Userprofil von nko1986
Member since 4 / 2013


nko1986
Punkte: 80
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About nko1986

keine Angabe
  1. nko1986 11. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    @ LPGHast du irgendwas an den Fahrzeug xml oder an der Moddesc geändert?
    Hab das Problem bei mir auch mit dem nicht funktionieren. Änder ich was, z.B. den Preis in der Moddesc, dann funktioniert es nicht mehr. (Hinweis: hierbei wurde das Archiv nicht entpackt, sondern nur die einzelne Datei herausgelöst.)
    Änder ich nichts, funktioniert es einwandfrei.

    @Miichi77, ist das so von dir beabsichtigt?

    2 Antworten

  2. nko1986 06. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Danke...xD glatt übersehen


  3. nko1986 06. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    und ne "automatische" Entleerung des Getreidelagers fehlt iwie noch... oder ich hab die irgendwie nicht gefunden..xD

    1 Antworten

  4. nko1986 06. 05 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Sehr schöne Map, beim ersten abfahren nicht wirklich was gefunden.
    Ich fände MBO noch ganz gut für die Map, gerade weil man mit der vielzahl an Objekten die jetzt sofort frei verfügbar sind, einen gewissen Anreiz schafft sich von dem kleinen Landwirt beginnend immer weiter zu vergrößern.. =)
    Aber auch so gibt es 5* und ne Empfehlung

    1 Antworten

  5. nko1986 01. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Die musst du einmal entpacken, sodass du eine zip Datei hast. Die .zip Datei dann in den modsordner


  6. nko1986 01. 03 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Das dürfte eigentlich am Pflugmod liegen (wenn du den mit PloughingSpec runtergeladen hast)
    ohne Pflugmod bleibt der normal stehen

    1 Antworten

  7. nko1986 10. 05 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    Hallo Nubsi…

    meine persönliche Meinung nachdem ich die Map kurz angespielt habe und eine runde gedreht habe.. Die Map ist dir sehr gut gelungen, echt schöne Landschaft geworden. Auch sind wie in der Beschreibung die Felder Helferfreundlich für die Single-Player wie mich ausgelegt..;)

    hab allerdings auch 2 Anmerkungen (die meiner persönlichen Wahrnehmung entsprechen) und 1 Frage..xD

    Anmerkung:
    - das Gras an den Feldrändern sollte mähbar sein, find ich persönlich besser
    - zwischen dem Dorf und der Waschanlage, bzw am ende vom Dorf zu der Waschanlage ist noch ne recht hohe "Bodenwelle" eingebaut.. denke die sollte da nicht sein oder?

    Frage:
    ist die MapHoseRefStation verbaut?

    ansonsten gibt's nun erstmal volle Punktzahl rein vom optischen. =)

    mfg nko


  8. nko1986 04. 09 2013

    Mod: Manitou MLT 629 ModContest
    Das ist so nicht ganz richtig dan123.
    Das Spiel zieht die Update's sehr wohl automatisch. Nur dafür muss auch nen neues Update verfügbar sein. Da aber der Patch 2.XX momentan "nur" eine Beta ist, gibt es den noch nicht für Mac! Sobald der Patch 2.XX komplett final ist (für windoof), wird er für Mac angepasst und dann wird das Spiel automatisch aktualisiert.

    mfg ;)


  9. nko1986 08. 06 2013

    Mod: Kverneland TLD 91
    Definitv der Mod von vertexdezign Team..bzw von Katsuo!!!


  10. nko1986 25. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Die Schweine musst du nicht kaufen. Die kommen "automatisch" wenn du den Maststall mit den nötigem Futter/Wasser usw. bestückst


  11. nko1986 25. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    An dem grünen Hochsilo liefert man das Getreide (Weizen, Gerste, Raps, Körnermais) an, an dem blauen Hochsilo kommt das Wasser und an dem "Bunker" halt die Erdfrüchte wie Kartoffeln und Rüben.
    Stroh, Mischration sowie Silofutter wird direkt im Schweinestall entladen.

    Und Gülle wird an eine der Kopfseiten an dem Schlauchstuzen, der aus der Erde kommt, entnommen.
    (Achtung eigener Güllestand!!!)


