Userprofil von Lukas99
Member since 8 / 2011

  1. Lukas99 30. 03 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Top Arbeit diese Map geil finde ich das man Raps, Mais, Weizen, Gerste, Kartoffeln und Rüben auch in einer BGA abladen kann bringt richtig Abwechslung ins Spiel.

    Supergemacht – danke!


  2. Lukas99 05. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Ich habe jetzt alle Felder angepflanzt einfach toll das nichts mehr verdorrt. Ich lasse die Zeit einfach laufen und ernte das, was ich will.
    Drei zusätzliche Verkaufsstellen finde ich auch toll – einfach eine spitzenmäßige Map.
    Dickes lob an den Modder – mach wieder so!


  3. Lukas99 08. 10 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    Super Map – macht richtig Spaß darauf zu spielen. 5 Sterne.


  4. Lukas99 01. 10 2012

    Mod: Platinum Extrem
    Eine Map bei der es nichts zu meckern gibt. Sehr gut gemacht – hoffe wir sehen vom LS 13 auch so gute arbeiten von dir.

    5 Sterne


  5. Lukas99 24. 02 2012

    Mod: Hürlimann XL 180.7
    Ist zwar schön das Du uns mitteilst, das du dicht nicht auskennst - aber ein bisschen informieren könntest du dich selber auch. Aber ich will mal nicht so sein hier der Link:

    http://www.huerlimann-tractors.com/GERMANY/de-DE/xl_130-185de.html?identitytypecustomfields=DESCR_OVERVIEW&idproduct=45


  6. Lukas99 08. 02 2012

    Mod: Giga-Transporter für Gülle
    Kann mich da nur „607Modding“ anschließen der Skin ist sehr schön. Auch im Shop ist ein Text und Bild vorhanden.

    Das Ladevolumen mag einem im ersten Moment übertrieben erscheinen – aber wenn ich bedenke, das ich 8,4 Millionen Liter in meinem Güllegecken hab ist so ein Transporter die einzige Möglichkeit es jemals leer zu bekommen.

    Alle die da irgendwas in Tonnen umrechnen sollen fleißig rechnen – für mich muss ein Spiel spaß machen. Danke für den Mod!


  7. Lukas99 06. 02 2012

    Mod: Giga Tipper Mist
    639 KB für einen Anhänger da könnte sich so manches drei Buchstaben Team ein Beispiel daran nehmen.

    Sehr schön geworden weiter so – und wieder mal haben die Meckerfritzen eines gemeinsam man findet von ihnen keine Mods.


  8. Lukas99 21. 01 2012

    Mod: Big Tridem Tipper
    5 mb für den Standard Anhänger ist doch ein bisschen viel.

    1 Antworten

  9. Lukas99 15. 01 2012

    Mod: Giga Streuer 120
    Der Streuer ist wieder mal ein sehr schöner Skin. Für LS 11 hat er genau die richtige Größe den ich will ja vom Mistfahren schließlich auch mal fertig werden.


  10. Lukas99 08. 01 2012

    Mod: Platinum Extrem
    3 BGA mit je 1,5 Millionen Liter Inhalt ist für den Otto normal Spieler etwas viel. Die Abladestelle an der Ruine finde ich voll geil. Die Map läuft sehr gut Fehler macht sie auch keine – gute Arbeit.

    Werde heute Abend mal damit online gehen Vielleich kommt, ja wer rein, man kann da Hilfe sicher gut gebrauchen.


  11. Lukas99 18. 12 2011

    Mod: TerraTop 800 Edition
    4 Grubber 5,2 mb wie macht er das nur? Ob diese Grubber einem gefallen oder nicht, ist Geschmacksache. Das Positive ist das keine unnötigen Sachen wie waschbar und Beleuchtungsscript verbaut sind die nur die Performance nach unten schrauben.

    Zusammengefasst kann man sagen: Ein muss für jeden, der sich LS-Spieler nennt.


  12. Lukas99 11. 12 2011

    Mod: Deutz Agrovector 30.7 B
    Perfekt! Wunderschöner Skin und fehlerfrei so soll ein Mod sein. Hier könnte sich so mancher ein Beispiel nehmen.

    Lob und danke an den Modder!


