Userprofil von Nico776
Member since 2 / 2011


Nico776
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nico776

keine Angabe
  1. Nico776 19. 03 2017

    Mod: Gewächshaus ModPak
    habe ich auch gedacht aber auf der Standerd map geht das auch nicht

    1 Antworten

  2. Nico776 18. 03 2017

    Mod: Gewächshaus ModPak
    Hallo erst mal ein Super mod habe schon die Paletten und Kartonfabrik aber die Gewächshaus gehen bei mir nicht sind im Kaufladen aber kann sie nicht Platzieren ist aber die Karte ist auf kann keine gebeute Platzieren.
    habe die "Goldcrest Valley XXL Hof V 2.3.2 Map"

    1 Antworten

  3. Nico776 24. 02 2013

    Mod: Lizard G920
    jep Modhoster Zeigen sich mal wieder von der gute seite die sind ist auch bei mir so schmidtm


  4. Nico776 11. 02 2013

    Mod: Deutz Fahr Agroplus 77
    ich finde den Mod Super da der Agroplus 77 einer der lieber fahre mach weiter so


  5. Nico776 22. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    und schon wieder ein DEMO Hack könnt ihr nicht warten es sind doch nur noch 2 Tage bis das Game raus kommt Modhoster ich finde eure Seite Super echt aber müssen diese DEMO Hack sein


  6. Nico776 20. 10 2012

    Mod: LS2013 Demo Erweiterung
    und ich Dachte das modhoster sowas nicht Freischaltet das kann doch nicht Sein könnt ihr nicht Warten bis das Game raus ist also für mich ist das
    ich wartet auf die vollversion

    1 Antworten

    1. cabmac 20. 10 2012

      Mod: LS2013 Demo Erweiterung
      Ah, interressant, aber bei der Vollversion dann, koennt ihr den hals nicht vollkriegen, wieso nicht einmal ein bischen zurueckhalten. Wie war das noch, wer denn mod nicht will, brauch ihn sich a nicht runterladen und b keinen dummen Kommentar loszu lassen


  7. Nico776 30. 08 2012

    Mod: Ehlo V-Twin Flex 600
    ist schon ein Schöner mod aber was wiegt das teil 15t oder was ? musste alles andren mit ich das auch mit mein Xerion3800 heben kann


  8. Nico776 26. 08 2012

    Mod: Addon Unterstand- Bausatz- Frontladermontage
    könnt ihr das woanders Hochladen uploaded.net sind mal wieder ausgeschöpft von Kapazitäten Danke im Voraus


  9. Nico776 28. 06 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    ich finde den hof was zu groß aber so schöne Map


  10. Nico776 23. 06 2012

    Mod: Manitou MLT 735
    hallo ein Super mod ich habe aber immer ein Problem
    wenn ich was mit der Schaufel was nehme henkt das spiel ich kann mich drein und zoomen aber nicht mehr aussteigenoder ins Menü was kann das für ein Problem sein bitte um Hilfe an PN danke schon mal


  11. Nico776 17. 01 2012

    Mod: Minecraft Texture Pack 2012
    die sind für alle Version einfach unter .minecraft in denn texture packs Ordner Pagen


  12. Nico776 25. 12 2011

    Mod: martinsland
    ist zu viel Arbeit was ist finde die map Super viel zu machen


  13. Nico776 17. 12 2011

    Mod: Mining Helm
    ja schön und gut aber für welche vision ist das denn ?
    es wehr Hilfreich für welche vision Nr das ist !


    Bitte sorry wenn ich das ich nicht gut schreiben kann ist halt einen Krankheit

    1 Antworten

  14. Nico776 23. 09 2011

    Mod: valmet forwarder mit ketten
    das sind mod die für uns nix sind mann kann WIP mods bekomme wenn mann in auch ein WIP mod anbittet


  15. Nico776 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    ich habe die Holzpresse nicht im Mod Ordner drine also kann ich das nicht Laden die Map


  16. Nico776 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    ich habe die Holzpresse nicht im Mod Ordner drine also kann ich das nicht Laden die Map


  17. Nico776 03. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    ich habe das problemm das der immer Abstürtz bitte um Hilfe bei PN


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.