Userprofil von LPF
Member since 9 / 2011


LPF
Punkte: 178
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: (Jugend-)Feuerwehr Homepage keine Angabe

About LPF

keine Angabe
  1. LPF 25. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Morgen!
    Also normal mag ich JD nich so gerne, nachdem ich mir diese allerdings auf den hof geholt habe, hat sich meine Meinung stark geändert. (mittlerweile meine "Standartarmee"). viele liebevoll erarbeitete Funktionen und es funktioniert alles so, wie es soll. Top Mod, weiter so. 5/5 Sternen


  2. LPF 30. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    auf was für einer einstellung hast du die Grafik?


  3. LPF 30. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Wie beim 724:
    Bei einigen Mods kann man nur negatives schreiben.

    Bei dem hier sucht man dafür aber vergebens. Alles funktioniert wie es soll.
    Von mir ein großes DANKE,
    5/5 Sternen


  4. LPF 30. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    Bei einigen Mods kann man nur negatives schreiben.

    Bei dem hier sucht man dafür aber vergebens. Alles funktioniert wie es soll, evtl. wie DX90 schon gesagt hat, das Fahrverhalten mit pedalen ein wenig anpassen.
    Aber das ist, wenn man den gesamten Mod betrachten, auch zu verkraften:)

    Von mir ein großes DANKE,
    5/5 Sternen


  5. LPF 26. 04 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Also erstmal: Hammer guter mod, ich kann ihn nur empfehlen.
    Sehr Detailgetreu und auch viele gut animierte Funktionen.
    Großen Dank von mir und 5/5 Sternen.

    Jedoch habe ich ein problem: wenn ich einen Auftrag bekomme, sinkt die Höhe des Blinkwinkels aus der Kabine und da ich gerne aus dieser Perspektive fahre, wüsste ich gerne, ob ma da was machen kann.


  6. LPF 23. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ich find ihn sehr schön, mein neuer standard-schlepper. sehr gut verarbietet, großes lob.
    allerdings stört mich eines doch, bei mir is die kamera-einstellung nicht gut, is bei auch bei wem anders oder nur bei mir? und was kann man dagegen machen?


  7. LPF 28. 12 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    in der moddesc bei der zeile shop


  8. LPF 22. 10 2012

    Mod: Mercedes Benz 1935 Agrar
    ich finde das gut von dir und hier schonmal danke, konnte den sowie die aufbauten und weiteres (nochnich) testen, mache das aber gleich. ich bewerte das mit kommentar jetzt auf jeden fall mit sehr gut, schöne arbeit namreh.
    schreibe genaueres wenn ich ihn getestet habe.
    MfG
    LPF


  9. LPF 21. 10 2012

    Mod: HLF 20/16 - Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug - Florian Sauerland 8-43-1
    na, wenn du ein mod hast, der "washable"/"waschbar" ist, was soviel heisst, das er schmutzig werden kann, kannst du ihn mit dem strahlrohr wieder sauber machen

    MfG
    LPF


  10. LPF 30. 09 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    ich finde denn gut, hat sogar, obwohl ich eig fendt fan bin, denn 933 von meinem hof vertrieben. respekt, bei mir ein standardschlepper.
    nur zu empfehlen.


  11. LPF 22. 08 2012

    Mod: Universeller Ballenwagen
    ich hab den mal asuprobiert und muss sagen: sehr schöner wagen.
    eine sache allerdings: ich hab neu geladen und die ballen, die ich darauf geladen hatte, waren nich mehr da.
    hoffe mir kann wer helfen
    (spiele die Basummer V.3 und Presse is die Quadrant 3200 in Variante 1)


  12. LPF 21. 08 2012

    Mod: Ford 350
    der sieht gut aus! kommt dem original optisch sehr nahe.
    nochmal mit funktionen überarbeiten und mit anderen farben das is das ein top mod.
    danke und 4 punkte


  13. LPF 21. 08 2012

    Mod: animalmod
    das deins netter ausgedrückt ist


  14. LPF 14. 08 2012

    Mod: Grimme roder in rot
    schreib zwischen die namen ein "_", sieht dan ungefähr so aus: Grimme_roder_in_rot.

    das müsste das eig beheben.


