Userprofil von EngeldesHasses
Member since 1 / 2014


EngeldesHasses
Punkte: 2.137
Modder Level 12
Rank: #876
Vorname: Felix Alter & Geschlecht: 35 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About EngeldesHasses

keine Angabe
  1. Mod: Ceza Wood Trailer
    Thx Jukka... u´re awsome


  2. Mod: AutoCombine
    Vielen vielen dank für diese supermod !


  3. Mod: KAWECO Radium 50
    Nice Vehicles!

    In der Moddesk ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen <category>tipper</category> steht da .... sollte aber <category>tippers</category> heißen


  4. Mod: Durchfahrhalle
    ich weiß ja nicht wo dein problem ist, is mir auch relativ egal ... habe einzig auf die wünsche der anderen Reagiert .... kannst dir gerne die mühe machen und dich damit befassen wie man modeliert und uns was vormachen ... ich für meinen Teil teile einfach die hallen die ich für meine Map baue .... könnte auch noch monate auf den Modellen sitzen und die dann mit der Map veröffentlichen aber so können die dennen es gefällt schon die Gebäude nutzen.


  5. Mod: Durchfahrhalle
    die mods kannst du so wie sie sind im GE plazieren... steh da auch gerne zur verfügung wenn man ne Anleitung braucht


  6. Mod: Heckschiebegabel
    Also Gedanken in die Richtung habe ich mir keine gemacht, was wohl mit daran liegt dass die Gabel für den 3 Punkt ist und deshalb das angeben recht niedrig ausfällt

    kann aber gerne mal schauen was sich machen lässt ^^


  7. Mod: Heckschiebegabel
    Wem das Abkippen zu langsam ist kann das in den Gabel XML Dateien abändern .... einfach in Zeile 46 die rotspeed erhöhen


  8. Mod: Heckschiebegabel
    bin schon dran, gibt da Probleme mit dem ToogleanimationParts in Verbindung mit der Animation von Giants....


  9. Mod: Claas Jaguar 870
    Issue found: Attacher joint 1 has invalid minRotDistanceToGround. True value is: 1.2568206787109. Value in XML: 1
    Issue found: Attacher joint 1 has invalid minRotRotationOffset. True value is: 30.703714202577. Value in XML: 8
    Issue found: Attacher joint 1 has invalid maxRotDistanceToGround. True value: 1.3758544921875. Value in XML: 0.7
    Issue found: Attacher joint 1 has invalid maxRotRotationOffset. True value is: 22.811147512456. Value in XML: 0
    Issue found: Wheel 1 has force point higher than center of mass. 0.71 > 0.35. This can lead to undesired driving behavior (inward-leaning).
    Issue found: Wheel 1 has wrong restLoad. 6.14 vs. 3.30 in XML. Verify that this leads to the desired behavior.
    Issue found: Wheel 2 has force point higher than center of mass. 0.71 > 0.35. This can lead to undesired driving behavior (inward-leaning).
    Issue found: Wheel 2 has wrong restLoad. 6.11 vs. 3.30 in XML. Verify that this leads to the desired behavior.
    Issue found: Wheel 3 has force point higher than center of mass. 0.39 > 0.35. This can lead to undesired driving behavior (inward-leaning).
    Issue found: Wheel 3 has wrong restLoad. 5.11 vs. 1.60 in XML. Verify that this leads to the desired behavior.
    Issue found: Wheel 4 has force point higher than center of mass. 0.39 > 0.35. This can lead to undesired driving behavior (inward-leaning).
    Issue found: Wheel 4 has wrong restLoad. 5.17 vs. 1.60 in XML. Verify that this leads to the desired behavior.


  10. Mod: Heckschiebegabel
    Keine Sorge, die Dirt wird noch kommen sobald ich mir sicher bin das es problemlos läuft ;)

    1 Antworten

  11. Mod: Heckschiebegabel
    Is schon klar Stefan ....
    5 Meter breite sind in echt trotzdem die Große Ausnahme und das war vor allem an die Nörgler gerichtet die deswegen rumheulen würden....
    Viele Schilder bewegen sich im bereich 3-4,5m dieses hier habe ich gebaut da die Schilder/Gabeln am doppelbereiften Kirovets immer etwas nach Spielzeug aussahen.

    Schade das du nichts weiteres beizutragen hattest da ich mit dem Resüme der User das Schild verbessern könnte.

    1 Antworten

  12. Mod: Silogeräte
    Genau .... einfach mal die Heckschiebegabel anschauen ... im Endeffekt passiert dort das selbe wie im Schild .... nur das es beim schild nur ein trigger ist der verschoben wird


  13. Mod: UPK Durchfahrhalle 3
    Hast du das Universalprozesskit im Modordner?


  14. Mod: Silogeräte
    dann musst du mir mal deine Log per PN zukommen lassen


  15. Mod: Redrock 2250 Slurry Tanker
    Realy nice Slurrytank, thank you FSModding!


  16. Mod: driveControl
    das Problem dabei ist ja das das bei allen böden dann Auswirkungen hat


  17. Mod: UPK Durchfahrhalle 3
    C:\......\My Games\FarmingSimulator2015 dort die Game.xml suchen Vsync deaktivieren und im spiel F3 .... wenn es deine Karte hergibt hast du dann mehr als 60 fps


  18. Mod: Silogeräte
    Hallo Danny, das ist wirklich komisch .... hast du mal alle mods raus genommen aus dem Modordner und getestet ob es dann geht? könnte sein das sich da was beißt ... ohne logfehler wirds aber selbst für mich schwer

