Krone Big M500

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.340
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

So jetzt stelle ich euch mal meine version von dem big M 500 vor !

 

GROßER DANK GEHT AN DEN IFKONATOR  der mir mal wieder sehr geholfen hat !

 

 

So nun zum mod 

Was wurde gemacht ? Hmm 

Also es liegt eine neue Textur drauf der Glanz wurde Komplet Entfernt !

Es wurde verbaut  Beleuchtung V31 , Allrad V4 , Feld staub und ein EsLimiter !

Ansonsten ist eigentlich alles wie beim Original  geblieben !

 

Viel Spaß mit dem mod euer Markkus !

Credits

Markkus
Ifkonator

  • 31. Dezember, 20:33 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: ef1dee39c137d6711f9e7643592c7e9c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Markkus
Preis im Shop: 349500 LS
Name im Shop: kroneBigM500
Beschreibung im Shop: Der Big M 500 besticht durch eine Arbeitsbreite von 13,20 m; das vordere
Mähwerk verfügt über 5,30 m Arbeitsbreite, die beiden
seitlichen über je 4,40 m .Damit sind Flächenleistungen von bis zu
20 ha/h durchaus realisierbar.wie Praxiserfa

31.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.81 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
kroneBigM500.zip
11,9 MB 5340
31. 12 2012 5.340

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hannesboy 22. 04 2014

    hey echt cool kann man nicht so ein machen für Getreide das er das mäht ?

    1 Antworten

  2. BloodAngel10 16. 01 2013

    kann man den big m500 mit anhänger auch mit helfer fahren oder muss man das alleine machen?


  3. LEX36 01. 01 2013

    Toll wäre eine Anhängerkupplung für den Ladewagen , wie
    der Krone Big 500 V 2 im LS 2011.
    Das würde einen Arbeitsgang ersparen.
    Ansonsten sehr toll und meine Hochachtung an alle
    Moder.


  4. Baywa 01. 01 2013

    wann gibt es so einen den mal mit autopilot ??


  5. simong 01. 01 2013

    probier das doch mal aus wenn du das wissen willst bjrn


  6. bjrn 01. 01 2013

    kann ich an den krone n ladewagen anhängen?


  7. SchNaake 01. 01 2013

    Finde der Mod ist echt gut gelungen, was mir persönlich noch fehlt, ist die Funktion "Heu" im gleichen Arbeitsschritt.


  8. Unkel 01. 01 2013

    Mod ist super. Kannst du mir bitte sagen wie ich einen Mod hochladen kann bzw was ich verwenden kann als Mod Datei. Bilder die akzeptieren sie nicht. Ich habe den Mod zum direkten Download angeboten.

    1 Antworten

  9. claas_ares 01. 01 2013

    wenn die schrift in silber wäre dann wäre er perfekt


  10. MF 6445 01. 01 2013

    frohes neues jahr miteinander
    also wenn um den big M geht bin ich sofort von heuschen weil ich mag big M sehr aber mir gefählt die farbe nicht gans
    aber ansonsten super mod aber danke für deine müche
    mfg benny


  11. adonde 01. 01 2013

    Ich finde das Teil super. Wem die Farbe nicht gefällt braucht ihn nicht zu laden und kann alle andere mit den sinnlosen Kommentaren verschonen


  12. gelöschter Nutzer 01. 01 2013

    hmm zwar schöner mod aber brauch ich net Die LS plattform giants bietet einen mod an da verbaut sich der ES-limiter von selbst in die maschinen die keinen haben aber sons guter mod


  13. Jogy1802 01. 01 2013

    Ein Frohes neues erst einmal!

    raberp versuche es mal mit diesen, den habe ich auch und der funz super (nur leider kein ES-Limiter)

    http://www.modhoster.de/mods/krone-big-m-500-attach-pro--2


  14. raberp 01. 01 2013

    hallo mod ist super !! hätte nur ne anregung wie währe es mit na anhängerkupplung dass man direkt einen sammelwagen anhängen kann suche die ganze zeit danach


  15. Tobias311997 01. 01 2013

    Ich finde da ist ein bisschen zu viel dunkelgrau.
    Sonst ganz gut!


  16. M.Hammer 31. 12 2012

    Es währe mal an der Zeit zu sagen daß mann ihn nicht benutzen kann wenn mann die verfaulen der Füchte aus geschaltet hat !

    Leuft nur mit Verfaulen !

    2 Antworten

    1. Markus 2011 31. 12 2012

      He was hast du für probleme den kanst du auch auf maps wo das verfaulen ausgeschaltet ist nuzen habe das bei mir auch so !


  17. DR 650 31. 12 2012

    sieht schön aus
    währe ja mal genial wenn der knicker gleich heue machen würde also Schwad = gras und breit = Heue

    1 Antworten

  18. Die Textur ist dir sehr gut gelungen :D

    1 Antworten


}