  15. LPF 11. 06 2012

    Mod: New Holland TG295
    ich hab mal ne frage an alle, die sich bedanken: merkt ihr nich, das der geskinnt ist oder habt ihr von NH-Schlpeern keine ahnung?
    man sieht sofort das des einer der fendt 930er Reihe ist.
    hier mal der link zu einem TG 295:
    http://www.traktorfinder.de/static/3371/0.jpg


  16. LPF 25. 05 2012

    Mod: Claas Quantum 6800s
    ich muss sagen: super mod, meine lieblingsladewagen. hab jetzt mit grass angefangen und nehme nur noch denn. großes lob von mir. bei mir auch keine log-fehler.
    nur zu empfehlen


  17. LPF 20. 05 2012

    Mod: John Deere 6820
    für alle die ihn nicht starten können: in der inputbindings des manualignition anpassen
    oder
    inputbindings ( nich die vom mod) öffnen, eintrag suchen und alle manualignition auf die selbe taste legen


  18. LPF 28. 04 2012

    Mod: GPS Silage Plane
    nicht das schönste aussehen, aber wer's mag ...


  19. LPF 26. 04 2012

    Mod: John Deere 7530
    18 MB is für den nich viel, bei den specis.
    nun zum mod: sieht super aus, teste den gleich mal.


  20. LPF 26. 04 2012

    Mod: Real World vs Playable
    die map sieht richtig gut aus. lob an den mapper. probiere die gleich mal aus.

    eine frge: was is das für ein class auf bild 11?
    danke im vorraus ( bitte per PN)

    MfG
    LPF


  21. LPF 23. 04 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    SamN mir zumindest machst du damit freude. konnte den noch nich ausprobieren, mache ich aber später/morgen noch. vom aussehen her schon mal top. hab auf den 724 mit fl gewartet, aber bei dem is besser :)

    MfG
    LPF


  22. LPF 13. 04 2012

    Mod: Rosenbauer_FLG3
    im groben find ich ihn gut, obwohl ich mich bauer bachmann anschliesse. als panther 8x8 wäre der besser als 6x6.

    FAZIT: kleine überarbeitung und aufstufung auf den "großen Bruder" vom panther 6x6 ( also Panther 8x8)


  23. LPF 13. 04 2012

    Mod: FLG_Rosenbauer5_RW
    ähh, also ...
    soweit ich weiß geht in ein feuerwehrfahrzeug wasser und diesel.


  24. LPF 13. 04 2012

    Mod: FLG_Rosenbauer5_RW
    Idee richtig gut, sieht nur leider nich ganz so aus wie ein Panther6x6 (http://www.retter.tv/cms_media/module_bi/66/33489_1_galerie_Rosenbauer_Panther_1.jpg / http://fire-engine-photos.com.s3.amazonaws.com/986.jpg ) aber egal.
    wenn wer nen Ziegler LF 20/16 oder RB GTLF macht das wär geil.
    wieder zum mod: ich find ne gut


  25. LPF 11. 04 2012

    Mod: Krone Emsland TKD 302
    1) aussehen finde ich top - 10/10
    2) ich kann bei mir nix akippen, schade eigentlich, hätte den gerne genommen


  26. LPF 11. 04 2012

    Mod: Mammoet Autokran
    drückt mal num_enter
    guckt in der Info
    guckt in der inputbinding des mods ( in der moddesc vorhanden)


  27. LPF 10. 04 2012

    Mod: John Deere 864
    beste rundballenpresse die es gibt. 10/10 punkten. auch das man aussteigen muss und die in denn arbeitsmodus bringen muss find ich gut, kommt der realität nahe.

    großes lob.
    MfG, LPF


  28. LPF 10. 04 2012

    Mod: Strautmann Verti-Mix 1050
    sieht richtig gut aus, eine frage: kann ich den auf der westfalen map 1.52 nutzen? bitte per pn


  29. LPF 09. 04 2012

    Mod: KroneComprimaV180
    würde die sehr gerne nehmen, aber bei mir sind keine texturen vorhanden :( schade


  30. LPF 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Chrissl1182 LESEN hilft. da steht: (Zitat) V9 ist auch schon in Planung, Kabine optimieren, WEASCHBAR steht noch auf dem Zettel sowie ausbau von der IC Steuerung.


  31. LPF 08. 04 2012

    Mod: Flughafen Feuerwehr
    Case_IH_MxU135 nur mal so zur anmerkung: es gibt zur verwunderung auch blaue feuerwehrfahrzeuge.
    nun zum mod: is ja richtig geil, ein (meines ermessens) panther 6x6. den in original-farbe und weniger polys und der währe sofort in meinem löschzug drin.

    großes lob und dnak von mir


  32. LPF 07. 04 2012

    Mod: Fendt 718 vario TMS
    da brauch du dat standart programm winrar oder 7zip,
    mein freund


  33. LPF 07. 04 2012

    Mod: Krone Emsland
    sally 90 hab das rausgefunden, denn findest du aber leider nich, weil das ein privat mod von jemandem is


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.