Userprofil von rednaz01
Member since 3 / 2011


rednaz01
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About rednaz01

keine Angabe
  1. rednaz01 25. 11 2018

    Mod: Großer Lichtkasten für Scania S&R Next Gen 1.32.x
    Wenn du die scs Datei entpackst ist dort ein hinweis wie du diesen weißen Lichtkasten nach deinen Wünschen gestalten kannst.

    1 Antworten

  2. rednaz01 18. 12 2015

    Mod: driveControl
    Generell geht dieses mit der Leertaste

    ps dauerhaftes Grossschreiben gilt als Schreien


  3. rednaz01 13. 04 2015

    Mod: driveControl
    Moin Srgt das ist der momentane und der Durchschnittsverbrauch heist Kraftstoff anpassung FuelAdjust v 5.15.7
    mfg


  4. rednaz01 01. 12 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Das Butterfly kommt beim 824v3 auf den Boden wenn du es eistellst mit k und m plus j und k kannst damit den dreipunkt anpassen sodass sich das mähwerk auf den Boden exakt anpasst lediglich der collektor hängt dann zur mitte ein wenig runter


  5. rednaz01 17. 10 2013

    Mod: IHC 1255XL Sound Update
    Moin !!
    Ich finde es gut das du die Mühe machst und den Sound anpassen möchtest aber leider ist der Startsound nicht Real sorry
    Wenn ich die Maschinen (auch Trecker) auf Arbeit so starten würde ,fragt mein Chef mich ob ich noch alle am Sender habe.
    viel zu viel Gas am Anfang. Ansonsten ist der Rest gut
    mfg christian

    1 Antworten

  6. rednaz01 01. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Danke das du den Mod mit MR gemacht hast!
    ohne euch währe ich aufgeschmissen super Sache
    Aber eine Frage habe ich noch muss ich den seperaten Frontlader auch noch MR umrüsten oder reicht der Fendt??
    weil der Frontlader ja Quasi ein anbaugerät ist.
    Mfg Christian


  7. rednaz01 09. 12 2012

    Mod: Bassumer Land
    Super Map danke für dir Mühe allerdings kann ich auch kein Gras mähen weder mit Krone big m500 oder standard mähwerk beist sich das mit dem courseplay ist das noch anderen aufgefallen??
    mfg chris

    1 Antworten

  8. rednaz01 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Wo ist den der Unterschied zwischen 3.1 und 3.1.1bzw3.1.2???
    bin leicht verwirrt


  9. rednaz01 17. 05 2012

    Mod: Alles angebaut
    @The Keule willste ihm damit drohen oder ihn bestrafen???
    meinst das juckt ihn???
    im übrigen ganz kommt vom ganzen oder das ganze
    die gans gibst weihnachten mit rotkohl
    zur datei braucht man nichts sagen
    mfg christian


  10. rednaz01 13. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 HI.PER. von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    @ls-for-ever
    Das letzte Bild zeigt nur einen Big X das ist richtig aber es zeigt auch wie der User sich die Reifenspuren aus diesem Mod in den big X eingebaut hat!!
    mfg ich


  11. rednaz01 04. 05 2012

    Mod: TSL_MMXII_III_Made_in_GDR_v3
    von den Bildern her genial gefällt mir gut alles "östlich"wenn ihr wisst was ich meine !!und die die hier immer negativ bewerten und schreiben fast euch mal an kopp und überlegt was ihr ohne die karte oder andere mods machen würdet??
    richtig das spiel inne tonne treten !und wenn tsl jetzt ohne ihm was zu unterstellen zu wollen sagt er hört auf dann schreien die negativbewerter sowieso als erstes nein hör nicht auf....bla bla bla....

    schleim on---danke tsl und die anderen modder ohne euch wär mein spiel inne tonne da ich mit über 30 nichts hinbekomme und wenn ich mal frag eh nur patzige antworten bekomme ---schleim off

    mfg ich

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 04. 05 2012

      Mod: TSL_MMXII_III_Made_in_GDR_v3
      komm auf meine seite bei problemen rund um ls...da bekommt jeder hilfe und "patzige" antworten bekommt man sicher nicht.
      übrigenz...bin auch weit über 30 ;)


  12. rednaz01 01. 05 2012

    Mod: Caterpillar 345 B
    Model gut getroffen bisschen gross und wenig details aber sonst ok 3sterne

    @dobby87 verstehe dich nicht ich lade jeden tag mit einem 45Tonnen Bagger den Mist auf du nicht????<<<ironie


  13. rednaz01 15. 04 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    Toller Steuer und super das er 1:1 ist der Download funzt super wenn man erst liest und dann klickt!!
    mfg christian