  12. nko1986 24. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Kannst auch den Milch- und Wassertrailer hier von MH nehmen. So kannste dann gleich die Milch für die zuchtanlagen transportieren.
    Zu finden ist der unter Anhänger/Sonstige Anhänger
    und dann der Milchtrailer Wassertrailer V5.0


  13. nko1986 24. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Bitte ein wenig mehr Info's.
    - Map ohne andere Mods im Modsordner probiert?
    - Was sagt die log.txt?

    usw..usw..


  14. nko1986 24. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Am Startpunkt dich um 180° drehen, dann vorwärts laufen und dann kommt nen "Brunnen" links (direkt unter/an nem Laubbaum). Da findeste Wasser...

    1 Antworten

  15. nko1986 24. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Schweine können beim Eifok-Handel verkauft werden und ergeben ungefähr 1590"€" pro stück (wenn ich mich vorhin nun nicht verguckt habe)


  16. nko1986 24. 05 2013

    Mod: Krone Emsland mit Häckselgutaufbau
    Das sind nur Warnings die das Spiel absolut nicht beeinträchtigen.
    Die Warnings tauchen auf weil bei dir (wie bei vielen) nur die Standart Früchte hinterlegt sind!

    Lädst du dir ne Map mit all den neuen Früchten runter gibts dann auch keine Warnings mehr..;)


  17. nko1986 24. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Also nicht das ich nun falsch verstanden werde PunYing.
    Die V3 ist ne eigenständige Map und auch so Spielbar.
    Nur weil auch was am Terrain geändert wurde (wenns mich nu nicht täuscht); kannst du die V2 nicht so ohne weiteres durch die V3 ersetzen und das alte Savegame weiterspielen.


  18. nko1986 24. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Das kannst du sicherlich machen. Nur bringt dir das Savegame von der V2 dann nichts mehr da es ja keine Map mehr hat auf das es zugreifen kann..;)

    Für die V3 solltest (musst) du nen neues Savegame anfangen, da wenn ich mich gerade nicht irre (stelle wo die Schweinezucht steht) auch was am Terrain geändert wurde.

    2 Antworten

  19. nko1986 24. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Hey Dragnod

    nu hab ich dann auch die V3 geladen und angespielt.. und ich muss sagen..einfach der Hammer =)
    gibt von mir die Note 1+* ;)
    Fand ja die V2 schon richtig gut, aber hier mit den Erweiterungen ist's noch nen stück besser geworden
    Danke für die super Map.
    (und auch die Markierung der Verkaufssläche wurde gefixt)

    und @IFarmer... die Map ist wohl auf nem Mac spielbar, spiele die auf nem MacBook Pro =)


  20. nko1986 21. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Um nochmal auf die GraKa zukommen,
    spiele das Spiel auf MAC und
    ist dann eine Folge daraus das die schwarzen Bäume keine Colli mehr haben?


  21. nko1986 21. 05 2013

    Mod: Fair Heaven
    Hey Dragnod

    Eine sehr schöne und detailreiche Map (auch für "low"-PC) haste uns hier Hochgeladen. ich bin echt begeistert von der Map.
    Auch wie du das mit dem Felder zusammenlegen vorbereitet hast ist erste Sahne, das ist das was mich (ja ich spiele Singleplayer) oftmals stört das man viele Felder nicht zusammenlegen kann weil da irgendwelche Sachen zwischen sind die stören.
    Von mir gibts aufjedenfall ne Empfehlung auch wenn nun noch kleinigkeiten kommen, mich aber nicht weiter stören. ;)

    - einige Bäume ohne Textur, bzw in komplett schwarz, gerade im Bereich des Landhandels bzw nördlich davon an der Straße, bzw west-,südwestlich vom Haupthof
    - Verkaufsfläche beim Händler schwebt in der Luft ;)


    und Wünsche für eine V3 (wenn ich die mal so äußern darf =)...)

    -Verkaufplatz für Mist und Gülle (evtl beim Eifok-Landhandel)
    -Verkaufplatz für Stroh, Gras, Heu bei einem der beiden Landhandel (vernünftig für Ladewagen befahrbar)
    - Watermod
    - Schweinemast von Marhu?
    - evtl Platz für Kuh- und Schafzucht vorbereitet

    2 Antworten

  22. nko1986 18. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Sehr geiler Mod, funktioniert einwandfrei.
    Und wie unten auch schon beschrieben, sobald man die Tasten im Kopf hat ist's auch nicht umständlich mit dem bedienen.. ;)
    Bedankt und empfohlen..=)

    Aber eine Frage trotzdem, kann sein das sich der GPS-Mod mit dem Inspector V2.1 oder dem Fill level Indicator (von fs-uk) beißt?


