Userprofil von NH T7.210
Member since 4 / 2014


NH T7.210
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Niklas Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Hummelfeld Hobbys: Pc spielen,Trecker fahren,Fußbell-spielen Homepage keine Angabe

About NH T7.210

keine Angabe
  1. NH T7.210 30. 06 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Wenn ich den Axion abstelle und 10 min. später wieder mit einem anderen Schlepper komm steht der auf quer!? Ich hab beobachtet wenn ich anhalte um beim häckseln z.b. zu warten bis der andere weg ist dann rutsch das 410
    PS Schwein eiskalt nach links zwar nur so ein cm die min aber das nervt auf die dauer echt. sonst ein top mod ich geb aufgrund des fehlers 4/5 sternen hätte eig. 5 verdient...


  2. NH T7.210 29. 06 2015

    Mod: Fendt 926 Favorit
    bitte den wendekreis überarbeiten da kommt ja der TTV 630 von deutz weiter rum und das soll was heißen

    1 Antworten

  3. NH T7.210 12. 06 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    woher habt ihr den kaweco auflieger?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.