Userprofil von Mr.Tonny
Member since 2 / 2011


Mr.Tonny
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mr.Tonny

keine Angabe
  1. Mr.Tonny 25. 12 2011

    Mod: Coca Cola Weihnachts Pack
    Die Bilder bon LSportal.nl, sind von der SRS-Map für ls umgebaut beim mapping-team von LSPortal;)


  2. Mr.Tonny 24. 12 2011

    Mod: Coca Cola Weihnachts Pack
    Ist für Ls, Bilder sind von der SRS-mapversion für LS. ;)


  3. Mr.Tonny 24. 12 2011

    Mod: Coca Cola Weihnachts Pack
    Jah, sorry ich habe heute morgen irgendwie noch geschlafen oder so, irgendwas war schief gelaufen, funktioniert jetzt aber, hat auch Blinker und Bremslicht etc ;)


  4. Mr.Tonny 24. 12 2011

    Mod: Coca-Cola Weihnachts Pack from Tonny(c) and Beetle
    Habt ihr alle das Problem das er beim ankuppeln alles verschiebt und nicht normal fahren könnt? Das ist wirklich komisch, ich hatte diesen Problem nie, aber wenn mehrere das haben, müssen wir es nochmal Nachschaun.


  5. Mr.Tonny 24. 12 2011

    Mod: Coca-Cola Weihnachts Pack from Tonny(c) and Beetle
    Dankeschön, ich habe mir schon gedacht das so ein Kommentar komt, da hast du nicht ganz recht, es gibt auch Scania Trucks. Schau mal auf Bild 6.


  6. Mr.Tonny 31. 10 2011

    Mod: Woodland Serie
    Leute wirklich.. Es steht sogar in der Beschreibung: "Viel Spass damit das ist ein FUNMOD also spart euch komischen Komentare!"
    Es ist nur zum spass da.. Dieser mod funktioniert zumindest und jemand hat sich mühe gegeben mal etwas gutes zu bringen, zwar nicht unbedingt von nutzen, aber was Sols. Es gibt huderte von mods die alle Macken haben oder noch nicht mal ingame funktionieren also meckert mal nicht so rum, just 4 fun sonst halt einfach den DL ignorieren, ist doch auch nicht so schlimm oder?


  7. Mr.Tonny 09. 08 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    Schon richtig geiles teil:)


  8. Mr.Tonny 07. 08 2011

    Mod: Joskin Silospace 20/40
    Super geskinnt, jetzt nur noch ne 3 achs version


  9. Mr.Tonny 04. 08 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Wer lesen kann ist klar im vorteil, steht doch da:
    "komplett multiplayerfähig, gewicht angepasst und das Gras wächst nach."


  10. Mr.Tonny 04. 08 2011

    Mod: BGA für die Riverside Map
    Das hat mir noch gefehlt, toll, lob an den Modder, pfreek ;)


  11. Mr.Tonny 23. 07 2011

    Mod: Schloss fur deine map
    Es ist auch eine Schleuse, nur die Übersetzung war mal wieder von Google.


  12. Mr.Tonny 14. 07 2011

    Mod: Fendt Favorit 824
    Der Mod ist echt spitze, gute Funktionen und lässt sich schön fahren.


  13. Mr.Tonny 06. 07 2011

    Mod: EJB_balenwagen
    Entschuldigung, ein Mensch macht auch Fehler, ist schon doof, wird aber geändert. Tut mir Leid;)


  14. Mr.Tonny 06. 07 2011

    Mod: Bale Spike
    Hier mal die richtige Übersetzung:
    Bale Spike für alle Arten von Ballen. Es kann für strawmod Ballen und original Ballen verwendet werden. Dieser Bale Spike kann einen ganzen Autostack auf ein mal heben. Mann kann die Ballen festhalten indem man X drückt.

    Credits:
    EJBFarmingBV von http://www.lsportal.nl

    Original-Link verwenden! Andere werden entfernt.

    Es ist erlaubt den Mod auf anderen Seiten hoch zu laden, aber nur mit Original-Link.

    Keep original link!! Others will be removed.

    Its ok to offer it for download anywhere but only with original link.


  15. Mr.Tonny 06. 07 2011

    Mod: EJB_balenwagen
    Also EJBFarmingBV kommt aus Holland und da beim übersetzen immer wieder Fehler gemacht werden weil nicht jeder beide sprachen richtig beherrscht, kommt halt so etwas dabei raus. Der NH vom 2ten Bild kommt von dem Profarm addon.

    Hier mal die richtige Übersetzung:
    Ein sehr schöner Anhänger für Ballen. Mit Autolock und Strawmod Skript. Hoffe, Sie haben Spaß mit dem Mod.
    Von EJBFarmingBV aus www.lsportal.nl
    Keep Original-Link! Andere Links werden entfernt.
    Es isst erlaubt den Mod auf anderen Seiten hoch zu laden, aber nur mit Original-Link.

    Keep original link!! Others will be removed.

    Its ok to offer it for download anywhere but only with original link.


  16. Mr.Tonny 01. 07 2011

    Mod: Veenhuis SW 450 Sporen
    Ja, nach neu laden des savegames sowieso. Ob die auch verschwinden wenn man lange genug spielt weiß ich leider noch nicht.


  17. Mr.Tonny 24. 06 2011

    Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition
    Super mod und auch die Beschreibung ist sehr gut. Man weiß was der alles hat und kann. Sieht wirklich gut aus, super Arbeit.


  18. Mr.Tonny 13. 06 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Was ist den genau im Modpack drinnen?
    Sonst brauch ich mir das nicht zu laden


  19. Mr.Tonny 02. 06 2011

    Mod: Claas Liner 4000 Vierkreisel-Schwader

    Also ich spiele die NRW map und bei mir funktioniert er einfach nicht, kaufen, anschalten usw. kann ich, nur nicht ausklappen.
    Hat jemand das gleiche Problem mit der map, hab schon mal alle mods raus außer den Liner und klappen geht noch immer nicht..


  20. Mr.Tonny 07. 04 2011

    Mod: Courseplay
    Weis vielleicht jemand antwort auf folgenede frage:
    Wen man selber häcksler fährt, wie kann mann dan den abfahrer an die andere seite bringen, also dass er nicht durch den mais fährt sondern aufm feld?


  21. Mr.Tonny 06. 04 2011

    Mod: Waage funktion
    Mal gespannt ob das was ist, lade sie mir auf jeden fall&&


  22. Mr.Tonny 28. 03 2011

    Mod: Courseplay
    Also écht toller mod, auch für leute die net so gut scripten unso können, viel leichter wie für ls09, danke!!


  23. Mr.Tonny 11. 03 2011

    Mod: Alpen Challange Map LS2011
    Ist hier auch schon heady´s bga drauf oder noch nicht?
    Ansonsten écht geile map, top!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.