Userprofil von Pepsi95
Member since 2 / 2012


Pepsi95
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Pepsi95

keine Angabe
  1. Pepsi95 03. 07 2013

    Mod: Baumberg
    Hat auch mit dem Baumberg nichts zu tun! Beschreibung lesen hilft manchmal^^. Ansonsten super Map. Freue mich auf die V2


  2. Pepsi95 30. 06 2013

    Mod: Deutz Fahr 4506
    Also mit dem zu schnell stimme ich dir nicht zu! Das is der Schnellläufer! Die laufen dann ca 40!

    1 Antworten

  3. Pepsi95 10. 04 2013

    Mod: MILCHMOD 2013 Platzierbar
    Ein absolut überflüssiger Kommentar. Wenn du ihn nicht brauchst, musst du ihn dir ja nicht holen. Ich finde den Mod sehr gut, da man den auch etwas realistischer Spielen kann. Nicht bei jedem kommt der Milchlaster auf den Hof;)
    Danke für den Mod und weiter so


  4. Pepsi95 20. 02 2013

    Mod: Ragenwies
    Hallo Mandel, ich bin dran, die Map auf LS 13 zu konvertieren. Kann aber noch dauern
    MfG, Pepsi


  5. Pepsi95 14. 02 2013

    Mod: Bald kommt der Anhänger
    Also wenn möglich, wäre ein orginaler anhänger sehr gut. Wenn es aber nicht geht, baue einen, der gut dran passt. Nicht zu groß und nicht zu klein. In Echt wird da mit den Größen meistens etwas übertreiben. Und versuche den Anhänger vlt benutzbar zu machen. Wäre echt genial.
    MfG, Pepsi


  6. Pepsi95 28. 04 2012

    Mod: Giants MTBE
    Ich finde den Klasse! Lob an den Modder;-)


  7. Pepsi95 09. 04 2012

    Mod: Zetor 8011
    Ich finde den genial. Er fährt gut( ca.44km/h) und zieht gut weg. Der Skin ist genial, und passt gut, wenn man einen Hof mit alten Maschienen mach. Eigentlich sollte der der erste Bulldog sein, nicht der Lizard:-)


  8. Pepsi95 08. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    Also die Map ist klasse. Jetzt will ich mal was sagen: Jeder der diese Map runterladen will, sollte das tun. Sie ist es wert. Aber man sollte sich dabei nicht von negativen Kommentaren beirren lassen, den es gibt Vögel, die aus langeweile schlechte Kommentre schreiben. Sicher gibt es auch berechtigte Kritik, die gibt es immer, aber man sollte dann wenigstens ein Verbesserungsvorschlag bringen. Bitte beherzigt das mal. MfG, Pepsi


  9. Pepsi95 23. 02 2012

    Mod: Deutsch
    Also die map sieht echt toll aus, Lob an den modder.


  10. Pepsi95 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Weil in der Rardatei die anderen Mods mit eingepackt sind und jeder Moder selber wissen muss, welche Art er nutzt!


  11. Pepsi95 05. 02 2012

    Mod: FENDT 824 FL
    Also er sieht ja Hammer aus. Ich werde ihn mir mal downloaden. Aber hat der nicht normal rote Felgen?

    1 Antworten

  12. Pepsi95 04. 02 2012

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    Stimmt, eine größere Schaufel wäre echt praktisch.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.