Userprofil von Neu Bauer Peter
Member since 12 / 2014


Neu Bauer Peter
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: Bad Marienberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Neu Bauer Peter

keine Angabe
  1. Mod: Bessere Grafik
    Vielen Dank für diesen Geilen Mod einfach SUPER Dank


  2. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Hallo Bullgore ! Vielen Dank für diesen wunderbaren Mod.
    Keine fehler gefunden,mit der Gear Box ist eine Klasse sache.
    Ohne Frage 5 Sterne und eine Empfehlung.

    LG Peter


  3. Mod: TruckSim Map
    Top Arbeit bis jetzt keine Fehler gefunden. Vielen Dank an das gesammte Moder Team für die schöne Map.


  4. Mod: CSZ set
    Vielen Dank für diesen Mod Daumen Hoch 5 Sterne


  5. Mod: Default Vehicles
    Hallo einfach nur Geil 5 Sterne und vielen Dank für diesen Mod

    LG Peter


  6. Mod: Ackendorf
    Eine sehr schöne Map mit viel Liebe zum Deteil gemacht.
    5 Sterne und vielen Dank für so viel Arbeit

    LG Peter


  7. Mod: AO Green Seeker
    Einfach Top !! Vielen Dank !!


  8. Mod: Schmitz Cargobull Set
    Hallo,ich möchte mich Recht Herzlich für einen so schönen und Genialen Mod bedanken.Test war ohne Fehler einfach nur Genial. Schade das man nur 5 Sterne geben kann aber ich lege einfach mal 5 drauf. Danke


  9. Mod: Amazone Profihopper
    Super Daumen Hoch Klasse Mod


  10. Mod: GLC Skin Pack Mercedes Actros 2014
    Geil vielen Dank dafür


  11. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Ja Lieber bullgore wieder mal klasse Mod vielen Dank von mir

    MfG Peter


  12. Mod: KRONE BIGX 1100 WITH 100K
    Ich finde das ding für den Singel Player auch sehr gut.Vielen Dank an den Moder.


  13. Mod: Volksholm
    Hallo biface.erstmal vielen Dank für diese Mega Geile Map.
    Ich habe auch schon die vorgänger gespielt.Deine Anleitungen sind klar und deutlich,das kann ich sagen da ich nicht viel ahnung habe wie man das alles so macht mit dem einfügen und so.Meine Spielstand ist ohne Probleme übernommen worden.Dafür ein ganz Großes Dankeschön.
    Zu den Nörglern die scheinbar nicht wissen wieviel Arbeit ALLE Moder in so ein Projekt Stecken kann ich nur Sagen Programme runter laden und sich selber eine Map bauen.
    Dann kommen diese netten Leute vieleicht mal von ihrem hohen Ross wieder runter.Lass dich bitte von diesen leuten nicht Runterziehen die haben meiner meinung nach keine Ahnung.Von mir Dicken Daumen hoch

    Gruß Peter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.