Userprofil von Fendtkater
Member since 3 / 2014


Fendtkater
Punkte: 432
Eier Zähler
Rank: #5229
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendtkater

keine Angabe
  1. Fendtkater 13. 02 2017

    Mod: IHC 844-S mit Fritzmeier Verdeck
    also ich Spiele lieber mit dem Stoll von Kreters Island finde mit dem Orginal Stoll Lader aus dem Standard Spiel sehen die IHC so überlastet aus war einfach nicht Stand der Technik damals.


  2. Fendtkater 13. 02 2017

    Mod: IHC 844-S mit Fritzmeier Verdeck
    Danke für die 44er Serie rundet das ganze nach unten ab Top Schlepper danke dafür und obwohl ich diI Schlepper der Serie gut kenne viel mir das fehlende Lenkgetriebe garnicht auf.


  3. Fendtkater 22. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Und hin Knien beim anhängen des Stammes an der Winde hilft den Stamm besser anzuhängen.


  4. Fendtkater 22. 09 2016

    Mod: John Deere 748H
    Hab mir gestern schon gedacht das der heute mit Winde kommt einfach perfekt mit Seilwinde... Hin Knien hilft ungemein beim anhängen geht es besser real kniet man sich ja auch hin zum Stammm anhängen.


  5. Fendtkater 19. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Seilwinde anhängen Taste B drücken absteigen zum Stamm gehen mit dem Weißen Punkt den Stamm anwiesieren etwas spieken bis der der Dialog unten rechts erscheint "mit Taste N den Stamm besfestigen" mit Taste K herziehen mit taste M wieder abhängen


  6. Fendtkater 19. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Die Seilwinde ist echt der Hammer zieht grosse Eichen und pappeln ohne diese zu verlieren schade das das Giants nicht auf die Reihe bekam, zum beweiss habe ich ein paar Sreenshots gemacht.

    1 Antworten

  7. Fendtkater 01. 09 2016

    Mod: Kuhn Venta LC402 und HR 404
    Great job but why have the sowingmachine not a particle system.


  8. Fendtkater 01. 09 2016

    Mod: Case IH Maxxum 5150 +
    Hast recht die Haube am 5120 ist um gute 15- 20cm Kürzer die Kabine ist allerdings bei beiden Typen gleich hoch und an der Bereifung 24er 38er ändert sich auch nichts mehr.

    1 Antworten

  9. Fendtkater 29. 08 2016

    Mod: Case IH Maxxum 5150 +
    Nette Idee allerdings stimmen der Ausmasse der Kabine auf keinen Fall mit einander überein hab ein Bild meines 5120 hochgeladen wo dieses Deutlichzu sehen ist, auserdem sind die Kotflügel der Hinterachse vorne an der Kabine zu lang. Meiner Meinung steckt da noch zu viel Bührer drin schade eigentlich.

    1 Antworten

  10. Fendtkater 18. 08 2016

    Mod: Mini Dumper
    Beim testen ist mir aufgefallen das kein Kippzylinder vorhanden ist sieht ziemlich doof aus.

    1 Antworten

    1. Mod: Mini Dumper
      Yes, the hydraulic coming


  11. Fendtkater 12. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Klasse Mod aber wäre es eventuell möglich den Schneidwerksattacher mit dem Manual Attaching script kompitabel zu bekommen.


  12. Fendtkater 16. 05 2016

    Mod: FS1485 Kombi Forwarder
    Klasse Idee danke dafür, wenn ich das richtig sehe ist die Spezi beleuchtung V3.1 überflüssig und verursacht nur Logfehler nach entfernen der Spezi und der Zuordnung in der moddesc. Konnte ich den Fehler nicht mehr reproduzieren und die Beleuchtung funktioniert trotzdem.

    1 Antworten

  13. Fendtkater 02. 05 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Echt gelungen die 900er im Gegensatz zu den Claas Modellen ist das Verhalten top. Kein rutschen mit Anhänger egal ob der courseplay fährt oder selbst gefahren wird.


  14. Fendtkater 02. 05 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Den Frontlader Pack von Stefan Maurus runterladen auf dessen Website. Konsole im Spiel anbringen fertig


  15. Fendtkater 24. 04 2016

    Mod: Release Trailer
    Hammer Respekt vor der Leistung, mehr kann dazu nicht gesagt werden.


  16. Fendtkater 13. 04 2016

    Mod: Claas Xerion Saddle Trac 3800
    Das gesamte Pack ist mehr als genial, Grafik auf Low stellen und alles läuft ruckelfrei und sähen gülle fahren funktioniert mit dem Coursplay einwandfrei.

    1 Antworten

  17. Fendtkater 27. 03 2016

    Mod: Hanomag 55D
    Endlich mal eine andere Farbe bzw. kein umgeskinnter Standardradlader über den Sound kann mann hinweg sehen da diese Lader doch rechtselten anzutreffen sind
    Top Arbeit.


  18. Fendtkater 20. 03 2016

    Mod: Starlogger
    Sehr Empfehlendswert der Mod vor allem bei Laubbäumen.


  19. Fendtkater 17. 03 2016

    Mod: Jyrsin
    ganz klar eine Forstfräse


  20. Fendtkater 09. 03 2016

    Mod: driveControl
    Das ist gewollt da im realen einfach zwischen denn Kartoffel oder Rübendämmen gefahren wird und so ein zerstören bzw. platt fahren eigentlich nicht stattfindet.

