Userprofil von oele
Member since 4 / 2014


oele
Punkte: 819
Modder Level 9
Rank: #2572
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oele

keine Angabe
  1. oele 13. 05 2014

    Mod: Krone Einachskipper
    Ja sorry hab ich wohl vergessen er lädt auch Kartoffeln.


  2. oele 08. 05 2014

    Mod: BBS900 L1
    Version 1.1 Multifruit


    Kollision vom oberen Aufbau wurde entfernt .


  3. oele 05. 05 2014

    Mod: Krampe BBS900
    Also das mit dem Dinkel liegt nicht an mir ich habe spelt (Dinkel) hinzugefügt aber der eine Moder schreib spelt und der andere Dinkel.
    Ich habe schon mehrere Früchte auch deutsch und englisch geschrieben Dinkel wohl nicht, kommt mit dem nächsten update.

    Mfg oele

    1 Antworten

  4. oele 03. 05 2014

    Mod: Krampe BBS900
    Version 1.1 Multifruit

    Es wurden 7 neue Früchte ( Erde,Hanf, Kalk, Sand, Kies,Dünger und Schotter) hinzugefügt.


  5. oele 01. 05 2014

    Mod: Krampe BBS900
    Schlumpfland heißt die Map :-)


  6. oele 30. 04 2014

    Mod: Preis Lageranzeige
    Ich habe das selbe prob. mit der auflösung !!!
    könntest du mir sagen wie ich es ändern kann???

    Mfg oele


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.