    1 Antworten

  19. Mod: Silogeräte
    Ds tut mir leid für euch ... ist nicht meine Mod ..... wird ja irgend einen grund geben ....


  20. Mod: Kinze 3800
    Echt ein tolles Gerät 4von 5 sternen weil es noch Fehler macht und man die Fahreigenschaften noch verbessern könnte

    Error: Node 'left marker cylinder' has a bad reference frame! (C:/.../mods//Kinze3800/Kinze3800.xml)
    Error: Node 'cable.001' has a bad reference frame! (C://mods//Kinze3800/Kinze3800.xml)

    1 Antworten

  21. Mod: driveControl
    Hallo upsidedown ... das fahren mit der 3.8 ist um einiges schöner geworden .... allerdings gibt es mal wieder ausnahmen, das fahren bei über 60km/h auf der Straße ähnelt mehr einem Schlaglochfestival in der Australischen Steppe (wie bei den Outbacktuckers) also an Straßen ... hoffe du bekommst das hin ... auf vielen Map´s kann man nur schwer auf die LKW´s mit ihren 80-90km/h verzichten.

    2 Antworten

  22. Mod: UPK Durchfahrhalle
    Schick mir mal bitte deine Log, ohne die kann ichs dir nicht sagen ....


  23. Mod: Durchfahrhalle
    Du kannst das im Spiel unter Optionen beheben ^^

    Siehe hier:
    http://www.bilder-hochladen.net/i/bxew-jc-d606.jpg

    Ansonsten musst du es in der Moddesk vom UPK verändern ;)

    1 Antworten

  24. Mod: UPK Durchfahrhalle
    Wenn sie dir nicht gefällt kannst du dir auch gerne nen anderen Suchen der es dir erklärt.

    Copy und Paste wirste wohl noch selber hinbekommen.

    Ich meine das ist nicht meine Pflicht euch zu erklären wie es funktioniert und trotzdem nehme ich mir gerne die Zeit.
    Andere Modder antworten nicht mal auf Privat Nachrichten !
    Wenn du das nicht zu schätzen weist tut es mir echt leid für dich.


  25. Mod: Grasdorf Wennekamp
    Wow ich bin begeistert

    1 Antworten

  26. Mod: UPK Durchfahrhalle
    Habe eine detaillierte Anleitung oben angehängt ;)


  27. Mod: UPK Durchfahrhalle
    Um die Halle mit dem GE zu verbauen müsst ihr nicht viel machen.

    1. Map entpacken
    2. UPK_halle2 in einen Beliebigen Unterordner rein
    3. Map öffnen
    4. Impotieren
    5. Plazieren
    6. Die User-Attributes öffnen (unter Window findet ihr die)
    7. Die Transformgroup auswählen
    8. modname ändern auf die neue Map (wichtig! wegen den l10n einträgen, der Modname ist der Zipname ohne .zip)
    9. Speichern
    10. Von der UPK_Halle2 die l10n Einträge übernehmen (aus der UPK_Halle2-Moddesk)
    11. Dateien wie die barn.i3d barn.xml und Moddesk der UPK_Halle2 löschen
    12. Die Mod wieder zusammen Packen.
    Fertig

    Fals ich etwas vergessen haben sollte sagt mir bitte bescheid und Bei Problemen einfach ne PN an mich, ich helfe gerne.

    1 Antworten

  28. Mod: ModsWanted Compactor
    vielen vielen Dank für den Tollen mod ...


  29. Mod: Durchfahrhalle
    mal mit nem anderen Browser versucht? falls ja dann bitte ne PN dann klären wir das :)


  30. Mod: Durchfahrhalle
    Das könnte Absicht sein?!?!?

    Die halle ist der Realität nachempfunden(habe dafür eine Echte Halle vermessen und probiert den Maßen treu zu bleiben) und wurde ursprünglich als Anhänger/Gerätehalle genutzt....
    Es wird in naher Zukunft auch noch andere Hallen von mir geben, die die gewünschten Parameter erfüllen werden ;)

    LG Engel


  31. Mod: Durchfahrhalle
    http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2ck mal das rein dann sollte es gehen

    1 Antworten

  32. Mod: Pferde
    Richtig richtig geile Sache, vielen Vielen dank !


  33. Mod: Durchfahrhalle
    Ja es wird nochmal ein Update geben.

    1 Antworten

    1. keinschnee 25. 04 2015

      Mod: Durchfahrhalle
      Die Scheune ist so wie sie ist super, mach da bloss nicht die hässliche braune Textur rein, dein schwarz sieht am besten aus, das ist eben ne alte Scheune mit geteerten Brettern, so waren die früher immer gemacht. Top!


  34. Mod: Durchfahrhalle
    Von mir aus darfst du auch gerne die Textur mit den anderen teilen.... einfach hier in die Kommentare den link, hab da nix dagegen, außer du möchtest das nicht....

    1 Antworten

  35. Mod: Durchfahrhalle
    Wurde auch so nicht aufgefasst, sondern als Verbesserungsvorschlag und dafür bin ich immer offen ;)


  36. Mod: Durchfahrhalle
    Zur Kentniss genommen, werde die Tage nochmal etwas an den Texturen spielen ....

    1 Antworten

  37. Mod: Durchfahrhalle
    Wenn du doch nichts zur Mod an sich keine Relevanten Verbesserungsvorschläge oder Kommentare beizutragen hast dann halt doch einfach mal die Klappe... Spiel mit deinen Feuerwehr-Mods und verschone uns mit deinem Unnötigen Blabla ..... falls du dich nochmal Traust etwas zu schreiben werde ich dich wieder bei den Modderatoren melden und um eine Speere deines Accounts bitten.


  38. Mod: Durchfahrhalle
    Problem ist gelösst ;)


Noch keine Videos vorhanden