Userprofil von Dennis1985
Member since 5 / 2011


Dennis1985
Punkte: 606
Holz Hacker
Rank: #3507
Vorname: Dennis Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Rastede bei Oldenburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dennis1985

keine Angabe
  1. Dennis1985 16. 02 2017

    Mod: Stade ZW4010 Maismühle
    https://github.com/Courseplay/courseplay hier gibt es courseplay
    einfach auf clone or download Zip Datei runterladen neu packen Spass haben


  2. Dennis1985 28. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Einfach top die Map vorallem das du ein update nachdem anderen machst finde ich toll vielen dank dafür !! Habe nur eine bitte an dich vielleicht könntest du noch die Silos ändern damit man auch mit Courseplay im SP häckseln kann denn Courseplay lädt leider nicht ab vielleicht gibt es ja eine Lösung aber von mir gibt es auf Jedenfall ein Daumen hoch und volle Punktzahl Danke


  3. Dennis1985 21. 09 2015

    Mod: Meyenburg
    Hallo brauche mal eure Hilfe und zwar wie geht das mit den Schweine gibt es da schon die Waschanlage und Dämpfer für Kartoffeln oder muss mann da die von mahru nehmen ?? und wie stelle ich Schweineschlempe her wäre cool wenn mir einer helfen könnte vielen dank im vorraus

    1 Antworten

  4. Dennis1985 19. 09 2015

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Hallo Teddymtl die Presse findest du hier:

    http://www.farming-simulator.com/mods.php?lang=de&title=fs2015&filter=contest&page=2

    Möchte mich recht herzlich bei dir bedanken für deine arbeit und deine freie zeit die du für uns opferst . es gibt auf Jedenfall 5von5 Sternen und ein riesen Dankeschön und ne emphelung mach weiter so


  5. Dennis1985 07. 04 2015

    Mod: Krone TX 560 D
    Vielen Vielen dank für den Hammer mod !! Ich hoffe das du uns noch lange mit deinen mods erhalten bleibst denn damit ist der ls erst überhaupt interesant und der spiel Spass bleibt erhalten von mir auf jedenfall 5/5 Sternen einen Daumen hoch und ein fettes Dankeschön


  6. Dennis1985 07. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Guten tag brauch mal eure Hilfe und zwar würde ich gern den ertrag von Mais erhöhen nur klappt es leider nicht mit dem ertrag mod habe den schon auf 60 gestellt nur leider ändert sich nichts kann mir vielleicht jemand dabei helfen oder mir sagen was ich ändern muss vielen dank im vorraus

    1 Antworten

  7. Dennis1985 04. 04 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Du hast mit Sicherheit diesen mod mit eingefügt FahrsiloExtension v 2.0 in der Beschreibung ist alles genau erklärt wie du es machen muss um Silage , Gras und Mischfutter herzustellen http://www.modhoster.de/mods/fahrsiloextension--2
    Ich hoffe ich konnte helfen

    1 Antworten

  8. Dennis1985 13. 02 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo erst mal ein riesen lob für die Hammer Map nun zu meiner frage muss ich einen neuen Spielstand beginnen für die 0.94

    Vielen dank im vor raus

    1 Antworten

  9. Dennis1985 11. 12 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Wollte mich auch recht Herzlich bedanken für die super Map
    auf jeden fall gibt es 5 Sterne und ein fettes danke !

    Nun habe ich ein kleines Problem mit Courseplay und denn Fahrsilo`s die Heizen da immer wie wild rüber !

    Benutze die aktuelle Version von Github habe es auch und mods im Ordner versucht leider ohne Erfolg . Auf der Papenburger klappt es ohne Probleme ! Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für das Problem !

    Vielen dank im vorraus

    1 Antworten

  10. Dennis1985 29. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hey, erstmal ein Riesen dank für deine super Arbeit! Hätte da vieleicht noch nen Vorschlag wenn Dr umsetzbar ist und zwar das man vieleicht bei den dreschern und häckslern He Art Motor Auslastung ein baut irgendwie ist es blöd das wenn man nur He halbe Arbeitsbreite hat nicht etwas schneller fahren kann als mit voller Arbeitsbreite ich hoffe du weiß St was ich sagen will? Vieleicht kannst du da ja was drehen!? Von mir gibst auf jeden all volle Punktzahl und ne Riesen Dankeschön für die tolle Arbeit


  11. Dennis1985 27. 11 2014

    Mod: Fuchs Gülle Transport
    (http://www.modhoster.de/mods/kotte-garant-zubringer-anhanger) ist kein wunder das viele gute Modder auf hören ihre Sachen mit uns zu teilen schade eigentlich das manche es einfach nicht lernen irgendwann gibt es nur noch die originalen von Giants und dann ist das Geheule groß das nichts mehr kommt !! https://www.youtube.com/watch?v=EOHWjHFXv_I&feature=youtu.be guckt es euch ganz an und denk mal etwas drüber nach


  12. Dennis1985 18. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Vielen Dank das du trotz aller Schwierigkeiten nicht auf gegeben hast !!


  13. Dennis1985 07. 02 2014

    Mod: AutoTractor
    Dieser mod ist echt der HAMMER !
    Vielen dank das du ihn mit uns teilst .
    von mir bekommst du auf jeden fall ein Daumen hoch mach weiter so . Nur habe noch nicht raus gefunden wie es mit dem Düngerstreuer klappt


  14. Dennis1985 09. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    Läuft super Danke dir für deine mühe und zeit die du für uns in diesen mod gesteckt hast! 5von5 Sternen und den Daumen hoch von mir


  15. Dennis1985 24. 03 2013

    Mod: Zubringer Garant von Kotte
    hey echt geil das ding wäre coll wenn cp auch funzen würde auf jedefall gibt es jetzt schon von mir volle punktzahl und ne daumen hoch


  16. Dennis1985 05. 08 2012

    Mod: Uckerfelde Multifruit
    Guten abend echt super map macht echt laune.
    habe da eine frage kann man da auch hd ballen los werden


  17. Dennis1985 29. 01 2012

    Mod: Tebbe HS 180
    hey erstmal top ding !!! Hatte gestern nur ein problem als ich die taste F1 gedrückt habe um das hilfe menü auf zurufen ist das Spiel abgestürtzt


  18. Dennis1985 12. 01 2012

    Mod: CASE Maxxum 5150
    Echt klasse mod DANKE


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.