Userprofil von patti b
Member since 10 / 2012


patti b
Punkte: 384
Modder Level 7
Rank: #5954
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About patti b

keine Angabe
  1. patti b 26. 10 2013

    Mod: Amazone D9 3000 Super
    Bitte beachten, dass dies die Version ist, für die der MoreRealistic Mod benötigt wird!


  2. patti b 26. 10 2013

    Mod: Amazone D9 3000 Super
    Fehler ist behoben, sorry, hat sich versehentlich eingeschlichen!


  3. patti b 08. 10 2013

    Mod: Amazone D9 3000 Super mit Fahrgassenschaltung
    Fahrgassen benutzt man um eine "Orientierung" der Arbeitsbreite von Spritze und Düngerstreuer zu haben, und ausserdem um das Saatgut nicht zu verschwenden da die Pflanzen überfahren werden würden.. ;)


  4. patti b 07. 10 2013

    Mod: Amazone D9 3000 Super mit Fahrgassenschaltung
    Taste 0 -> auf automatisch umstellen..


  5. patti b 07. 10 2013

    Mod: Amazone D9 3000 Super mit Fahrgassenschaltung
    Da nach einer geeigenten Kreiselegge gefragt wurde, diese verwende ich:

    http://www.modhoster.de/mods/rabetoucan3000sl-by-agrarservice-shs

    1 Antworten

  6. patti b 07. 10 2013

    Mod: Amazone D9 3000 Super mit Fahrgassenschaltung
    Fahrgassen: Fahrgassen benutzt man um eine "Orientierung" der Arbeitsbreite von Spritze und Düngerstreuer zu haben!

    Man kann Weizen, Gerste, Raps und Gras säen.

    1 Antworten

  7. patti b 30. 05 2013

    Mod: John Deere 1188 7 20 m
    Ist ein Schneidwerkswagen dabei?


  8. patti b 26. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Kann das davon kommen, wenn man die V1 mit der gefixten überschreibt?


  9. patti b 26. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Nope, Log ist sauber.

    2 Antworten

  10. patti b 25. 05 2013

    Mod: Brantner TA 11045 XXL
    Danke, dass du so schnell reagiert hast :)


  11. patti b 01. 04 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Wenn man das Wachstum auf langsam stellt, und die Zeit auf Echtzeit, und die Fruchtfolge einhällt, hat man genug Zeit für alles..


  12. patti b 29. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Gefällt mir. Hab den aber gleich mal umgeskinnt, da mir der Skin 0 zusagt(siehe Bilder).


  13. patti b 30. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Ich liebe die Map! Ich hätte nur gerne noch nen Drescher mit hangausgleich da es ansosten manchmal ein bischen schwer wird ;)

    1 Antworten

  14. patti b 18. 01 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hi, ich habe die Map nun ~4 Stunden gezockt und finde die für den Anfang echt gut! Ich würde jedoch die Gebäude auf dem Hof und so manche Einfahrt zu den Wiesen größer machen. Ich finde den Stall zu eng und den Platz zum Kartoffeln aufladen auch etwas knapp. Bei den Wiesen wirds mit größeren Ladewägen meinstens sehr sehr eng.


  15. patti b 28. 11 2012

    Mod: Fendt 936 Vario
    Das Numemernschild :D Nachbar Kreis..

    Zum Mod: Insgesammt für ne Beta sehr gut, ich würde das Gewicht noch ein bischen erhöhen, bei leichten Wellen im Boden hebt er dann doch schon mal ab.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.