Userprofil von tjark and julian
Member since 3 / 2012


tjark and julian
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: julian Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: neidersachen Hobbys: ls socken Homepage keine Angabe

About tjark and julian

keine Angabe
  1. Mod: Meine erste Map
    Echt ey Hafen brauerei etc. ist alles auf den hof manche leute heute sind auch


  2. Mod: Meine erste Map
    alter ist die schlecht hafen brauereu etc. ist alles auf den of oh manoman


  3. Mod: John Deere 7530 fun
    einfach nur ein geiles teil


  4. Mod: John Deere 7930
    der trecker ist geil auser in der kabine vorne beim lenkrad sieht der scheiße aus sonst geil


  5. Mod: Map Fruits
    die früchte sind nicht so gut wegen den logfehler


  6. Mod: John Deere 8400
    der trecker geht auf entf unter 3 und s gedrückt halten


  7. Mod: Krampe Bandit SB30
    der hänger an sich ist sau geil und noch was alles ist geil an den hänger ich habe alle diesen hänger auf facebook haben sich ganz viele den hänger gehollt


  8. Mod: New Fruit Huds
    ich finde ich kann das gebrauchen danke an den modder

    1 Antworten

  9. Mod: bt-150
    der it nicht so gut


  10. Mod: Fuhrmann FF 32.000
    der hänger ist echt cool


  11. Mod: Von der Sonne verwöhnt
    die map ist dir gelungen Baden Bauer und schöne ostern


  12. Mod: Flotation Reifen
    wer brauch das schon ich nicht

    1 Antworten

    1. Häcksler 23. 03 2012

      Mod: Flotation Reifen
      Ein Modder! Und du bist ja sowieso einer von denen, die "gefälligst" neue Mods wollen und dann vielleicht auch noch die Reifen daran kritisieren, oder?!


  13. Mod: IHC 1055
    ist nicht mein ding aber wer ihc mag ist aber wer den mag ist ok aber danke an den modder und frohe oster tschau


  14. Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246DO
    da gehen 45.t rein der ist geil der hänger abber zu glesent danke an den modder


  15. Mod: Fendt-Gewicht
    hallo das gewicht hängt schief ich gebe den gewicht 1von 10 punkten sorry aber danke an den modder


  16. Mod: Märkisches Land
    die ist hammer geil die map echt danke an den modder


  17. Mod: original map
    warum immer standart maps und wieder keine bilder keine beschreibung ich hätte mir die nicht heruntergeladen !!!


  18. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ich liebe disen häckseler hab in mir heruntergeladen und der ist richtig geil danke an den modder


  19. Mod: moddymap
    ich finde in nicht so pralle


  20. Mod: JCB Fasttrac 2150
    lol einemischung zwischen fastrak und jcb


  21. Mod: John Deere 8530 Full
    geiler trecker ich liebe john deere danke an den modder


  22. Mod: John Deere 8400
    wie geht der an aber sonst ganz gut und bei mir geht der nicht an ich habe ein lap top bitte um schnelle antwort bitte bitte bitte

    1 Antworten

  23. Mod: Fendt-Gewicht
    colles gewicht echt danke an den modder


  24. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    betser krone der welt vielen dank an den modder


  25. Mod: Einsame Insel
    lol
    das is voll geil oder was meint danke an den modder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.