Userprofil von raberp
Member since 3 / 2012


raberp
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Lebach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About raberp

keine Angabe
  1. raberp 29. 11 2015

    Mod: Forstdeutz
    der deutz ist klasse das einzige was mir aufgefallen ist dass der schutz um die tanks nicht so schön ist also die textur währe cool wenn du die noch änderst ansonsten ein sehe guter schlapper für den forst

    1 Antworten

  2. raberp 28. 11 2015

    Mod: Forstdeutz
    v1.0 geht ja auch nur die 1.1 geht nicht


  3. raberp 28. 11 2015

    Mod: Forstdeutz
    hallo ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber bin mir taucht er nicht im spiel auf muss ich irgendwas machen?

    1 Antworten

  4. raberp 26. 04 2014

    Mod: Stepa Heukran Hochsilo Halle
    Hallo
    ich habe die Halle gestern eingebaut und getestet alles funktioniert klasse dass einzige was mir nicht so gefällt ist die Rampe in die 1. Etage könntet ihr die auch grade machen oder ein Gebläse aufstellen um das Material nach oben zu bekommen
    ansonsten großes Lob hast du (ihr) sehr schön gemacht


  5. raberp 02. 03 2014

    Mod: AutoTractor
    hi
    ich hab noch mal nen log Eintrag fileicht kannst du was damit was anfangen
    Error: LUA running function 'draw'
    C:/Users/peter/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/zzzAutoTractor/AutoSteeringEngine.lua(188) : attempt to index field '?' (a nil value)


  6. raberp 02. 03 2014

    Mod: AutoTractor
    hallo biebens
    ich benutze den Auto Combine schon länger finde ihn auch sehr cool
    Aber mit dem Auto Traktor komm ich nett klar ich spiele im Moment die Montisland wenn ich Auto Helfer einstelle dann linke Seite fährt er immer nur grade aus egal ob hoch runter oder Kreisfahrt eingestellt ist und bei der rechten Seite habe ich dass Problem dass er immer nur 2 runden im Kreis ( aus dem Feld heraus) und bleibt stehen ich habe es mit mehreren Mod Traktoren und Standarte Traktoren ausprobiert wäre schön wenn du mir helfen könntest
    LG Peter


  7. raberp 04. 09 2013

    Mod: Krone BigSSM
    sehr schöner mod für die v4 würde ich vorschlagen dass man noch die mähwerke ankoppeln kann währe noch net coole sache


  8. raberp 06. 06 2013

    Mod: Flusstalmap
    hi so hab die rücksetzt punkte geändert leider gehen jetzt auch die zu kaufenden mods auf den hof aber ich meine die könnte man ja auch bei den händler setzen und sagen dass sie geboregn wurden :P
    du musst im ge locations öffnen dann farmHQ öffnen und dann loadplaces öffnen dass müssten die punkte sein
    dan dran dass in attributes das Translate Y maß auf 0.1 oder 0.2 setzt da dass auf 125 steht und die maschinen in der luft starten
    und @ cautousdriver mustt die map ja nicht nutzen wenn dein rechner sie nich packt ich meine da ist ja ganz schön was verbaut ist
    und bei mir geht sie im ge ganz normel auf hab keine probleme

    1 Antworten

  9. raberp 06. 06 2013

    Mod: Flusstalmap
    map ist toll aber da du mir noch nich auf meine mail geanwortet hast probiere ich es mal hier hast du in der v 2 den rücksetz punkt geändert oder machst du dass in der v 3 ?

    1 Antworten

  10. raberp 01. 01 2013

    Mod: Krone Big M500
    hallo mod ist super !! hätte nur ne anregung wie währe es mit na anhängerkupplung dass man direkt einen sammelwagen anhängen kann suche die ganze zeit danach


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.