    1 Antworten

  21. Fendtkater 28. 02 2016

    Mod: Cotech FE 108
    Top Gabel am Traktor nicht zu leicht und nicht zu schwer klasse Arbeit.


  22. Fendtkater 11. 02 2016

    Mod: TrailerAssist
    Schlichtweg unmöglich das Unterfangen.


  23. Fendtkater 11. 02 2016

    Mod: TrailerAssist
    Also nach Test des trailer Assist finde ich diese Lösung für Dreschemel nicht schlecht denke aber für andere Anhänger ist der Mod überflüssig. Und zwei Dreschemel in der Realität rückwärts zu schieben, ist ein Ding der Unmöglichkeit da die Anhänger dabei in zwei verschiedene Richtungen gelenkt werden und somit ist wäre das nicht mehr sehr realistisch.

    2 Antworten

  24. Fendtkater 09. 02 2016

    Mod: Güllefässer tipo b390AM
    Das beste Güllefass bisher im Ls 15 einfach mir fehlen die Worte genial. Gibs den Güllegrubber etwas grösser so mit 6m Arbeitsbreite das war jetzt aber auch die einzigste Kritik an diesem Güllefass.

    1 Antworten

    1. sbaffo 09. 02 2016

      Mod: Güllefässer tipo b390AM
      es Zeit x ist immer machen Werkzeuge größer und neue Texturen werden Erfolg haben, wenn wir sehen,


  25. Fendtkater 31. 01 2016

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    Gelungene Verbesserung danke für das Arbeitslicht bzw. den Rückfahrscheinwerfer so etwas hat noch gefehlt.


  26. Fendtkater 09. 01 2016

    Mod: Rasant BergTrac
    Schöne idee allerdings muss an der Hanggängikeit des Traktors gearbeitet werden bleibt. Dieser bleibt am Hang sofort stehen und die Reifen drehen durch ausserdem rutscht er am Hang beim Bremsen unkontrolliert durch die Gegend getestet auf der Standard Map.


  27. Fendtkater 06. 01 2016

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Nach kurzem Test muss ich sagen hab nichts dran auszusetzen echt gute Arbeit das Model kann zwar aus Ls 11 stammen. Aber für den Ls 15 haben andere schon richtigen Schrott dagegen hochgeladen

    1 Antworten

    1. Favorit510™ 06. 01 2016

      Mod: Fendt 930 Vario TMS
      Das Modell stammt aus dem LS13, es wurde bis auf ein paar kleine Teile von uns komplett neu gebaut. Dafür waren Mo6r und Freak2009 verantwortlich. Danke für dein Feedback.

      1 Antworten

  28. Fendtkater 28. 12 2015

    Mod: Bossini B200
    Habe beim testen festgestellt das die Blinker am Fass gehen aber Die Warnblinker nicht.


  29. Fendtkater 24. 12 2015

    Mod: Iveco Clixtar Systam Pack
    Das beste Wechselsystem das es in ls 15 gibt zumindest meine Meinung. Klasse Arbeit FSM Team.


  30. Fendtkater 19. 12 2015

    Mod: Irrifrance Bewässerungs
    also nach dem ich 2 Stunden probiert habe und mir das Video auf modhub us angeschaut habe hab ich trotz französischem Video verstanden um was es geht. und ich kann kein französisch


  31. Fendtkater 18. 12 2015

    Mod: driveControl
    Endlich mit dem Shuttle Modul lässt sich sehr angenehm spielen eürde fast sagen ist realistisch und gut eingestellt


  32. Fendtkater 06. 12 2015

    Mod: IHC 1055A
    Das Modell ist wie immer der Hammer und rundet das ganze nach unten weiter ab. und jetzt kann ich fasst ohne einen ordentlichen 956xl im ls leben hat ja nur 5PSmehr der 1055. danke für diesen Mod.


  33. Fendtkater 28. 11 2015

    Mod: Forstdeutz
    Top mod der Forstdeutz arbeitet einwandfrei. weiter so


  34. Fendtkater 28. 11 2015

    Mod: Polterschild
    Das Schild ist ein Polterschild gedacht zum Holz poltern, Wieso muss das den Silo schieben können ist doch zum Holz poltern gedacht und diesen Zweck erfüllt es bestens.

    1 Antworten

  35. Fendtkater 07. 11 2015

    Mod: Pack Forstgeräte
    Endlich einen Preiswerten Prozzessor den man sich schnell leisten kann und das ohne Logfehler danke ..


  36. Fendtkater 07. 11 2015

    Mod: Frontpacker
    Packer werden dazu genutzt den Boden vor dem Traktor vorzuverdichten damit er vom Traktor nicht zu stark verdichtet wird um Verdichtungs Schäden zu verhindern.


  37. Fendtkater 26. 10 2015

    Mod: Köppl Gekko Modpack
    der Mod ist echt Klasse, es gibt nur eine Kleinigkeit die mich stört, am Orginal Balkenmäher wird der Mähbalken oder der Heumax wohl an das Getriebe Gehäuse angeflanscht sein und nicht wie hier im LS an der Gelenkwelle. Wenn das irgendwie anderst geregelt werden könnte wäre er perfekt.


  38. Fendtkater 23. 10 2015

    Mod: Transador
    An und für sich ein nettes Fahrzeug ich wurde mich über einen Feldspritzen oder Gülleaufbau freuen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.