Userprofil von [NDS]DeutschlandGmbh
Member since 8 / 2013


[NDS]DeutschlandGmbh
Punkte: 313
Eier Zähler
Rank: #7153
Vorname: Sasuke-Rayzer.Sellers Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Keine Hobbys: keine Angabe Homepage http://modhoster-ls-simulator-2013-de.jimdo.com/

About [NDS]DeutschlandGmbh

Deutsche Profi Mapper/Modder Team
Das sind wir [NDS]Team
[NDS]Webseite: http://modhoster-ls-simulator-2013-de.jimdo.com/
  1. Mod: Rotenburg wumme
    Danke für diese lieben infos.
    Das da steht das es noch im Auf bau ist ist allen schon bewusst?

    Aber danke für die lieben angabe.
    Wir werden uns drum kümmern es weigstens nochmal bischen nahe getreut zu bauen und Mappen.
    Also bitten wir ihnen bitte nur ein Paar sachen hier als Kommentar zu hinterlassen was uns helfen kann.
    Ein Paar Häuser für diese MP Map zu finden oder diverse andere sachen.

    Danke im Voraus.


  2. Mod: Fendt Vario 939
    Sry bei unerem Team Läuft er auch nicht gerade fehlerfrei im SP als auch im MP Server.

    Hmmm haben herausgefunden das das Hack nicht richtig eigestellt wa und naja.
    Will mich ja nicht beklagen aber nicht mal die Scheinwerfer oder so ging an!??? Wir sid ein wenig verwirrt?


  3. Mod: Zetor Proxima 85 FL
    Ich find ihn auch sehr gut.
    Mann sollte aber auch an Multiplayer spieler denken ...
    Könnteste mal nen (MP) Zetor 85 FL machen.
    Danke im voraus!!!!!

    9/10 Sterne fürs Modden des Teams die es erstellt haben.


  4. Mod: atego Feuerwehr
    Ähm nein so schlecht ist er nicht.
    Nur weil die blinker und lichter nicht richtig ausgerichtet ist.
    Leute jeder is nur so gut wie er ist ja. und man bracht nicht den versucht zu starten so vergammelte worte zu sagen.
    versuchts ma einfacher und netter zu sagen.

    Ich sage des es wenigst 2/10 sterne verdienstdafür das er es versucht hat.
    Wie jeder andere auch.
    Es sind noch keine meister vom himmel gefallen ;-)


  5. Mod: Steyr 8090 Turbo
    Sehr gut 10/10 Sterne
    Beschleunigung Könnte aber gefixt werden ansonsten sehr hübsch und cool gemacht ;-)

    Mach weiter so Steyr Fan 2014 Versammlung wir kommen :-D


  6. Mod: Hagenstadt 3
    Ich habe ihnen gesagt sie können verbesserungs vorschläge machen. keine bescheuten kommentare über unser Team .
    Echt jetzt reichts.
    Steht das was von Fertig nein.
    Da steht allerding bei bugs Fehlern oder was man noch hätte drauf bauen können ist inordnung .
    sowas verstehen wir.
    Also Bitte unterlassen sie diese Schwachsinnige Kommantare .

    Mein Team kann auch nix dafür wir lern auch erst dazu.

    Und Jetzt bitte diese debaten unterlassen bitte. Kommi kasten wird sonst gespeert.

    Schön wie andere andern auf die füße treten wenn wir es selbst gerade erst noch n wenig mehr üben müssen.
    Vielen dank kinders.
    Das echt erwachsen wie ihr redet.
    Das is beinahe zu Beledigend.


  7. Mod: Hagenstadt 3
    Könnten sie ihren Kommentar wo anders ablassen .
    Die ist nicht der Thema was diese Map betreffen soll.
    Ich bitte sie sollche discossionen und dieverse anderes Beleidigende worde zu unterlassen. Da unser Team und Freizeit unternehm gerade mal anfing zu modden und sie lassen ihr blödsinnige Kommentare ab.
    Also mal ganz erlich ja.
    Wenn dann machen sie es besser ja. aber nicht sollche themen bei mir im kommi kasten bitte!!!!

    Danke Ihr [NDS]ModHoster Team


  8. Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Ich hab keine problrmr gefunden . danke für den cool mod funktioniert 1A spitzen klasse..
    Ein lob an dich ;) mach weiter so bin echt erstaunt und empfehlich dich mein freunden ;)


  9. Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Sehr gute arbeit geleistet.
    Empfehlens wert 8)


  10. Mod: Steyr 8080 Turbo
    Sehr guter Steyr bitte den nächsten mit front zusatz einbauen für front anbau geräte danke.
    Very nice arbeit ;)

    1 Antworten

  11. Mod: Ford Force Tractors
    Die Ford Tracktoren sind 1 A sehr gute Mods.
    Also ich werde auch bald ein Paar neue Ford 8000 9000 Series
    Präsentieren.
    Also leute viel spass und bis dann...


  12. Mod: Sonnenheim
    Super gearbeitet ein riesen lob .
    Deine Map Funktionier 1 A hast 10/10 Sterne versdient.
    Kann sich sehn lassen .

