Userprofil von Nikolaus12
Member since 6 / 2011


Nikolaus12
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Nikolaus12 Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Deutschland Hobbys: Tennis und Fußball Homepage keine Angabe

About Nikolaus12

keine Angabe
  1. Nikolaus12 01. 12 2012

    Mod: 3 Cessna
    HI ich habe mir jetzt dem mod runtergeladen aber er ist nicht im speil an was liegt das denn bitte antwort danke im vorrauß!!! Kann ich mit dem mod überhaupt selber fliegen oder ist der nur zum anschauen und der fliegt auf der welt selber rum.


  2. Nikolaus12 06. 05 2012

    Mod: Mobiles Förderband SRS Version
    Wie geht das Förderband denn an?
    Danke für die Antwort

    1 Antworten

  3. Nikolaus12 08. 02 2012

    Mod: Straßenschilder für SRS
    wie kann ich den instllieren? Ich habe den mod in den modordner eingefügt aber er war nicht im spiel drin danach.
    BITTE ANTWORT!! :)

    4 Antworten

    1. Fendtvario 08. 02 2012

      Mod: Straßenschilder für SRS
      Das ist kein Mod das musst du in eine Map einfügen !


    2. blubbber 08. 02 2012

      Mod: Straßenschilder für SRS
      Das ist kein Mod für den Modordner, sondern zum einbauen in Maps gedacht :) Den kannst also wieder rauswerfen aus dem Modordner.


    3. blubbber 08. 02 2012

      Mod: Straßenschilder für SRS
      du mußt die Schilder natürlich im Editor in die Map einbauen, dafür sind die gedacht. Im Modordner bringen die nix.


  4. Nikolaus12 14. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    Der mod ist bis jetzt der beste den ich je hatte!!! echt cool!!!! :) ;) :) :) ;)


  5. Nikolaus12 11. 06 2011

    Mod: CAT 900 MT Challenger
    Der mod ist wirklich super gut aber ein video währe nicht schlecht. DANKE wenn ihr es macht. :) :) ;)


  6. Nikolaus12 11. 06 2011

    Mod: MB trac 1600 turbo
    Dieser mod ist wirklich sehr gut dagestellt. Auch die krafik ist sehr gut iszinirt oder wie man das auch immer schreibt.:)
    Also der mod ist geil!!!


  7. Nikolaus12 11. 06 2011

    Mod: Gülleverkauf Mod
    Ja dié map ist sehr geil!!


  8. Nikolaus12 11. 06 2011

    Mod: Auflieger Guelleverkauf und SigaDuo Dolly
    Ich habe einen trick rausgefunden wie der mod auch ohne die map leuft. Man muss ganz nahr an den güllebehelter dran fahren. Dann geht das schon.


  9. Nikolaus12 11. 06 2011

    Mod: Auflieger Guelleverkauf und SigaDuo Dolly
    Das video ist der knaller das müsst ihr euch echt anschauen!!!
    Nur schade das es nacht ist man sieht den mod´und die landschaft nicht so wirklich. Man kann den mod aber nicht ozhne die map zu haben auffüllen!!! Das könnte man noch verbessern. Und die lichter gehen licht an wen man bei der zugmaschiene das licht anschaltet. BITTE VERBESSER!!!


  10. Nikolaus12 11. 06 2011

    Mod: Kamaz Silos Trailer
    ein bombastischer mod ist das:) :) :) :)


  11. Nikolaus12 11. 06 2011

    Mod: Fendt trisix Prototyp
    Echt sehr geile Schlepper!!!


  12. Nikolaus12 11. 06 2011

    Mod: Deutz Fahr Agro xxl
    Ich finde den mod nicht so gut. Weil er nicht so gut animirt ist. Schade eigendlich für das schöne fahrzeug.Aber erist ganz ok.


  13. Nikolaus12 11. 06 2011

    Mod: Claas Lexion 580TT + Autopilot
    Der mod idt echt sehr gut animirt.


  14. Nikolaus12 11. 06 2011

    Mod: Class Liner 4000
    Echt sehr geil!!!Die lichter sind auch genial!!!


  15. Nikolaus12 11. 06 2011

    Mod: Seeder Pack
    Guter mod sehr gut!!!


  16. Nikolaus12 11. 06 2011

    Mod: Amazone Centaur
    Ich finde den Mod eigendlich ganz gut aber wie steuere ich den grubber???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.