Userprofil von Mr.Aligator
Member since 11 / 2013


Mr.Aligator
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Nord Heide Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr.Aligator

keine Angabe
  1. Mr.Aligator 13. 02 2015

    Mod: John Deere 548H
    hi
    Die V1 ist der Oberburner...
    Für mich ein absolutes must have....
    Kettensäge deinen Skidder und ich bin erst mal ein zwei stunden Glücklich....

    Wirklich geil mach weiter so....


  2. Mr.Aligator 01. 02 2015

    Mod: John Deere 548H
    Sorry muss gerade mal den Erklärbären raushängen lassen:

    Beim Original gibt es auch kein Pendel ausgleich im Knickgelenk.
    Da wird der Ausgliech über eine Pendelnde Vorderachse Realisiert.

    Abergrundsätzlich hast du Recht ne besser Fahreigenschaft wäre ganz nett.

    1 Antworten

  3. Mr.Aligator 01. 02 2015

    Mod: John Deere 548H
    Verdammt geiles Teil, nach zweimal benutzen Hat der Skidder einen festen Platz am Hof (im Wald) bekommen.
    Wenn dann die Angesprochene Schwimmstellung und die Seilwinde Funktioniert, dann Rücke ich warscheinlich nur noch Holz mit dem Skidder. :-P *freu*

    Was mir noch aufgefallen ist im Schweren Gelände bewegt er sich irgendwie Komisch....
    Hab dann mall ein paar Youtube videos begutachtet
    Dabei ist mir aufgefallen das beim Original ist die Vordere Achse frei nach rechts oder links pendel kann...
    vieleicht als Anregung für die Nechste Version...

    Auf jeden fall Geiles Teil Mach weiter so freue mich schon auf die Final Version

    MFG Jan


  4. Mr.Aligator 29. 06 2014

    Mod: Fräse Silage Chaff
    hi
    Erstmal geiles Teil dagibt es nichts.

    Vieleicht ein Bisschen Wuchtig gerade wenn mann es in die Front Hydraulik hängt. aber da kann man drüber sehen.

    ein Bug ist mir auf gefallen das er ladung verliert.
    z.B.: Hänger mit 55000liter ab gekippt dann wieder auf geladen aber füllstandt ist nur 84%. :-P
    Irgend wo sind 16% verlust.... :-(

    das war der einzige Fehler der mir auf gefallen wäre.

    Verbesserungs vorschlag für die Ver 2.0:
    Eine Animierte Zapfwelle... So ein richtig geil drehendes teil. wo mann sieht das die arbeitet. *saber*

    und die Ladegeschwindigkeit dürfte mal 2 oder 2,5 genommen werden.

    Ansonsten geiles Teil Mach weiter so Freu mich schon auf die nechste version.

    MFG Jan

    1 Antworten

  5. Mr.Aligator 08. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Hi ein sehr schöner Mod.

    Gefäält mir sehr gut. auch die idee mit dehm nach gezogenem Tank.

    Einziger kretick punkt dehn ich habe ist das in der v1.1 die deichsel des Airseeders star ist dadurch hat sich das Fahrverhalten am Quadtrack deutlich verschlächtert. hier würde ich mir die ver halten aus der V1 wünschen.

    Ansonsten schöne idee und gute umsetzung.

    Gruß Mr.Aligator


  6. Mr.Aligator 08. 02 2014

    Mod: Case IH Quadtrac 600
    hallo

    Sehr Schöner Quadtrack gefällt mir sehr gut.

    Wenn du ihn sowieso noch mal über arbeiten willst hätte ich ein paar Vorschläge oder Anregungen für die v2
    Reifenspuren ich mag die dinger irgendwie.
    Arbeitslicht sagtes du ja schon. evtl. auch für hinten rechts und links da die Arbeits breiten ja mit dem Quadtrack etwas grösser sind. Vieleicht mochtest du ja das skin noch mal anfassen und die neuere 620 Version Machen siehe hierzu die Case web seite. der neue hatt haubt zächlich halt nur einen neuen Motor mit Blue Tech bekommen und 20 ps mehr.

    Im Fazit aber bis jetzt schon auf jeden fall ein sehr schöner Quad der bei mir auf den Hof bleibt. bin auf deine weiteren arbeiten gespannt.

    1 Antworten

  7. Mr.Aligator 24. 01 2014

    Mod: Rába Steiger 250
    Hi Optisch sehr schöner Steiger.

    Habe ihn gerne auf dem Hof. Anhämger ziehen ist kein Problem.
    Nur die Dreipunkthydraulik stimmt noch nicht so ganz. da sollte mann doch mal dran arbeiten.

    ansonsten Stimme ich Xylonius zu ein bisschen nach arbeit noch. un der Steiger ist ein Traum.

    MFg Jan


  8. Mr.Aligator 01. 12 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    Hallo zusammen

    Ein sehr Schöner Mod ist momentan mein Traktor Nr.1.

    danke dafür und macht weiter freue mich auf eure nächsten mods.


  9. Mr.Aligator 01. 12 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Hallo erstmal.

    Ein wunder schöner Mod Funktionel und Optisch sehr gelung.
    Besonders gut gefällt mir auch das ich Das Butterfly und das Front Mähwerk mit einer Taste aus heben Kann.

    Kleiner Wehrmuts tropfen habe ich: Sowohl am 180ps Deutz sowie am Am Fendt Favorit 824 v3.0. komt da Butterfly Mähwerk nicht auf den boden. Ihrgenwie stimmt die Hubhöhe nicht. Were Genial wenn ihr das noch hingrigen würdet. oder uns den MR - Traktor mit dem es Funst zum Download an bittet. Danke.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.