rat. Wenn die Zeit es zulässt werde ich das vllt auch noch angehen.

    Zuerst kommt aber die V2 meine Broshuis / MAN
    nachdem der Drescher Released ist.

    Grüße Illu


  12. Mod: Ingaming & Tests
    Das ist eine Real Textur ;D Aber man kann es nicht jedem recht machen =/

    1 Antworten

  13. Mod: AO & Texturieren
    danke dir, werde mich bemühen das ein oder andere noch mit einzubinden =)


  14. Mod: AO & Texturieren
    da gebe ich dir vollkommen recht! Wenn du möchtest kannst du mir Referenz Bilder suchen, die ich nachbauen soll?!

    Grüße Illu

    2 Antworten

  15. Mod: AO & Texturieren
    Sollte der Drescher sich lohnen, und angenommen werden, verspreche ich einen halb so grossen Drescher & Häcksler zu Bauen!

    1 Antworten

  16. Mod: AO & Texturieren
    Dies ist ein STS der hat kein animierten Korn - Tank.
    Hier einer meiner Refernzen:
    http://abload.de/img/johndeere9870stswith617ato.jpg

    1 Antworten

  17. Mod: AO & Texturieren
    auf was bezogen? Zwischen JD & Claas ist da doch schon ein Großer Unterschied =D


  18. Mod: AO & Texturieren
    Script-Technisch ist weniger manchmal mehr.
    Ich denke in der V1 wird er nur Grundlegende Dinge haben, wie es weiter geht entscheidet sich dann nach und nach.

    Freut mich jedoch das er dir Gefällt.


  19. Mod: Das Modell zum ersten mal in Maya
    Das ist die Amerikanische STS Variante, dort klappt der Tank nicht.

    Grüße Illuminated

    1 Antworten

  20. Mod: Broshuis Tieflader inkl Man TGX
    das werd ich noch machen, allerdings ist da was anderes geplant für die Plattform :D


  21. Mod: Broshuis Tieflader inkl Man TGX
    danke auch für deine Kritik, wir sind schon an den Verbesserungen dranne.


  22. Mod: Broshuis Tieflader inkl Man TGX
    jain , da wir unsere Server & Co von dem Erlös den wir bei Uploadet erhalten Finanzieren ;D
    Dies macht ein Großer Teil der Community so.
    Wenn du den Tieflader haben möchtest, kannst du einen Router Reset machen, und umgehst so die Wartezeit bei Uploadet. Ansonsten bleibt dir nur die Alternative dir einen UL.to account zuzulegen, in der LS Community Lohnt sich das Immer ;)


  23. Mod: Broshuis Tieflader inkl Man TGX
    hey Flojoe, danke für den hinweis :D wird gefixt und bald erneut hoch geladen.

    1 Antworten

  24. Mod: Broshuis Tieflader inkl Man TGX
    thx, as it should be for the user.
    for any suggestions, I'm going to have.

    greets Illuminated


  25. Mod: RUL Verbaut, Fahreigenschaften angepasst
    einfach mal mein Statment zum thema RUL´S
    die hab ich so aussm kof gebaut, wems net gefällt, der kann sie ja dann entfernen ;) bzw läd einfach diesen mod nicht herunter


  26. Mod: MR Hagenstedt
    ich denke Patch 1.4 sollte mittlerweile Standard sein oder?


  27. Mod: Weiter gehts....
    du bist hier im Bereich W.I.P steht für Work in Progress.
    Den gibt es erst bald zum DL


  28. Mod: Veränderung & Bauzeitverlängerung
    so sieht das aus wenn man bastelt. keine sorge das dingen bekommt noch radkästen.


  29. Mod: Texturen & Ingaming
    Felgen werden auch Gelb - Grau wenn es dir recht ist, werde morgen ein Update posten


  30. Mod: Texturen & Ingaming
    das ist schoen, kannste keine Detailbilder machen?


  31. Mod: Texturen & Ingaming
    passt drauf =D
    mann muss allerdings vorsichtig fahren !


  32. Mod: Texturen & Ingaming
    Dann ist es aber kein Tieflader mehr ^^


  33. Mod: Langendorf Tieflader
    kannst ihn bedenkenlos um benennen ;D
    lediglich die internen dateien müssen weiterhin so bleiben wie sie sind =D


  34. Mod: Langendorf Tieflader
    Hallo Rhago, ersteinmal danke für dein Feedback.
    Freue mich über jegliche kritik!
    Das mit den Texturen:
    Da gebe ich dir vollkommen recht, der Tieflader ist mein Erstes Projekt, und ich bin noch lernfähig.
    Zu der Breite:
    Nein das Original ist etwas kleiner, aber um den Spielkomfort best möglich zu gestallten empfand ich diese Breite als Angenehm & trotzdem nahezu realistisch.

    Zu deiner, ich nenne es mal Mod-idee mal schauen was die Zukunft so bringt.

    Grüße Illu


  35. Mod: Langendorf Tieflader
    schonmal darüber nach gedacht das es ein spiel ~> ist und bleibt <~ die fahreigenschaften waren schoneinmal bescheidener, genauso wie alles andere... mit den colisionen die in diesem Fahrzeug verbaut sind ist das nicht so leicht realisierbar wie du dir das vorstellst.

    Am besten baust du selber mal so einen nach, dann weisst du was ich meine ;)


  36. Mod: Langendorf Tieflader
    werden dies in betracht nehmen, danke für die Info.


  37. Mod: Langendorf Tieflader
    schau auf unsere Seite, dort werden wir immer unsere WIP´s vorstellen, vllt kommt dort ja auch so ein Tieflader wie du ihn brauchst ;)


  38. Mod: Langendorf Tieflader
    Danke für deine Kritik =D
    dies ist mein erste selbst gebauter Mod ;D
    Ich finde Ihn dafür doch sehr schoen.

    Ich werde deinen Projekt Wunsch aber beachten, und ihn evtl auch in dieser Variante noch umsetzen, da ich Langendorf fan bin.

    Grüße Illuminated

    1 Antworten