Userprofil von Opie
Member since 7 / 2011


Opie
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trecker fahren, LS11 zocken Homepage keine Angabe

About Opie

keine Angabe
  1. Opie 21. 05 2014

    Mod: North Brabant with Kalk
    Nabend,
    schöne map auf den Bildern nur habe ich ein Problem unzwar hängt sich das spiel auf wenn ich gespeichert habe und dann wieder lade. ich habe es mit mods und ohne probiert,

    bitte um hilfe


  2. Opie 23. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    so ansich eine echt gut gelungene map nur habe ich feststellen müssen dass bei mir der multiplayer nicht funktioniert!!! ist das normal ?

    1 Antworten

  3. Opie 30. 04 2012

    Mod: John Deere 4255
    echt geiler schlepper
    eine kleine frage weiß einer wie die map heißt?


  4. Opie 18. 12 2011

    Mod: Buildcraft
    ich habe das spiel schon seit dezember 2010


  5. Opie 18. 12 2011

    Mod: Buildcraft
    hallo,
    ich habe ein problem unzwar wenn ich deinen ordner einsetze
    kannn ich minecraft nicht starten!

    ausserdem fehlt die Spiel anwendungsdatei


  6. Opie 07. 11 2011

    Mod: Fortschritt E-303
    echt super mod muss man sagen aber eine frage ist bei mir noch offen unzwar wo kann man in der datei einstellen das man z.B. weizen oder gerste mähen kann?


  7. Opie 05. 11 2011

    Mod: Ehlo V-Twin Flex 600
    ist der zu schwer weil bei mir so gut wie jeder schlepper vorne oder hinten hoch geht?!

    1 Antworten

  8. Opie 24. 10 2011

    Mod: slovenian map
    nicht so mein fall
    aber die musik ist super :)


  9. Opie 23. 08 2011

    Mod: smallMama
    die map sieht aus als wenn das die standart map wärenur umgebaut
    und ist auch ungefähr so groß wie die standart map
    also nicht mein fall!!!


  10. Opie 13. 08 2011

    Mod: Ruszki By SETH
    schlechte map weill die sich nach einer gewissen zeit aufhängt
    nicht zu empfehlen


  11. Opie 10. 08 2011

    Mod: Bizon Z056
    schön wäre ein "deutsch patch" für den mähdrescher


  12. Opie 09. 08 2011

    Mod: MiniMap
    wir nicht angezeigt und für jeden der es wissen will das ist die standart map nur mit 4 wänden als baumtarnung deswegen die 297mb

    1 Antworten

  13. Opie 06. 08 2011

    Mod: Ukrainian Map
    bei mir auch aber abwarten und tee trinken ich werde berichten wenn der download fertig ist


  14. Opie 09. 07 2011

    Mod: Altes Kleines Land
    sie is tschön klein genau was ich schon immer gesucht habe
    eine frage nocht brauch man die mods von der bga 1.4?


  15. Opie 05. 07 2011

    Mod: Agromet - Famarol Z-211
    und er muss dabei angehoben sein


  16. Opie 05. 07 2011

    Mod: Agromet - Famarol Z-211
    ihr müsst das teil abhängen und am ende der anhänge stange gehen und dann sollte da wenden schwaden stehen mal ausprobieren


  17. Opie 04. 07 2011

    Mod: Amazone Spritz Pack
    echt toller mod aber ich kann ihn wie viele hier nicht starten
    egal mit welcher taste
    ich hoffe es kann wer helfen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.