Userprofil von Patrick_M
Member since 2 / 2020


Patrick_M
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Patrick_M

keine Angabe
  1. Patrick_M 03. 02 2020

    Mod: Unimog U400
    Schönes Ding, aber bei dem Versionswechsel auf 1.0.0.1 ist ein bischen was schief gegangen.

    Plötzlich gibt es Fehlermeldungen wegen irgendwelcher Texturen und die Zapfwellenanschlüsse sind durcheinander geraten.

    Wenn ich vorne etwas anschließe, wird die Zapfwelle garnicht verbunden, und wenn ich hinten etwas anschließe geht die Zapfwelle durch den kompletten Unimog und verbindet sich mit dem vorderen Zapfwellenanschluß.

    Die Probleme hatte ich in der Version 1.0.0.0. alle nicht (war bei mir Logfehlerfrei und die Zapfwellenanschlüsse funktionierten einwandfrei).

    Es wäre super, wenn das noch gefixt werden könnte (so lange fahr ich dann mit der alten Version über die virtuellen Felder).

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.