  13. Lukas99 26. 11 2011

    Mod: Update für Platinum
    Die beste Map, die ich bis jetzt gespielt habe. Fehlerfrei viele Ablade Stationen genau das was ich schon lange gesucht habe. Sehe schon, das wird ein langes Spiele Wochenende.


  14. Lukas99 25. 11 2011

    Mod: Update für Platinum
    Die Map läuft bei mir einwandfrei macht keine Fehler und kein ruckeln. Die beiden Biogasanlagen finde ich super.
    Die Möglichkeit im Dorf beim Shop abzuladen finde ich voll geil.
    Lob an den Modder – gute Arbeit!


  15. Lukas99 12. 11 2011

    Mod: Platinum DLC 2
    Die meisten Maps die hier zum Download gestellt werden sind so zugepflastert, dass man sie im Multiplayer nicht spiele kann.

    Bei dieser Map ist das anders der Modder hat das gute gelassen und ein paar Auf- und Abladestellen hinzugefügt – im Multiplayer ist sie gut zu spielen.

    Die Nummerierung der Felder ist besonders schön man sieht hier hat sich jemand mühe gegeben.

    Fazit: Jeder der gerne im Multiplayer spielt kommt an dieser Map nicht vorbei – werde am Abend noch mal online gehen – hoffe das jemand beitreten will macht richtig Spaß mit mehr Spielern.

    Freue mich immer, wenn jemand so gute Arbeit leistet – danke!


  16. Lukas99 23. 09 2011

    Mod: Deutz 7545 naranja
    Wir haben jetzt alle 4 Modelle in unserer Multiplayer Gruppe im Einsatz und jeder ist begeistert. 4 Drescher mit Schneidwerk und nur 34 MB habe schon Mods probiert die hatten alleine schon mehr.

    Das Modell sieht voll geil aus und es wird mein Drescher im Multiplayer.

    Fehlerfrei ist er auch – ja was soll ich noch sagen – einfach ein Mod vom Profi für Profis.


  17. Lukas99 07. 09 2011

    Mod: Umgebaute Ballenpresse
    Diesen Mod habe ich selber umgebaut. Es ist die Standard Quaderballenpresse (Krone)aus Ls 11. Das Volumen der Presse habe ich von 3000 l auf 150 l verändert.

    @Krone123
    Du hast überhaupt nichts umgebaut – sondern nur eine Zahl in der XML-Datei geändert.

    Auch auf die Gefahr hin das Ich gesperrt werde:

    Wie blöd bist du eigentlich – um so was als Umbau zu bezeichnen?

    2 Antworten

    1. Tobi St. 07. 09 2011

      Mod: Umgebaute Ballenpresse
      sowas darf man zum dl stellen oh dann gebe es soviele mods von mir weil in xml kann "jeder "(Außer...)was um schreiben


  18. Lukas99 07. 09 2011

    Mod: ProAgrar Map
    Fehler: mesh with zero triangles

    Zuerst einmal – jeder Fehler ist relevant gerade im Multiplayer!

    -Der Großteil der Bäume sind ohne Collision.

    Jeder der auf einer Map spielt wo man bei den Bäumen oder Gebäuden durchfahren kann sollte sich mal im Kopf untersuchen lassen.

    2 Antworten

  19. Lukas99 19. 08 2011

    Mod: Lamborghini R7
    Schöner Mod keine Fehler. Hab ihn gleich mal beim Silo verdichten getestet, muss sagen, geht wirklich schnell damit bin nämlich kein Fan von 100-mal hin und her fahren.


  20. Lukas99 08. 08 2011

    Mod: Bergmann HTW 65
    Optisch sieht der Bergmann super aus. Aber er lässt sich bei mir auch nicht an den Häcksler ankoppeln.

    Oben steht doch Premium-Mod.

    Ich gehe immer davon aus, dass ein Premium-Mod fehlerfrei ist.

    Gibt es rechtliche Möglichkeiten gegen Modder die ihr Mods als Premium bezeichnen, obwohl sie Fehler aufweisen?

    1 Antworten

  21. Lukas99 07. 08 2011

    Mod: Amazone UF 1801
    Schöner Skin! Für alle die nicht immer nur mit großen Maschinen fahren wollen – eine Gute alternative. Die log.txt ist fehlerfrei und mit 134 KB optimal für schwache Rechner.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.