Userprofil von Predator88
Member since 12 / 2013


Predator88
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Mirko Alter & Geschlecht: m Wohnort: DBR Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Predator88

keine Angabe
  1. Predator88 23. 03 2014

    Mod: Ural4320 SLP Edition
    Der ToggleTipSide Mod verursacht bei vielen guten Fahrzeugen und Trailern Probleme, ich würd ihn raus nehmen an deiner Stelle.

    1 Antworten

  2. Predator88 15. 03 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Also wer ein Problem damit hat das man nur Mist raus kommt:
    Wenn ihr den Mod in ein laufendes Spiel hinzufügt dann sollten die Fahrsilos erstmal alle leer sein, das ist wichtig, weil wenn die schon von euch verdichtet sind und glaubt alles sei gut und schließt die Plane, oder die Plane ist schon geschlossen in eurem Savegame, dann kann nur Mist raus kommen weil die einzelnen Planen ja nicht nochmal von euch verdichtet wurde bzw nicht nochmal verdichtet werden können.

    Dies mal eventuell als Tip für die Version 1.2 oder V2 oder was auch immer:
    Eine Überprüfung beim laden eines Spielstandes einbauen das wenn der Mod noch nicht drin war für die Planen erstmal die Werte des Silos übernommen werden, also den Verdichtungsgrad und sowas. Dann geht das nämlich Problemloser mit dem einbauen in ein laufendes Spiel.


  3. Predator88 07. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Die Plattform beim Händler hat momentan einen kleinen Knacks weg, ist aber in der nächsten Version dann behoben, im Forum zur Karte ist das schon soweit abgearbeitet worden. Mit eingeschaltetem Allrad sollten sich die Fahrzeuge allerdings noch bewegen lassen.


  4. Predator88 07. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Ja, entweder du holst dir das gefixte Script aus dem Forum der Karte oder du packst dir vorübergehend die Bank von Hagenstedt in den Mods-Ordner, dann gehts.


  5. Predator88 07. 01 2014

    Mod: Hagensted Modified 2013
    Die Plattform beim Händler hat momentan einen kleinen Knacks weg, ist aber in der nächsten Version dann behoben, im Forum zur Karte ist das schon soweit abgearbeitet worden. Die Doppelbelegung auf der Leertaste ist im übrigen schon seit der 4.0.0 erledigt da die Tastenbelegung ader Handbremse auf Numopad 0 gelegt wurde. Sollte dies bei dir nicht der Fall sein einfach mal die InputBindings.xml aus deinem Profil-Ordner löschen.


  6. Predator88 07. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Da tippe ich doch mal darauf das du einen ERROR in deiner Log-Datei hast der dir dazu genauer Auskunft geben kann, denn die Zuchtanlagen sind in der Karte enthalten, solltest du allerdings mal deine vehicles.xml aus deinem Savegame gelöscht haben sind die auch von der Karte verschwunden.

    1 Antworten

  7. Predator88 07. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Sieh mal bitte in deinen Mods-Ordner, dort legt die Karte eine Konfigurationsdatei an, diese einfach mal mit nem Texteditor öffnen und wie oben in der Beschreibung auch bereits gesagt wird die Wasserplane umstellen auf eine andere Version, es sind ja 3 verschiedene Versionen verbaut.


  8. Predator88 06. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ja bei der 4.1.0 gibt es ein kleines Problem wenn die Bank von Hagenstedt nicht mit im Mods-Ordner ist. Also einfach die Bank von Hagenstedt mit in den Mods-Ordner rein und die 4,.1.0 startet auch. Das wird die Tage noch nachgebessert.


  9. Predator88 23. 12 2013

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Wo? Welche? Es gibt noch mehr Spezis wo ich mein Kennzeichen InGame ändern kann, für jedes Fahrzeug gleichen Typs ein anderes? Gib ma Link!


  10. Predator88 23. 12 2013

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Die Schriftart bei den kennzeichen ist die FE-Schriftrt und das ist die aktuell verwendete Schriftart in Deutschland.

    1 Antworten

  11. Predator88 23. 12 2013

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Normalerweise gehört das alles in den mod wo du es einbauen willst und wenn du nichts am Script änderst dann gehört die Interface.dds ins Hauptverzeichnis. Die Scripte selbst kannst du hinschieben wo du willst beim Mod, du gibst doch selbst die Pfade in der ModDesc an oder läßt du machen?

    Ein wenig das Hirn einschalten sollte man schon wenn man schon an Mods rumschrauben will.


  12. Predator88 23. 12 2013

    Mod: KfZ Kennzeichen
    Was die Schriftart bei dem Interface zum einstellen betrifft muss ich dir recht geben, aber ich denke das ist vom Spiel her nicht anders zu machen, aber bei den Kennzeichen ist die FE-Schriftart drin, die ist also korrekt so.


  13. Predator88 23. 12 2013

    Mod: Erweiterter Abladetrigger
    Das kannst du dir selbst einstellen bei jedem Silo-Abladetrigger auf der Karte. Steht auch genau in der Beschreibung drin.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.