Userprofil von new holland t7 fan
Member since 7 / 2012


new holland t7 fan
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: jannik Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: zocken und mehr ... Homepage keine Angabe

About new holland t7 fan

momentan spiele ich auf der drensteinfurt map immer online ohne weitere mods ic würd mich freune wenn es 1 bis 2 mitspieler geben würde :D
  1. Mod: Claas Xerion 5000 VC
    also mal ehrlich das ist der beste xerion meine ich zumindest . Aber nur 1 sache stört mich noch ein bissl uzw. der sound . Wenn ihr da noch ein richtig geilen habt bin ich sher zufrieden aber der mod algemein ist supiiii :DDDD


  2. Mod: Lamborghini Murcielago
    schönes auto find ich cool aber um ehrlich zu sein kann ich sowas net gbrauchen vielleicht zum eier wegbringen aber sonst . Ich mein die die das cool finden ist schön und gut aber für mich nichts . Trotzdem shr schickes auto lob and en modder


  3. Mod: Case Puma CVX 230
    ich hab nur gasagt das er den überarbeiten kann nicht muss OK . Außerdem hab ich mienen eigenen case puma und brauch kein anderen mehr .


  4. Mod: Case Puma CVX 230
    der case hat ein bisschen ähnlichkeit mit dem echten aber ganz ehrlich da muss noch sehr viel überarbeitet und neu gemacht werden .

    2 Antworten

  5. Mod: Volvo BM A25 Self Propelled Slurry Tanker
    vielleicht ist der deswegen nicht dabei weil man den extra dl. muss


  6. Mod: Krone BigX 1100
    dein punkt 3 gibt es zum downloaden nur mal nebenbei

    1 Antworten

  7. Mod: Grastextur by The920Power


    super sieht wirklich gut aus kann man nur jeden ls11 fan empfehlen .

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden