Userprofil von Paddii..6920s
Member since 5 / 2011


Paddii..6920s
Punkte: 223
Stalljunge
Rank: #9255
Vorname: Patrick Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Schwanewede/niedersachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Paddii..6920s

keine Angabe
  1. Paddii..6920s 09. 02 2013

    Mod: map mit überwachungskamera
    Sehr geile idee , Denke es wäre im 11er besser angekommen da es jetzt ne karte gibt , wo man es sehen kann felder & so weiter aber ich denke weil ich auch lieber auf ne camera gucke wie es dem feld geht wie weit die pflanzen sind und so als über die karte also meiner meinung nach top


  2. Paddii..6920s 20. 10 2012

    Mod: Sample Mod Map SDK
    Kann ich da gebäude usw aus ls 11 einfügen ? Bitte Bitte Bitte PN


  3. Paddii..6920s 03. 10 2012

    Mod: Zetor Proxima 100
    Mal was anderes :) , sieht gut aus danke an den modder :)


  4. Paddii..6920s 09. 08 2012

    Mod: Papenburger Map
    Ich glaube das es garnicht auf die Schlepper Bezogen war ;) , WOllt ihr lieber einfach Bilder von Feldern Sehen wo nix ist oder wo drauf gearbeitet wird , Also ich finde es besser wenn man die felder mit schlepper sieht da denn erst richtig klar wird wie groß die felder sind ;)


  5. Paddii..6920s 20. 07 2012

    Mod: Rade Map
    Achso Okay :D denn werde ich sie für mich umbauen :D


  6. Paddii..6920s 20. 07 2012

    Mod: Rade Map
    Systra .. ich komme aus schwanewede habe damals in Aschwarden bei meyer gearbeitet & gewohnt Daher kenne ich die umgebung sehr sehr sehr gut deshalb biete ich dir an wenn du möchtest mit mir die map zu vergrößern genauer und so zu bauen also sprich Aschwarden bis zum mühlenteich ung und anfang neunkirchen Und harriersand zum teil noch und villt noch bruchfeld wenn es dir was sagt ? Kannst dich ja melen wenn du dazu lusst hast dich dadran zu beteiligen (:


  7. Paddii..6920s 18. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    Finde ich gut mal was neues (: was auch kein schrott ist sorri an die anderen modder aber die krone waren perfeckt :p Würde mich freuen wenn man mal ein claas und fendt davon noch rausbringt (:


  8. Paddii..6920s 10. 07 2012

    Mod: XCMG Motor-Grader (für Silage)
    Sinnloser Mod !! Ein Grader hat in der Landwirtschaft keine Chance !! Er ist alleine nur für Straßenbau zuverwenden !! Desshalb frag ich mich immer wieder why sone Mod´s gebaut werden ?? Seit ihr nicht immer die die rum heulen das es nicht reale Welt laufen soll ?? Nagut das meine Agumentation zu diesem Mod !!


  9. Paddii..6920s 06. 07 2012

    Mod: Eigenbaugewicht by7810
    Aus FB :D haha , Mach das ding ma richtig schick nict so ausgeschnitten raufgesetzt :D


  10. Paddii..6920s 09. 04 2012

    Mod: New Holland T8.390
    Ist der in echt auch so lange gezogen Und schmal & so breite achsen?

    1 Antworten

  11. Paddii..6920s 13. 03 2012

    Mod: Holaras silo verteiler
    Hmn joooar :D ganz ok, ich würde das cool finden wenn siloverteiler noch bissl mehr an verdichtungs geschwindikeit dazu geben könnten weiß nicht ob sowas geht aber wenn ja wäre das villt mal ne gute idee


  12. Paddii..6920s 24. 02 2012

    Mod: Hürlimann XL 180.7
    Sind die nicht eig grün ? :D und sehen nicht aus wie nen deutz :D? .. kenne mich mit der marke nicht aus habe nur da wo ich arbeite einen stehen :D

    1 Antworten

    1. Lukas99 24. 02 2012

      Mod: Hürlimann XL 180.7
      Ist zwar schön das Du uns mitteilst, das du dicht nicht auskennst - aber ein bisschen informieren könntest du dich selber auch. Aber ich will mal nicht so sein hier der Link:

      http://www.huerlimann-tractors.com/GERMANY/de-DE/xl_130-185de.html?identitytypecustomfields=DESCR_OVERVIEW&idproduct=45


  13. Paddii..6920s 16. 02 2012

    Mod: Oberallgäu
    Hallo...
    Und zwar beim 2.ten Video wo er ausmistet und im Video bei 20 sek. der container wo finde ich den zum Download ??

