Userprofil von lars23
Member since 4 / 2011


lars23
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lars23

keine Angabe
  1. lars23 16. 02 2015

    Mod: Fillplanes Particle Animations
    Wie schauts denn mit dem Multiplayer aus. Funktioniert der dann trotzdem noch?


    MfG lars23

    2 Antworten

  2. lars23 23. 12 2014

    Mod: driveControl
    Der Mod macht das Spielerlebnis um einiges besser.
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass durch den Mod die Leitern beim Drescher nachm Aussteigen nicht mehr ausklappen sondern in der Transportposition bleiben.

    MfG lars123


  3. lars23 22. 04 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Die GRLE Dateien sin adzu ad, um die neue Map, die geladen werden muss, mit seinem alten Spielstand weiter zuspielen, da sonst die map nicht richtig geladen wird.

    Mfg Lars


  4. lars23 17. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Schau mal in die Beschreibung, da ist ein Link für die Version ohne Verdorren :D


  5. lars23 04. 01 2014

    Mod: Audi Allroad
    Und Ja Patch2.0 und More Realistic sind installiert

    1 Antworten

  6. lars23 04. 01 2014

    Mod: Audi Allroad
    Ich habe auch das Problem, dass ich nach dem kauf nichts mehr machen kann.
    Hier der Fehler der nach dem Kauf in der Log.txt steht:
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

    Wo liegt da jetzt der Fehler?

    MfG Lars

    1 Antworten

  7. lars23 01. 12 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Die Hubhöhe kann man für jeden Schlepper individuel anpassen mittels der Taste ALT + N/J (glaub Unterlenker) und ALT + M/K (Oberlenker. Bin mir nicht sicher was was ist aber es geht)

    Mfg Lars


  8. lars23 06. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    das ist der vom contest zufinden auf dem modhub unter contest

    mfg lars


  9. lars23 11. 09 2013

    Mod: Ganzpflanzensilage Texture
    Das ist einfach nur eine Textur, welche in der Map die Textur der Gerste ersetzt.
    Bescheibung lesen hilft oft schon mal.

    Mfg Lars


  10. lars23 19. 08 2013

    Mod: Poettinger Hit 610N
    Das ist der GTA 380 von SFM mit anderen Reifen

    Mfg Lars


  11. lars23 15. 07 2013

    Mod: Maschio Bisonte 280
    ich glaube du mienst eine fräse weil ein mulcher schlägt das gras nur kurz und klein und entfernt es nicht gleich


  12. lars23 07. 03 2013

    Mod: John Deere Forage Wagons
    das sind häckselwagen, die in amerika vorwiegend bei dezogenen häckslern verwendet werden

    ich hoffe ich konnte somit das die fragen beantworten
    mfg Lars


  13. lars23 31. 01 2013

    Mod: John Deere 2058
    wo genau fehlt da die 0?

    Mfg Lars


  14. lars23 02. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    muss ich die map nach dem einfügen der map.i3d mit dem verfaulen jetzt meinem kumpel geben oder reicht es aus, wenn er das selbst auch macht?


  15. lars23 24. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    jetzt ist mir doch noch ein manko auf gefallen die coli der ballen sind zu groß ich häng mal en bild rein damit mal das sieht


  16. lars23 24. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    diese presse ist die beste die ich je verwendet habe
    und was ich lustig finde ist, dass die ballen so richtig aus dem presskanal geschossen werden (spart zeit) :D

    1 Antworten

  17. lars23 17. 08 2012

    Mod: Agromet z234 (Tasmowka)
    er ist animiert und auch gut gemacht jedoch macht er ein paar fehler in der log

    ansonsten sehr gut gemacht

    mfg lars


  18. lars23 05. 08 2012

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    hoffentlich wird das schnell behoben dass man ihn ach mit coursplay spielen kann da er wirklich super ist als kleine zugmaschine


  19. lars23 23. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    du bist der beweis dass nicht alle die beschreibung ganz lesen doch es steht in der beschreibund und ja er hat


  20. lars23 06. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    der mulcher ist wirklich spitze jedoch macht er call stacks
    vllt verträgt er sich nicht mit nem anderen mod aber eigentlich sind die alle fehler frei

    kann mir da einer helfen soll bescheid sagen dem schicke ich dann mal meine log.txt

    Mfg Lars

    1 Antworten

  21. lars23 20. 06 2012

    Mod: Mercedes-Benz Unimog 1600
    schon mal mit enter danach versucht?


  22. lars23 05. 06 2012

    Mod: Case_9120_modified
    du weist schon dass es hier um die drescher geht!


  23. lars23 08. 05 2012

    Mod: Fuel Trailer
    wenn ihr das wort FUEL übersetzt hättet dann wüsstet ihr, dass dies ein KRAFTSTOFF wagen ist

    ich hoffe ich konnte die Funktion etwas enthüllen

    Mfg Lars

    1 Antworten

  24. lars23 11. 04 2012

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    so an alle die den petroll blauen gta wollen die schauen jetzt unter der kategorie Traktoren-> Fendt-> GT und dann der erste das ist er

    schauen wäre euch wohl nicht eingefallen oder?


  25. lars23 10. 04 2012

    Mod: Fendt 310 LSA
    ^nein muss er nich den geibts mit auspuff anch oben oder unten


  26. lars23 06. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    wie meinst du das nach zwei stunden ist alles weg


  27. lars23 03. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    kann mir jemand die gülle und mist textur mods per e-mail schicken bei mir will upload nicht
    adresse gibts bei pn


  28. lars23 24. 01 2012

    Mod: Adventure Map
    bilder bitte

    mfg lars

    1 Antworten

  29. lars23 14. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770
    es gibt sie auch mit bereifung also nichts behaupten was man nicht weiß


  30. lars23 02. 01 2012

    Mod: Der Schatz des Goldenen Enders
    ich komm nicht weiter
    kann mir einer helfen ich hab ein bild hochgeladen
    das zeigt wo ich bin


  31. lars23 11. 12 2011

    Mod: Heuwenderpack Vicon Deutz
    der wurde gelöscht
    warum?


  32. lars23 10. 12 2011

    Mod: Heuwenderpack Vicon Deutz
    haben das andere mods auch oder nur dieser
    uploaded.to sagt immer, dass ein dl im moment nicht möglich ist ich hab das schon fast seit 5 stunden


  33. lars23 10. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    ganz ehrlich du hast keine ahnung
    klar gibts den mit rädern


  34. lars23 28. 10 2011

    Mod: Krone GXT 381 & Krone CM 305 F Frontmower v2
    versuchs mal mit dem weiste dreieck


  35. lars23 20. 09 2011

    Mod: Fendt 924 Vario
    Elektronische Hydraulikregelung


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.