  14. rednaz01 07. 01 2012

    Mod: Fortschritt ZT Pack
    Beide DL Links Tot schade


  15. rednaz01 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Genial für mich einer der besten wenn nicht der beste Mod für Ls11 wie einer schon sagte wenn der Boden ein wenig uneben ist dann "schwimmt" das Fahrwerk weil das Schneidwerk ein müh zu weit runter geht! Aber das ist Kritik auf höhstem Niveau !!
    Eine Frage hab ich noch an euch die streubreite kann man einstellen 6/8/12 Meter aber was bringt das Optisch?? Die fahrspuren im Betand kann man sehen sieht man auch die spreu dann dichter wenn man auf 6 Meter stellt???
    mfg christian


  16. rednaz01 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    moin leute wenn noch einer den unkraut mod den es hier gab hat bitte pn an mich wäre nett hab den leider gelöscht

    1 Antworten

  17. rednaz01 27. 08 2011

    Mod: Kuhn Einstreuer
    Ergänzung zum ersten Beitrag :es ist ein umgeskinnter Lukas Raptor


  18. rednaz01 27. 08 2011

    Mod: Kuhn Einstreuer
    Sorry aber das ist so ein Blödsinn,das es schon zum Himmel stinkt! Mal abgesehen davon das es wieder keine Bilder gibt und das die Beschreibung zu kurz und noch dazu vom satzbau für die Katz ist, brauch man für einen Einstreuer auch ein Stall oder schredderst du die Rundballen wieder auf feld in Reihen ???
    Zum mod den gibt es schon der heist Lukas und kommt aus dem Modpacket von der Le Petit Perche Map wo auch der Stall mit bei ist !!
    Wenn du den Stall ingame bringst,und einen Funktionierenden Einstreuer von kuhn dann lade ich es mir
    mfg christian


  19. rednaz01 23. 07 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Modpack
    den roder brauchst jawohl für die kartoffeln oder knallst du alles inne bga???und selbst wenn sonnenblumen und kartoffeln kannste net mit nem mähwerk ernten oder??


  20. rednaz01 22. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    Lordi 85 Das LRS wusste ich nicht,deshalb entschuldige ich mich in aller Form bei dir!! Das du nur mit dem I Ohone unterwegs bist wusste ich auch nicht, ist aber auch nicht schlimm verstehe mich bitte nicht falsch aber viele posten ihre Map nach dem gleichen Standart ohne Bilder und auch teilweise ohne Beschreibung das nervt mich echt da ich kein prem account habe und er sich auch nicht lohnt für mich!
    die Bilder die nono1 gepostet habe kann ich leider nicht sehen
    ist aber nicht schlimm da ich jetzt warte bis du die Bilder Nachreichst so viel Zeit habe ich dann doch!da mein dlc zur zeit rumspinnt warte ich auf die Version ohne dlc ich hoffe du nimmst es mir nicht krumm

    mfg christian


  21. rednaz01 22. 07 2011

    Mod: Grossbauern und LU FÜR DLC2
    Moin, die Grösse der Map mit fast 300mb ist beachtlich ich VERMUTE das es eine Big map ist.
    Aufgrung der vielen Bilder VERMUTE ich das es eine schöne Map ist
    ironie off
    Man könnt ihr nicht mal 2-3 Fotos mit reinstellen ich habe interesse aber ohne fotos und ohne premium account
    und bei den aussagen schwand mir Böses
    Alle beume sind als Früchte eingepflanzt spart ohne enede poly und macht die map sehr sehr flüssig meine FPS rate ging nie unter 30 unddies mit 80 mods im Spiel und nachts mit licht.
    alter wie alt bist du???? man kann doch mal nen text schreiben und noch mal drüber lesen zwecks fehlern und so
    eins noch:
    Mich und Gülle der Kühe angepasst Sprich eine Kuh gibt in 24 St auf 4 facher zeit ca 20 L Milch und ca 80 L Gülle
    die Milchangabe schluck ich ja aber hast du schon mal ne Kuh gesehen die 80 Liter Gülle scheisst???? armes Tier
    das hat nichts mit Realismus zu tun wie du ihn ankündigst
    Das war und ist meine Meinung! wenn ich jemanden auf den Frack getreten bin entschuldige ich mich jetzt schon
    mfg christian

    1 Antworten

  22. rednaz01 17. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    jungs,seit mit den fahrspuren doch nicht so ungeduldig !!also
    immer gleich geht nicht, das iss doof blablabla!
    die fahrspuren sind da allerdings nur so 5-7 meter optisch auch nur nach 1,5 minuten feldfahrt wenn ihr das ganze feld abfahrt macht er auch spuren die länger sinf 20 meter oder so
    wenn aber zwischen dem feld und der strasse ein schotterweg ist macht er auf dem schotterweg die spuren und dann logischerweise nicht mehr auf strasse !!
    wenn ihr ein feld habt, was direkt anner strasse liegt dann macht er auf der strasse spuren
    mfg ich


  23. rednaz01 22. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr Agrotron120mk2
    hat der eine frontladerkonsole??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.