    Grüß vom [NDS]Deutschland Gmbh Für LS Simulator 2013


  13. Mod: Landkreis Lüneburg
    Ich finde da fehlen viele details von Lüneburg!!!
    Mir gefällt es aber ich seh nur die hälfte davon was es da realer weiße geben tut. Somal viele Nachbar Dörfer und Städte.

    Aber ich muss sagen fürs erste echt sehr gute arbeit mach weiter so sehr gut gearbeitet schön sauber empfehlenswert ;)


  14. Mod: Fendt Xylon 524
    Sehr gute nice Textur arbeit und Lackierung gut gemacht ;)


  15. Mod: Steyr 6170 und FL Konsole
    Schlauberger. achte mal auf die beiden seiten Hauben klapen da sind Lücken wo man den halben motor sehen kann das Gitter am Kühler grill ist dichter löcher kleiner.
    Du ich bin Selber Landwirte und Moder erzähl mir nix von den Original bild und diesem Mod .
    und beim Bod sind es seitliche Classs Hauben die kein ticken Motorraum zeigen.
    Ansonsten Öffne mal deine augen besser.
    Und hast wohl -16 Karma weil du immer den held spielt vor uns modern wa.
    OMG kind lass es bitte sein!!!


  16. Mod: Steyr 6170 und FL Konsole
    Tja das kannste bei dem Mod sparen lassen.
    Denn ich hab schon von viele gehört das es abstürtz weil sie diesen Mod Extrainiert haben oder Insterlirrt.
    Ich werde mal schauen ob ich ein Steyr 6170 de ich wieder zum Downloade anbiete 8)


  17. Mod: Steyr 6170 und FL Konsole
    OMG muss das sein dieses Class Model ist nicht für nen
    Steyr 6170 Moidel geeignet.
    Das doch nicht schwer zu erkennen.
    Ich würde mal vorschlagen die Alt Mod Modele zu Formen in
    Neue Forman der Karosserie.
    Weil ein Steyr 6170 Hätte mehr PS drauf vorallem da es normal ein Tracktor ist der für Viehzucht beliebt ist.

    Also Class zu Fälschen und zum Steyr 6170 um zu benennen ist nicht die feine art.

    Aber ist ok wenn ihr meint das es ohne die Original in und ausen ausstatung gut ausehen tut macht es.
    Nur Motor song ist falsch , Blinker funktion ist nicht richtig geschrieben, und das andere einfach nur Papierkorb müll.
    Lass dir zeit was einfallen zu lassen.

    Für mich und andere ist das ding da kein bischen ein-
    Steyr 6170 .

    So mal es immer abhebt. wie ein Heißluftballong.

    Macht es es wird euch keiner abkaufen mit dem Class in Fake nummer : Steyr 6170 V 1


  18. Mod: Zucht Anlagen
    Ist Dieser Mod überhaup Multiplayer Fähig.
    Ich glaub nicht oder!!
    Das sollte man bitte bearbeiten ich will mit freunden .
    Online im Multiplayer zusammen mit freunden viehzucht spielen Bzw.. eröffnen auf nem Server.
    Aber Funktioniert nicht mal.
    Könntest du mal kucken ob du noch nen viehzucht anlagen machst der für den Multiplayer Fähig ist danke im Foraus .

    Ps Nice Mod ;-)


  19. Mod: Steyr 6170 und FL Konsole
    Der Steyr ist ein reinfall blinker gehn nicht warn blinker auch nicht , Die türen und Fenster lassen sich nicht öffnen.

    Mal ganz erlich und die Karroersie ist gestohlen vom Class 7980 version.

    Wenn man ein STERY machen will dann sollte man ihn von bild ab arbeiten un bis ins kleinste detailn nach bauen. nund schauen das aalles an den mod funktioniert.

    0/10 Sterne

    4 Antworten

    1. Century 01. 09 2013

      Mod: Steyr 6170 und FL Konsole
      Machs Besser, Meister.

      Mich stört es kein bisschen, dass der Mod keine Blinker oder eine RUL hat, brauchen tut man das Ingame nicht.

      Bis auf ein paar Kleinigkeiten sieht er so aus wie die Steyr im RL eben aussehen, schön sind sie nach der 9000MT-Serie sowieso nicht mehr.

      1 Antworten

    2. Mod: Steyr 6170 und FL Konsole
      Vielleicht vorher erst die Beschreibung genaustens lessen, da steht nicht von blinker etc. drin ... allein daher ist deine wertung des Mods null und nichtig ... Was ein Mod nicht hat kann ich nicht bewerten ...


  20. Mod: Farmlife
    Die Map ist nicht schlecht, aber es fehlen viele zusatz sachen wie zucht anlage.
    Somal auch Kuh und Schafs Weiden koppeltor.
    Zum reinund raus fahren auf einer der koppeln damit man grass drauf mehn kann und so
    Geht auch für schweine und Schafs Koppel.
    Wer bestens also . Viel erfolg beim mappen und scripten.

    PS, die map kann man aber weiter empfehlen ;-)


  21. Mod: NIEDERSACHSENMAP
    Diese map ist gut aber nicht besser als unsere MP [NDS]Niedersachsen Deutschland Gmbh Server Map.
    Aber Sehr gut gemappt und gescriptet. :)


Noch keine Videos vorhanden