Userprofil von oluckysmokeo
Member since 10 / 2017


oluckysmokeo
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oluckysmokeo

keine Angabe
  1. oluckysmokeo 22. 10 2017

    Mod: TruckSim Map
    Hallo TSM Team ich muss euch alle die mit gearbeitet haben mal so richtig FETT Loben geile Map ich habe mir auch schon ein paar Kommentare durchgelesen allerdings 1811 kommentare ist mir zu viel. Zu meinem problem ich habe in der stadt CASABLANCA bei der Firma SAN BUILDERS oben auf der brücke eine unsichbare wand auf alle vier spuren. Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist. Eine frage habe ich jetzt noch wird die Map auch noch grösser ( bitte bitte bitte ) jetzt würde nämlich nur noch der osten fehlen wie Russland; Ukraine; Moldawien; Rumänien; Türkei. ach was erzähl ich euch da Erdkunde kennt ihr ja :-P einen FETTEN FETTEN Daumen nach oben weiter so jungs äähhhh ( und mädels ) MFG oluckysmokeo


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.