Userprofil von Motoracer
Member since 11 / 2012


Motoracer
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Motoracer

keine Angabe
  1. Motoracer 25. 07 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Ich finde den Mod auch sehr gut ;)
    Aber der Deckel ist überflüssig da man diese Container nie voll fährt sondern erst am Feld mit einem Zubringer befühlt... Das ist die Realität ;)


  2. Motoracer 12. 07 2013

    Mod: Case Maxxum 5150
    Moin Schöner Schlepper ;) Wir haben auch eine 5120 Zuhause ;D Ich hätte da auch noch eine Anregung und zwar den Auspuff Schwarz zu machen da die eigentlich nur einen Schwarzen Auspuff hatten ;)

    1 Antworten

  3. Motoracer 04. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    Die Map ist sehr gut ! Ich finde es einfach super das Leute sich die Arbeit machen ! Ich weiß aus Erfahrung wie viel Arbeit das Map bauen macht!!

    Ich glaub es geht los !
    Ich will hier nicht Streiten ABER Es ist ja wohl unglaublich das solche ???? hier so etwas von sich geben!!! DU brauchst die Map ja nicht runterladen! Und ich wette du kannst noch nicht einmal etwas im GE einbauen !!
    Also solche Leute sollten mal schön leise sein!!

    mfg Motoracer


  4. Motoracer 25. 02 2013

    Mod: FarmersMap
    Ist eine schöne Map!

    (Kleines Detail (glaub ich) falsch in der Beschreibung. Das ´mit dem wo anders hochladen ist ja sicher verboten. Kann man in der Beschreibung falsch Verstehen) ;)


  5. Motoracer 11. 02 2013

    Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    Erstmal sieht sie schomal sehr gut aus, werde sie mir mal laden. ;)
    Wo gibt es denn auch eine Presse die große Ballen macht?


  6. Motoracer 10. 02 2013

    Mod: SilageKlappSchild
    Könntest du in das Schild auch eine funktion einbauen? ....


  7. Motoracer 31. 01 2013

    Mod: Leerer 4 Fach Map Rohling zum Bebauen LS 2013
    Moin,
    Wie kann ich das mit dem Feld machen das ich eins von anfang an besitze? Da sie nicht im Spiel erscheint :/


  8. Motoracer 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Die Map habe ich viel in LS 11 gezockt (auch im MP) die war einfach nur geil!! Cool das sie jetzt auch für ls 13 da ist ! stive 97 das ist bei mir auch!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.