Userprofil von MrMo
Member since 7 / 2016


MrMo
Punkte: 1
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MrMo

keine Angabe
  1. MrMo 31. 07 2016

    Mod: MPOwner Besitzer festlegen
    Am Anfang ging alles sehr gut bis dann plötzlich die schweren Fehler kamen... Ich könnte im Spiel nach ca. 2 Sekunden gar nichts mehr machen. Ich konnte mich nur um gucken und mehr nicht und damit war dann mein kompletter savegame kaputt. Für alle die das Problem auch haben und es nicht durch umschreiben oder so lösen können, rate ich einfach mal im backup Ordner zu gucken und dann da einen etwas älteren savegame zu nutzen und die Mod danach raus nehmen.

    Ich möchte die Mod nicht schlecht machen da sie ja an sich gut ist aber durch die Fehler macht sie leider viel kaputt. Also als Tipp Vorsicht beim benutzen ;D

    Und vllt. kommt ja bald eine komplett fehlerfreie Version. Weil die v5 bei mir auch Fehler macht...Oder wie ist es bei euch? :3


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.