Userprofil von PlayerLP
Member since 12 / 2011


PlayerLP
Punkte: 268
Modder Level 6
Rank: #8098
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Goldenminecraft Zocken Server IP: goldenminecraft.nitrado.net Homepage http://www.youtube.com/user/traktor2406?feature=mhee

About PlayerLP

keine Angabe
  1. PlayerLP 21. 02 2015

    Mod: Karte 4
    Lies doch mal ... das das ding nicht weg ist oder so habe ich es hochgeladen also laber nicht und such dir deine 15 mods in dem du oben auf 2015 gehts ... danke


  2. PlayerLP 10. 01 2015

    Mod: Straudtmann TeraVitesse
    Gibt einfach flaimis und das sind eben die die nix in ls können aber dann wundern. wegen euch haben schon paar gute modder aufgehört also geht wo anders flaimen ;)


  3. PlayerLP 08. 01 2015

    Mod: Terex telehandler
    NICE skinung <3 ^^ gleich mal testen und so :D


  4. PlayerLP 07. 01 2015

    Mod: Deutz Agrotron X720
    Ich find ihn echt gut ... habe die räder selber angepasst. aber warum sich der beim lencken und gas geben in die gelenkte richtung kippt.... das ist mir ein rätzel ... ist das ein fehler der pysik? das wäre schön wenn man das noch mal überarbeiten könnte.

    1 Antworten

  5. PlayerLP 14. 10 2012

    Mod: NeuFeld Map
    Also ich
    finde die gut für eine Open Beta :)
    Echt cool weiter so.


  6. PlayerLP 11. 08 2012

    Mod: Karte 2
    Wollt ihr die V3 der Map?Mit BGA und alles?


  7. PlayerLP 30. 07 2012

    Mod: Bührer 685
    cool cool siet noch ein bischen komisch aus aber für den ersten gantz gut.


  8. PlayerLP 29. 05 2012

    Mod: Karte 2
    Karte2 V3 is in Arbeit und es is /wirt die Final Edition.


  9. PlayerLP 09. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Hase auch die RECHTE an der Map???Von TheBimbo111???Sons is die ganz gut und werde sie mal Testen:)


  10. PlayerLP 14. 01 2012

    Mod: Karte 2
    Naja will ich eigentlich mit BGA machen aber das funktst irgend wie nich so.


  11. PlayerLP 29. 12 2011

    Mod: Map zum weiterbauen
    ooo Echt cool siet geil aus gute arbeit. Die Lade ich mir glei.


  12. PlayerLP 27. 12 2011

    Mod: Karte 2 by PlayerLP
    Nee sollte onhe gehen sory.


  13. PlayerLP 25. 12 2011

    Mod: Karte 2 by PlayerLP
    Hey Leute ich arbeite an der v1.1 und brauche hilfe wegwn dem Feld oberhalb der map hats os ne wand wo man nich weiter komt wie kan man das weg machen. Gruss PlayerLP


Noch keine Videos vorhanden