Userprofil von nasenbaer6969
Member since 3 / 2016


nasenbaer6969
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nasenbaer6969

keine Angabe
  1. nasenbaer6969 15. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Edit: Ich bin jetzt mal mit nem kleineren Gespann (Voltra und 21 t Kipper) gefahren. damit kann ich alles laden.
    Vielleicht ist das große Gespann (Lizard TX415 und Bandit SB, oder Krone) einfach ungeeignet.. ^^

    1 Antworten

  2. nasenbaer6969 15. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Ja bin ich.
    Vorsichtshalber mit F5 anzeigt. R habe ich auch gedrückt. Komisch ist halt, dass es bei keinem Trigger im Obsthof und auch nicht in der Brauerei funktioniert.. ^^


  3. nasenbaer6969 14. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Bei mir gehts auch ohne den Shell Anhäger.
    Der normale Kotte Anhänger tuts auch.
    Generell funktioniert das mit dem Sprit nur, wenn Du den selbst erstellten Bio-Sprit verwendest. IMHO funktioniert der gekaufte nicht.


  4. nasenbaer6969 14. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Die Trigger sind sehr eng bei einander. Schalte doch mal die Konsole ein und mit F5 dann siehst Du die Trigger. :)


  5. nasenbaer6969 14. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi. Tolle Map :) Aber ich kann ich weder Obst noch Bier, o.Ä. aufladen. Mit keinem Hänger, auch nicht mit dem von Dir empfohlenen "Krone".
    Ich kann die Beladung, wie immern von automatisch auf Manuell umstellen, aber er Hänger/Trailer lädt nicht auf.
    Was kann das wohl sein? ^^
    LG

    2 Antworten

  6. nasenbaer6969 16. 09 2016

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo.
    Danke für den wirklich nützlichen Mod.

    Ich habe nur ein Problem mit zussätzlich Fruchtsorten.

    Ich habe steamedPotato und washedPotato in die PlaceableHeap.xml eingetragen und bekomme dann die Meldung im Spiel, wenn ich z.B. die gedämpften Kartoffeln abkippen will, dass die dort nicht angenommen wird.

    Muss ich noch irgendwo was ändern?

    :) Danke (:


  7. nasenbaer6969 09. 03 2016

    Mod: Amazone Condor
    Sobald ich den Mod im Courseplay eine Beschäftigung gebe, kann ich danach nichts mehr machen. Sämtliche Tastaturbefehle werden nicht mehr ausgeführt (als wäre keine Tastatur angeschlossen).
    Ansich ein schöner Mod, aber für mich nicht spielbar.
    keine Ahnung, warum nicht..


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.