Userprofil von patrick0586
Member since 11 / 2014


patrick0586
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About patrick0586

keine Angabe
  1. patrick0586 19. 10 2019

    Mod: MapCleaner Hirschfeld (AntiReal)
    Hi geiler Mod! Spiele ihn im Einzelspiel da läuft es super. Aber kann es sein das man ihn nicht im Multiplayer nutzen kann! weil bekomme ihn im Multiplayer nicht angezeigt!


  2. patrick0586 14. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    hallo ich bekomme die tore auch nicht mit der linker maustaste auf! habe alle tasten durchprobiert! woran kann das liegen?

    2 Antworten

  3. patrick0586 24. 01 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo die Map startet bei mir nicht. es läd und läd und läd aber nix passiert woran kann das liegen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.