    Bitte pn :))
    Danke im Vorraus :)


  14. Paddii..6920s 01. 02 2012

    Mod: Scan Map
    Wie bekomme ich die ballen wieder von wagen bei den ballengitterwagen der mit im pack is?? Bitte schnelle antwort per Pn :D danke


  15. Paddii..6920s 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Kann nich füttern geschweige kühe aufladen schweine oda kraftfutter Waa beschreibung wie man alles hinbekommt wäre gut :D


  16. Paddii..6920s 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    jaaa ich muss da aufräumen sehe ich grade 700Kb :D Nich dran gedacht :D


  17. Paddii..6920s 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Echt hammer aber leider egal was man für ein futermisch wagen benutzt ALLE kann man nich anhängen wenn man sie käuft kann man sie Nicht wieder verkaufen geschweige anhängen wenn man sie weg schiebt wie ein gegenstand die reifen bewegen sich nicht habe 5 stück getestet keiner geht schade .. und nach ne zeit spackt das spiel und alles geht nur noch ruckartig( lenken Abkopeln ankopeln geht nich mehr anfahren und so weiter und so weiter) wäre schoen wenn es noch neine version davon giebt wo die ganzen fehler die es giebt überholt werden Weil diese map is einfach der hammer (:

    1 Antworten

  18. Paddii..6920s 22. 01 2012

    Mod: Steyr CVT 6195
    quadratisch praktisch Schlecht .. Sorri Gefällt mir nicht so aber dennoch Lob dafür da große arbeit reingesteckt zu haben ^^


  19. Paddii..6920s 22. 01 2012

    Mod: AGT 835T mit Kabine
    Das einzige was mir dadran gefällt sind die reifen sorri :s


  20. Paddii..6920s 22. 01 2012

    Mod: Scan Map
    Schoen wäre noch ein mod pack leute weils doch einiges ist was man braucht (:

    1 Antworten

  21. Paddii..6920s 22. 01 2012

    Mod: Lachstatt Map
    Kein dlc ? sieht man doch alleine schon auf den bilder das die dlc bga drinne ist ;D


  22. Paddii..6920s 16. 01 2012

    Mod: http://uploaded.to/file/uyf737i1
    Alllso :D Er will, Das ma große ballen Erstmal mit der ballenpresse pressen kann & anschliessend weil das langsam immer mehr kommt auch mit diesen ballen Mit dem verteiler die ballen zum einstreuen benutzen kann :D


  23. Paddii..6920s 11. 01 2012

    Mod: CaseIH Puma225
    Wie ich Reflection liebe *-* ._. sonst guter mod (:

    1 Antworten

  24. Paddii..6920s 10. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    kann leider nix aus den getreide tanks entnehmen er zeigt mir nur an mit welchen knopf ich die sortewählen kann nicht mit welcher ich es entnehmen kann


  25. Paddii..6920s 04. 01 2012

    Mod: Same Titan 150
    bild 1 is ein 145 und bild 2 190 xD


  26. Paddii..6920s 24. 12 2011

    Mod: Beacons View Dairy Farm
    mach selber welche ;)


  27. Paddii..6920s 22. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    ich will auch automatik getribe das mir zu kompliziert :D


  28. Paddii..6920s 21. 12 2011

    Mod: Advanced Camera
    genau das gleiche wie playercamera? :D


  29. Paddii..6920s 02. 12 2011

    Mod: New Holland t7050 Union Jack Edition
    Welcom to Germany :D

    nur die fahne drauf oder ganzer mod gemacht?


  30. Paddii..6920s 29. 11 2011

    Mod: lustige map
    Also ich muss sagen hat Potenzial Die map schon gut angefangen die wege und so bild 1 gefällt mir sehr ;) Mach was draus !! Villt mit bissl berge und waldwege wo es schoen eng is und berg auf geht oder berg ab wo alles dicht is von den bäumen an den seiten und so


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.