Userprofil von Tr555
Member since 11 / 2013


Tr555
Punkte: 542
Holz Hacker
Rank: #4036
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tr555

keine Angabe
  1. Tr555 14. 08 2019

    Mod: Fendt 700 Vario S5 P
    Vielen Dank Timber131 *****


  2. Tr555 27. 07 2019

    Mod: Fendt 900 Vario S5 Prototype
    Hallo Timber131, wie gewohnt ein Top Traktor. Schön, wieder von Dir zu hören. *****


  3. Tr555 18. 05 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW, vielen Dank für das Update.

    Habe soeben das in der Log festgestellt:
    - Error: Farmland-Id 59 not defined in farmland xml file!

    Zudem habe ich ein leichtes Ruckeln im Spiel (60-50fps). Dies tritt auf, wenn z.B. ein Drescher erntet oder der Kalkstreuer läuft....
    MfG Hans

    1 Antworten

  4. Tr555 05. 05 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW bei der Getreidemühle 3 steht an der Einfahrt das Wegweiser Mühle 1.

    1 Antworten

  5. Tr555 20. 02 2019

    Mod: MIG Map MadeInGermany Celle
    Danke für das Konvertierten. Da kommen alte Erinnerungen auf.
    Was ich am Anfang gerade festgestellt habe, wenn ich den Düngerstreuer anschalte, habe ich ein leichtes Ruckeln. Wenn ich den Streuer wieder ausschalte, ist das Ruckeln weg....


  6. Tr555 15. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Vielen Dank für die Map und die Verbesserungen.

    Für mich gibt es seit Jahren nichts andres als einen Premium Account bei Uploaded. Dann unterstützt man die, welche eine riesen Arbeit in die Maps und Mods stecken, um sie mit Euch zu teilen. In dem Sinne ´Geiz ist geil´.

    1 Antworten

  7. Tr555 11. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Ich danke Dir PsieCore
    0 Errors

    1 Antworten

  8. Tr555 09. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo PsieCore, ev. interessiert dich dass:

    Wenn im Spiel 1930 Uhr wird und die Lichter angehen, erhalte ich folgender Fehler:
    - Error: Could not parse GISL program.
    - (439): ERROR: 'fogFactor' : no such field in structure
    - ERROR: '*' : wrong operand types no operation '*' exists that takes a left-hand operand of type 'float3' and a right operand of type 'structure VS_OUTPUT' (or there is no acceptable conversion)

    Wenn ich den Mod: ´FS19_MultiFarmSiloLarge´ aus dem Mod Ordner nehme, habe ich den oben erwähnte Fehler nicht.

    2 Antworten

  9. Tr555 09. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo PsieCore, vielen Dank für den schönen Umbau.


  10. Tr555 08. 04 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hallo, kann es sein, dass man das resp. die FarmSiloSysteme vor den Giants Silosystem befüllen muss?
    Nachdem ich das normale Giants Silo voll hatte (100000l), bekam ich beim FarmSiloSystem die Meldung, dass die Kapazität erreicht sei.

    Danke für die Hilfe


  11. Tr555 02. 04 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Hallo, ich finde die Map sehr gut *****.
    - Einzig die Begrenzung der Map finde ich nicht gut. Man schaut ins Schwarze.
    Danke für das Erstellen der Map.


  12. Tr555 27. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Hallo, vielen Dank für die wunderschöne Map. Auf sowas habe ich noch gewartet.


  13. Tr555 25. 12 2017

    Mod: Buy Bales
    bei mir funktioniert er mit dem patch 1.5.3.1


  14. Tr555 24. 11 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Vielen Dank für das Update. *****


  15. Tr555 03. 09 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Irre ich mich, oder höre ich im LS das erste Mal Kuhglocken? So oder so ein tolles Detail.
    Danke für die Map und die riesen Arbeit, die dahinter steckt.

    1 Antworten

    1. FalPos 03. 09 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Nein Du irrst nicht. ;-)


  16. Tr555 20. 08 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Vielen Dank für's Update


  17. Tr555 23. 07 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW

    Wenn ich den Spielstand, wie du es beschreibst, anpassen will, habe ich mehrere Errors Corupt.....Savegame o.ä.

    Habe mir jetzt die careerSaveGame.xml und economy.xml komplett in den alten Spielstand kopiert.
    Bei der vehicles.xml habe ich nur die Fahrzeuge kopiert. Danach hatte ich keine Errors mehr.
    Die meisten Füllstände habe ich dann noch manuel eingetragen.

    Vielen Dank für deine Maps.
    MfG Hans

    1 Antworten

  18. Tr555 07. 06 2017

    Mod: AGRI_OC
    Wenn die Map nach einer realen Umgebung nachgebaut wurde, dann macht der Modder kam die Strassen breiter. Die sind so gemacht wie sie in Wirklichkeit auch sind

    1 Antworten

  19. Tr555 02. 05 2017

    Mod: Lösshügelland
    Bei uploaded hatte ich noch nie Probleme. Premium Account natürlich.


  20. Tr555 15. 04 2017

    Mod: Case Optum
    Hallo MK Agrar Team
    Da ich mit realen Gewichten spiele und deshalb für den grossen Düngestreuer einen leistungsstraken Traktor mit Pflegebereifung suchte, ist Eurer Case perfekt.
    Vielen Dank :-)

    1 Antworten

  21. Tr555 15. 04 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Schliesse mich den Worten von JoPim an. Vielen Dank...


  22. Tr555 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Ok, vielen Dank für die Antwort und die Map. Dann kann man die Map also spielen bis zum Update? Gruss Tr555


  23. Tr555 20. 02 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    Hallo EL-Ulem
    Was könnte dieser Error sein:
    Error: Corrupt savegame, onCreateLoadedObject 20 has invalid saveId 'TipTrigger_Gasthaus'
    dataS2/character/player/player01.i3d (362.99) ms
    (Nur die Map im Map-Ordner)

    1 Antworten

  24. Tr555 31. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Vielen, vielen Dank Biface


  25. Tr555 15. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hallo, eine tolle Map aber die Bodentextur ist gegenüber dem Gras zu h*ll und die Grastextur geschnitten ist für mich ebenfalls zu h*ll...


  26. Tr555 15. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Habe seit einem halben Jahr einen Premiumaccout bei uploaded und würde diesen nicht mehr hergeben. Die 100 Euro lohnen sich auf jeden fall für einen ls Spieler. Download anklicken und schwups, ist die Map da (bei einer grossen Map geht das ca. 2min.).


  27. Tr555 15. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Hallo Jimkerk
    Wenn ich mir deine tollen Videos zur Map angesehen habe, dann kann deine Map nur ein Erfolg werden. Danke für deine Arbeit


  28. Tr555 07. 01 2017

    Mod: Die Map kommt für LS 17
    Hallo Agrarservice Lewitz, freue mich jetzt schon auf Lösshügelland 17. Danke Euch schon im Voraus für Eure Arbeit.


  29. Tr555 01. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo Dani1803, habe folgender Eintrag in der log:
    D:/Hans/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/NF_Marsch/maps/map01.i3d (7536.74) ms
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.

    Danke für die tolle Map

    1 Antworten

  30. Tr555 05. 12 2016

    Mod: Mappinghausen
    Hallo, danke für die tolle Map
    Auf dem Feld 26 hat es in einem kleinen Bereich komische Strohschaden Texturen.


  31. Tr555 04. 12 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo, sollte nicht die Textur vom Stroh auf dem Feld (choppedStraw) weg gehen, wenn ich mit einer direkt Sähmaschine (mit grubber Funktion) drüber gehe?

    Vielen Dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.