Userprofil von Nando
Member since 2 / 2011


Nando
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nando

keine Angabe
  1. Nando 17. 05 2014

    Mod: Drensteinfurt
    zu viele bäume bleibt mann überall hängen mit den grossen gespann

    1 Antworten

  2. Nando 22. 12 2012

    Mod: Claas Arion pegas
    mach da mal richtig felgen ran und nicht so schwule gelben felgen aber sonst gut

    1 Antworten

  3. Nando 15. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    es wäre schön wenn das schild noch überarbeitet wird das der schwadkreisel der ja grösser als das schild ist und man ihn nicht sieht das man da die colii noch rausmachen könnte dan wärs perfekt


  4. Nando 15. 11 2012

    Mod: Westkirch Beta
    also ich würd vorschlagen du überarbeitest die map nochmals den ich würd beim felder machen net so prassieren das es eben net passiert das das feld in den fluss geht in die strasse und alles


  5. Nando 09. 10 2012

    Mod: KleinSchleswigHolstein
    wo kann man saatgut laden ?


  6. Nando 05. 10 2012

    Mod: Schweizer Nummerschilder
    Ok cool find ich gut


  7. Nando 05. 10 2012

    Mod: Schweizer Nummerschilder
    cool da müsste jezt aber noch TG drauf stehen dan is es perfekt

    1 Antworten

  8. Nando 03. 10 2012

    Mod: Fuchs 18500l Güllefass
    heey sorry hab das falsche bild reingemacht das mit dem fendt und dem fliegel sorry


  9. Nando 01. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Bei mir installieren sich die mods net


  10. Nando 01. 10 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    wie kann mann bga usw kaufen ich ckek das net


  11. Nando 26. 09 2012

    Mod: PiwisDreamland2012
    INformier dich erstma wie man richtig mapt und die gbäaude richtig einfügt und sonst lasst es sein


  12. Nando 29. 08 2012

    Mod: John Deere 864
    ihr müssst aussteigebn und an die presse hin laufen


  13. Nando 23. 08 2012

    Mod: BerglandMap
    Also für deine erste map super ich mappe selber und ichw eiss was für ne arbeit das ist. Aber ich zock leider nur voll neu gebaute maps bzw keine umgbauten standart maps


  14. Nando 22. 08 2012

    Mod: Tebbe ST 450
    Den habe ich schon voll lange von eurer seite hammer teil


  15. Nando 18. 08 2012

    Mod: Lely Optimo 240C
    Ja genau das such ich auch schon lange es wäre sehr cool


  16. Nando 09. 08 2012

    Mod: Krone BigPack 12130 Großpackenpresse
    Alos es ist auf jeden fall noch eine verbesserte version nötig den wenn man die presse einml benuzt hat staubt die die ganze zeit weiter und das ist


  17. Nando 06. 08 2012

    Mod: Gullefass Eckart
    alter schwede wie langweilig ist dir gewensen als du den mod gebaut hast der mod ist wicklich eckart und dazu auch noch hässlich


  18. Nando 04. 08 2012

    Mod: Neuer Skin für Krampe Big Body 800 by Jabba42
    Sieht geil aus reiner


  19. Nando 03. 08 2012

    Mod: Hofpack_by_Steffen30muc
    juhui geht wider entlich kann ich weiter bauen

    1 Antworten

  20. Nando 31. 07 2012

    Mod: Orkel 1250
    Na klar gibts die sind voll die geilen pressen hat ein lu bei uns in der umgebung 2 dafon einfach ohne wickel kombi ::D


  21. Nando 31. 07 2012

    Mod: Meine erste Map
    Also wenn ich mal erlich bin niemand zockt doch jetz noch umgebaute original karten aber die höfe sehen halbwegs gut aus :D


  22. Nando 15. 07 2012

    Mod: Helicopter
    wtf was wir das den ey macht besser fernünftige mods für ls
    als so einen schei`` zum dl zu stellen


  23. Nando 11. 07 2012

    Mod: BGA Haase By meistro
    hast du auch bga scripte im mods ordner gehabt


  24. Nando 30. 06 2012

    Mod: Claas liner
    den hatt aber jemand falsch zusammen gebaut hahah die zinken wie ein doppelschwader fail


  25. Nando 03. 06 2012

    Mod: LU-Niederrhein Map
    martin hast duu bga scripte ??


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.