  23. nko1986 10. 05 2013

    Mod: Angelner Map
    Noch nen Hinweis,
    Spiele das Spiel auf MAC

    System: MacOS 10.8.3


  24. nko1986 10. 05 2013

    Mod: Angelner Map
    Nabend.;)

    wollte nun die Map hier mal ein wenig antesten, nur leider stürzt mein Spiel ab wenn die Map am laden ist.
    Ich hab außer der Map keine weiteren Mod's im Ordner.
    Und ich habe die Map heute erst geladen.

    Letzter Eintrag der Log:

    Error: Failed to create render texture. Status: 36061
    data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannM1080.i3d (1.29mb in 229.61 ms)


    Auch nachdem ich die Map nochmal geladen hatte trat der Fehler auf.
    Hoffe auf hilfe ;)

    mfg
    nko1986

    2 Antworten

  25. nko1986 08. 05 2013

    Mod: Lemken Pack
    Man muss die .zip Datei "inhalt-in-mods-einfügen" entpacken. Danach in den Ordner gehen der dann auftaucht und dann die .zip Dateien Lemken_Zirkon und Lemken_Saphir nochmals entpacken!
    (ACHTUNG..Das mit den Ordnern ist auf MAC bezogen, sollte unter windows aber ähnlich/genauso sein)

    dann halt bedenken wenn ihr die ORDNER Lemken_Zirkon und Lemken_Saphir habt, das die dann im MP nicht funktionieren, da im MP nur .zip Dateien unterstütz werden.


  26. nko1986 05. 05 2013

    Mod: CLAAS Mega 218
    Nun mal nen "kleiner" Kommentar zu dem Mod nachdem ich ihn ein wenig ausprobiert habe.

    Vorweg das positive.. :-)
    Von der Optik her gefällt er mir richtig gut. Sehr passend zu der mittlerweile doch schon etwas in die Jahre gekommenen Mega serie.
    Vom Sound her gefällt er mir auch sehr gut, besonders der Sound beim anlaufen des Dreschwerks und des Schneidwerks.
    Indoorsound ist auch sehr gelungen.
    Auch die Einzugsanimation vom Schneidwerk finde ich echt gut gelungen und vielleicht sogar die beste die ich persönlich bisher gesehen habe.
    Ansonsten von den Funktionen her auch top und funktioniert alles wunderbar. KEINE Log Einträge bei mir vorhanden.
    Ist nen super Drescher der aufjedenfall im Ordner bleibt.. =)

    Aber mir sind auch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen die noch einer Nachbesserung bedürfen damit der Mod perfekt wird.

    - Warntafel vorne rechts muss um 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden
    - Warntafel hinten links muss um 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht werden
    (Die Balken laufen von mittig oben nach außen unten wenn die Warntafeln richtig angebaut sind)
    - Der MEGA Schriftzug auf der Rückseite des Abtankrohrers ist Spiegelverkehrt angebracht
    - Der Messerbalken sollte nochmal nachgebessert werden, da er ein stück zu hoch sitzt und nicht direkt am Schneidwerkstisch anliegt
    - und wie hier schon einige geschrieben haben sollte das Heck etwas schwerer gemacht werden, da der Drescher mit dem Schneidwerk ziemlich Kopf-lastig ist. (evtl Schwerpunkt vom Drescher verschieben?)

    und nun noch ein paar Anregungen für weiter Versionen:

    - Trittleiter animieren
    - Strohfinger (die Teile auf dem Strohäcksler) animieren
    - Strohhäcksler manuell umschalten auf Langstroh (also Aussteigen und zum Häcksler hingehen um den umzuschalten)
    - Partikelsystem vom Stroh dann dementsprechend anpassen
    - Halmteiler am Schneidwerk animieren

    Ich hoffe ich kann dir mit dem Kommentar ein paar anregungen für weitere Versionen geben und fasst das mit den kleinigkeiten zur Nachbesserung als konstruktive Kritik auf. =)

    mfg nko1986


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.