Userprofil von Ramiro80
Member since 10 / 2014


Ramiro80
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: m Wohnort: Remlingen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ramiro80

keine Angabe
  1. Ramiro80 23. 04 2016

    Mod: OGF Bayern
    Hallo,

    es gibt hier einige Anfragen bezgl. dem Hackschnitzellager. Man kann nur einlagern, aber nicht entnehmen und man sieht auch nichts. Ich habe das selbe Problem und bei allen Anfragen hier aber keine Antwort finden können. Gibt es eine Lösung für das Problem und liegt es an mir oder haben den Fehler alle und es funktioniert generell nicht ? Vielen Dank !


  2. Ramiro80 24. 11 2015

    Mod: OGF Bayern
    Das ist wirklich eine der besten Maps. Habe sie schon im LS13 geliebt und werde sie jetzt im 15 er in Angriff nehmen. Vielen Dank an Alle die daran in irgendeiner Form beteiligt waren.

    Wäre schön, wenn die Map den verdienten Weg auf die Modhostereigenen Server zum downloaden findet. Verdient hätte sie es allemal ;-)

    LG Andy


  3. Ramiro80 05. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Vielen Dank. Kann ich gar nicht genau sagen. Also wenn dann muss es schon dabei gewesen sein. Habe diese Mod nicht extra installiert, aber glaube Antwort 1 wird die richtige sein. Hatte Gras und das nicht vorher gehäckselt. Hab jetzt mal nachgeschaut, hast recht. Die Mod ist drin. War wohl hier dabei und hab das übersehen. Also noch einmal vielen Dank für die beiden schnellen und hilfreichen Kommentare !


  4. Ramiro80 05. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Danke ! Das wird es sein. Ja es ist Gras gewesen. Jetzt klingt es auch logisch. Vielen Dank für die Hilfe !


  5. Ramiro80 04. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Zuerst einmal vielen Dank für diese Map. War für mich schon in LS13 die Beste ! Jetzt aber zu meinem Problem. Vielleicht habe ich die Lösung oder Antwort übersehen oder es kann mir jemand helfen. Ich kann keine Silage machen. Zuerst bekomme ich kein Silo auf 100% Verdichtung, sondern nur mühsam auf 98%-99%. Abecken kann ich es trotzdem und es fangt auch zu gären an. Wenn gären auf 100% ist, ist darunter aber immer noch Gras und keine Silage. Ist der Fehler bekannt oder weiß jemand Hilfe? Habe das bei zwei Silos am Haupthof getestet. In der BGA weiß ich es noch nicht. LG Andy

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.