Userprofil von Patrick8479
Member since 8 / 2013


Patrick8479
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Patrick8479

keine Angabe
  1. Patrick8479 26. 08 2013

    Mod: Oberthalbach
    Klasse Map, nur wenn ich am Landi bin, gehen bei jedem Traktor oder sonstigen Fahrzeugen die Lichter aus, ich denke irgendwo ist da noch ein Fehler eingeschlichen, das sollte noch behoben werden...
    Vorab, ich hatte keine weiteren Mods im Modsordner auser die, die man für die Map benötigt!!

    1 Antworten

  2. Patrick8479 26. 08 2013

    Mod: John Deere 2058
    Wie alle schon sagen ein super mod, ich würde mir wünschen das er noch Sonnenblumen und Roggen Dreschen könnte, wenn er das noch hat wäre toll danke für den Mod


  3. Patrick8479 24. 08 2013

    Mod: Oberthalbach
    Total Wahnsinn super Map, nur hab ich probleme mit dem Silo hab den Mais gehäckselt, ins Silo gefahren Verdichtet füllstand neun prozent, und nun nichts kann nicht abdecken, kann mir jemand helfen wo da das problem ist, hab auch alle mods ausm mod ordner und nur die für die Map drinnen gelassen dennoch geht nichts? wer Rat weis bitte via pn an mich danke
    L.g Patrick

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.